Der Plan der Elite.

Autor: wolf147 (Seite 33 von 37)


Ich bin schon 2009 für einen Paradigmenwechsel in Sachen Gesundheit aktiv eingetreten. Ich bin ein Verfechter von den 5 biologischen Naturgesetzen und versuche da schon seit 2009 meine Gesundheitsfürsorge selbst in die Hand zu nehmen, mit wachsendem Erfolg.. Nachdem ich zuvor von Arzt zu Arzt rannte und eigentlich nur unzureichende ärztliche Meinungen und Hilfe in unserem Gesundheitssystem erhalten hatte.

WER DIESEN IMPFSTOFF NICHT FÜRCHTET, FÜRCHTET WEDER TOD NOCH TEUFEL!!! BITTE LESEN … ATEMBERAUBEND!!!

Das MIT (Massachusetts Institute of Technology) ist eine der allerersten Adressen in Sachen Wissenschaft. In einem langen Artikel werden die Risiken und Nebenwirkungen der mRNA- Impfungen, die sie üblicherweise nicht von Arzt oder Apotheker zu hören bekommen erklärt. Es ist die Fahrt durch eine  Geisterbahn mit vorerst 7 Stationen ins Nirgendwohin.

Station 1: Die Menschen glauben die Impfung schützt zu 95 %, die absolute Risikoreduktion von Moderna ist 1,1 % (p= 0,004), die absolute Risikoreduktion des Pfizer-Impfstoffs 0,7 %.

Station 2:Die Zensur unterdrückt alle Meldungen über missliebige Folgen. Wir haben alle nur eine schwache Ahnung, welche Effekte, Nebenwirkungen, Vorteile, Nachteile diese Impfungen haben.

Station 3: Man weiß, dass das Polyethylenglykol (PEG), das in den Impfstoffen enthalten ist,  geeignet ist, anaphylaktische Schocks auszulösen. Wie bei den Menschen, zeigte sich im Tierversuch der Impftod durch Herz-Kreislaufzusammenbruch meistens erst bei der zweiten Impfinjektion. Das Vorhandensein von Antikörpern gegen PEG ist in der Bevölkerung weit verbreitet (Zhou et al., 2020). Yang und Lai (2015) fanden heraus, dass etwa 42 % der untersuchten Blutproben Anti-PEG-Antikörper enthielten

Station 4: ADE (Antibody Dependend Enhancement = die antikörperabhängige Verstärkung). Die Antikörper binden nur das Virus, töten es aber nicht, es gelangt so leichter in die Zellen und kann im Extrem einen Zytokinsturm verursachen. Das heißt nichts anderes, als dass die Geimpften jetzt mit einer – drastisch ausgedrückt – scharf gemachten Bombe im Körper herumlaufen. Die ADE-Bombe im Körper kann in einer noch nicht abschätzbaren Zahl der Fälle entweder durch eine neue Corona-Infektion oder eine neue Impfung explodieren

Station 5: Die durch die Impfung gebildeten Spikeproteine können alle negativen Reaktionen, die man dem Virus zuschreibt, verursachen. Der Impfstoff regt im Körper die Produktion von Spikeproteinen an, damit die Antikörper sie für den eigentlichen Erreger, das Virus; halten und bekämpfen. In der Realität besteht dabei aber die Gefahr, dass das Immunsystem scharf gemacht worden ist und danach nicht mehr unterscheiden kann, ob es sich um Krankheitserreger oder körpereigenes Material handelt. Es geht wild auf alle los.

Station 6: Die Zerstörung der Thrombozyten, das sind Zellen der Regulation der Blutgerinnung, die  Immunthrombozytopenie (ITP), hat sich als eine wichtige Komplikation von COVID-19 herausgestellt. Sie tritt auch einige Zeit nach der Genesung von Covid-Patienten, wie auch nach Impfungen auf.

Station 7: Entgegen der Behauptung dass die Impfung keine genetischen Folgeschäden verursachen  könnte, lautet der Befund: Es kann sehr wohl zu genetischen Mutationen durch die Impfung kommen. Die Auswirkungen davon kann niemand auch nur im Entferntesten abschätzen. Ein Kind aus einer Zeugung mit einem Geimpften kann durchaus ein Covid-Mutant sein, dessen Genom das Covid-Spike-Protein enthält:

Die Frage, ob Spikproteine per Hautkontakt weitergegeben werden können, wird diskutiert. Übrigens, auf der Seite, Frag den Staat,

https://fragdenstaat.at/anfrage/covid-19-toxische-wirkung-der-impfstoffe/

kann jeder den Staat (hier den Österreichischen) in Sachen mRNA-Impfung befragen. Die Fragen beinhalten eine Aufzählung der Schadwirkungen und deckt sich mit der vorliegenden bzw. fügt ihr noch Aspekte hinzu.

Todesursache Blutgerinnsel nach Impfung bestätigt – wie vorhergesagt von Sucharit Bhakdi

Sucharit Bhakdi und andere Wissenschaftler haben die Gefahr von Blutgerinnseln durch die derzeit verwendeten Impfstoffe ganz klar vorhergesagt. Zuerst abgeleugnet, blieb nun zumindest beim AstraZeneca Präparat nichts mehr übrig als diese Ursache für Todesfälle und Nebenwirkungen zu bestätigen. Nun auch dank einer Untersuchung durch die Unimeidzin Greifswald.

Der NDR schreibt dazu auf seiner Webseite:

„Wie NDR 1 Radio MV berichtet, haben Forscher der Unimedizin Greifswald die Ursache für Hirnthrombosen nach AstraZeneca-Impfung gefunden. Demnach löst das Vakzin bei einigen Menschen einen Abwehrmechanismus aus.“

Im Interview sagt Prof. Andreas Geinacher, dass „fehlgeleitete Abwehrstoffe“ die Thrombozyten aktivieren, die dann in Hirnvenen Blutgerinnsel verursachen. Man könne prophylaktisch nichts machen, aber bei Auftreten von Thrombosen könne man mit Immunglobulinen behandeln. Das habe sich zumindest i Labor gezeigt.

Tatsächlich gibt es aber abgesehen von den Blutgerinnseln im Gehirn noch eine ganze Reihe weitere Schädigungen, wie den diversen Datenbanken zu entnehmen. Als ein Beispiel sei Erblindung und andere Schädigungen der Augen genannt.

Sucharit Bhakdi zu den Ursachen von Blutgerinnseln

Sucharit Bhakdi erklärt wie die schweren Nebenwirkungen entstehen so. Geimpft wird in den Oberarmmuskel. Nur ein kleiner Teil des Impfstoffes befällt Muskelzellen, der Rest von 1 Milliarde Genpäckchen gehen in die Lymphknoten und in die Blutbahn. In den Lymphknoten reagieren Lymphozyten, die sich gerade dort „ausruhen“ blitzschnell, wenn sie schon einmal irgendeinem der Coronaviren begegnet sind. Die mit Endothelzellen abgedichteten Wände der Blutgefäße sind zwar für Zuckermoleküle durchlässig aber nicht für die Virenpartikel der Impfstoffe.

Aufgenommen werden sie zu einem kleinen Teil von weißen Blutzellen. Vermutlich jedoch, werden die meisten Virenfabriken in den Endothelzellen errichtet. Das wird vor allem dort geschehen, wo das Blut langsam fließt – in den kleinen und kleinsten Gefäßen – weil die Genpäckchen dort besonders effizient von den Zellen aufgenommen werden können. Erkennen Killer-Lymphozyten befallene Endothelzellen in der Gefäßwand, fressen sie diese auf und führen somit zu kleinen Verletzungen. Der Befall der Gefäßwände wird vor allem dort passieren, wo das Blut ganz langsam fließt, also hauptsächlich in den Kapillaren. Der Körper reagiert auf die Verletzung mit Blutgerinnung und verstopft durch Gerinnsel die Kapillaren.

Bhakdi fordert dringend die Überprüfung der Werte für Entzündungen (D-Dimer) bei schweren Nebenwirkungen um zu belegen, ob es tatsächlich zu diesen Blutgerinnseln kommt. Dass Schlaganfälle und Erblindung und viele der anderen Nebenwirkungen genau davon ausgelöst werden, ist durchaus möglich. Die präklinische Phase wurde jedenfalls nicht korrekt durchgeführt um solche Probleme aufzudecken. Bhakdi berichtet, das in den USA der D-Dimer von Ärzten gemessen wurde und es wurden Entzündungen festgestellt. Sollte diese Nebenwirkung zu häufig auftreten, dann muss die Impfung gestoppt werden. Denn es ist dann zu befürchten, dass auch längerfristig noch Erkrankungen auftreten werden, die man in den klinischen Versuchen wegen der Kürze der Studiendauer nicht erkennen konnte.

Andere Ursachen

Noch ein anderes Problem konnte die teils massiven negativen Nebenwirkungen erklären. Der oberste Impf-Wächter der deutschen Bundesregierung, Dr. Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), hatte im Oktober mit einer Gruppe seiner Mitarbeiter einen Artikel veröffentlicht, in dem gezeigt wird, dass bei Corona-Infektionen die Stacheln (Spikes) der Coronaviren für größere Zellfusionen mit gefährlichen Komplikationen in verschiedenen Organen verantwortlich sein können. Allein durch die Spike-Proteine der Coronaviren können benachbarte Zellen verklebt oder zusammengeführt werden , die schließlich zu einem Klumpen von bis zu hundert fusionierten Zellen bestehen können.

Entsteht so ein Zellklumpen in Kapillargefäßen und wird vom Immunsystem vernichtet, so ist die Verletzung natürlich entsprechend größer und die Reaktion der Blutgerinnung stärker, ein möglicherweise entstehendes Blutgerinnsel noch größer und gefährlicher. Deshalb fordert der Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg eine Überprüfung durch Obduktion, ob dieses Problem zu Todesfällen geführt hat.

Eine weitere wahrscheinliche Ursache benennt eine Studie im Journal of Hematology & Oncology, die einige Hintergründe erklärt warum kritisch mit Covid-19 erkrankte Patienten einen pro-thrombotischen Zustand entwickeln, der sie einem dramatisch erhöhten letalen Risiko aussetzt. Die Thrombozytenaktivierung ist für die Thrombose entscheidend und für die thrombotischen Ereignisse und kardiovaskulären Komplikationen verantwortlich.

In der Studie wurde gezeigt, dass COVID-19-Patienten ein erhöhtes mittleres Thrombozytenvolumen (MPV) und eine Thrombozytenhyperaktivität aufweisen, während die Gesamtzahl der Thrombozyten abnimmt. Nachweisbare SARS-CoV-2-RNA im Blut wurde mit Thrombozytenhyperaktivität bei kritisch kranken Patienten entdeckt. Thrombozyten erzeugen ACE2, den Rezeptor für SARS-CoV-2, und TMPRSS2, ein Enzym, das für das Eindringen des Virus sowie des Impstoffes in die Zelle benötigt wird.

SARS-CoV-2 und sein Spike-Protein verstärkten direkt die Thrombozytenaktivierung wie Thrombozytenaggregation, Thrombozytenspreizung und Gerinnselretraktion. Dadurch verstärkte das Spike-Protein die Thrombosebildung in Mäusen. Darüber hinaus wurden noch andere Wirkmechanismen nachgewiesen, die Thrombosen fördern.. SARS-CoV-2 und sein Spike-Protein stimulierten Thrombozyten direkt, um die Freisetzung von Gerinnungsfaktoren, die Sekretion von Entzündungsfaktoren und die Bildung von Leukozyten-Plättchen-Aggregaten zu fördern.

Hier spielen also offensichtlich noch ganz andere biochemische Reaktionen eine Rolle als die Uni Greifswald glauben möchte.

Was tun

Die schweren Nebenwirkungen könnte man selbstverständlich ganz einfach vermeiden, indem man nicht diese hochriskanten, experimentellen und kaum getesteten Präparate den Menschen spritzt. Mit klassischen Totimpfstoffen, wie sie beispielsweise von der Firma Valneva, aber auch von einigen chinesischen Unternehmen entwickelt wurden und werden, würde sich diese Gefahr drastisch reduzieren, denn abgetötete Viren dringen nun mal nicht in Endothelzellen ein und vermehren auch nicht das Spike Protein.

Und natürlich gibt es auch Möglichkeiten der Vorbeugung und Prophylaxe, was aber Schulmedizinern regelmäßig fremd ist, wie ich selbst an der Abteilung für Hämatologie am Wiener AKH erleben musste. Man könnte zum Beispiel den L-APC Wert messen, um festzustellen, ob ein Faktor-V-Leiden-Gendefekt vorliegt, der das Risiko von Thrombosen um den Faktor 8 bis 30 erhöht. Und man könnte den Homocystein Wert messen, der ebenfalls ein wichtiger Parameter für Thromboseneigung ist. Den Gendefekt kann man nicht beseitigen, aber den Homocysteinwert kann man sehr wohl mit B-Vitaminen senken. Macht die Schulmedizin aber nicht, stattdessen werden Blutverdünner wie Marcumar oder Xarelto verschrieben, mit gefährlichen Nebenwirkungen.

Menschen mit gefährlich hohen Thrombophilie Werten noch immer sorglos die derzeitigen Präparate von Pfizer, Moderna und AstraZeneca zu spritzen ist grob verantwortungslos. Und das soll in Hinkunft vier Mal jährlich passieren, wie der ÖGK Chefarzt Andreas Krauter dem Kurier gegenüber verlauten ließ. Und in Zukunft sollen Impfbusse durch die Gegend fahren, damit man möglichst schnell alle Menschen impfen kann.

Zensur überall!

Leider wurde das Video Gerinnungsfaktor Fibrin-D-Dimere nach Impfung erhöht! Prof. Dr. Sucharit Bhakdi gelöscht. Youtube meint es verstößt gegen ihre Nutzungsbedingunge. Ich glaube Youtube kann mit der Wahrheit nicht umgehen. Es war das bisher meist angesehene Video bei mir mit den höchsten Zugriffszahlen. Ich kann nur warnen, wenn freie Meinungsäußerung egal zu welchem Thema zensiert wird sollte das bei Jedem ein Alarmsignal sein.

Professor Dr. Bhakdi ist ein integerer Wissenschaftler der aufklärt und die bisherigen Massnahmen und Impfungen zu Covid 19 kritisiert.

Nürnberger Kodex: Zehn Gebote für die Forschung

Der Nürnberger Ärzteprozess, der vor sechzig Jahren, am 20. August 1947 zu Ende gegangen ist, schloss mit sieben Todesurteilen, fünf Verurteilungen zu lebenslänglicher und vier zu langjähriger Haft sowie sieben Freisprüchen – und schließlich mit dem Nuremberg Code. Mit ihm formulierte der US-Militärgerichtshof unter dem Eindruck der in 140 Verhandlungstagen nachgewiesenen Medizinverbrechen zehn Grundätze für „Permissible Medical Experiments“. Der Nürnberger Ärzteprozess betraf Experimente mit KZ-Gefangenen sowie Euthanasiemorde, durchgeführt zum Teil mit wissenschaftlicher Methodik oder zumindest wissenschaftlicher Bemäntelung, immer aber ohne Rücksicht auf Leben und Gesundheit der unfreiwilligen Probanden.
Der Nürnberger Kodex wirkt bis heute nach. Vor allem die ethischen Erklärungen des Weltärztebundes nach dem Zweiten Weltkrieg, aber auch noch die Bioethikkonvention des Europarats aus dem Jahr 1999 haben sich damit auseinandergesetzt. Beschränken wir uns auf den Weltärztebund. Das Genfer Ärztegelöbnis von 1948, der Internationale Kodex medizinischer Ethik von 1949 und schließlich die Deklaration von Helsinki aus dem Jahr 1964 stimmen in der Intention mit dem Nürnberger Kodex weitgehend überein. Dessen beherrschende Grundsätze sind: Maßgeblich für die medizinische Forschung ist der Nutzen für den Patienten. Jeder Patient/Proband muss vom beteiligten Arzt umfassend aufgeklärt werden. Es darf keine unnötige oder gar willkürliche Forschung am Menschen geben.
Auffallend sind nicht nur die Gemeinsamkeiten, sondern auch die Abweichungen, die sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben. Denn die Grundsätze von Nürnberg erwiesen sich für manchen Forscher offenbar als zu streng und für manche Forschungsabsicht als hinderlich. Und so hat sich vor allem die Deklaration von Helsinki erheblich gewandelt, ja in der aktuellen Version von 2004 ist die Ursprungsfassung von 1964 kaum noch zu erkennen. Manches wurde verbessert. So wurden die Rolle der Ethikkommissionen stärker – einige Kritiker sagen: zu stark – betont oder Interessenkonflikte von Forschern thematisiert. Vieles ist aber, nein, sagen wir nicht verschlechtert, sagen wir, dem Zeitgeist geopfert worden. Leider traf dieser wesentliche Punkte. Drei Beispiele:

  • Ursprünglich stand der Nutzen für den individuellen Patienten obenan, jetzt rangiert der wissenschaftliche oder gesellschaftliche Nutzen gleich, wenn nicht schon höher. Ein kundiger Zeitzeuge sprach davon, offenbar kündige sich „der bisher schon zu beobachtende weitgehende Wandel vom individuellen Nutzen zum ,sozialen Benefit‘ als ausschließlicher Rechtfertigungsgrund für jede Forschung an“ (Elmar Doppelfeld).
  • In Nürnberg war noch uneingeschränkt von der Einwilligung des umfassend aufgeklärten Patienten die Rede. Das hat schon 1964 der Weltärztebund etwas weniger streng gesehen und auch die hilfsweise Einwilligung des gesetzlichen Vertreters akzeptiert. Neuerdings soll auch Forschung ohne jegliche Einwilligung zulässig sein, „wenn der physische oder psychische Zustand, der der wirksamen Einwilligung nach Aufklärung entgegensteht, ein notwendiges Charakteristikum der fraglichen Versuchsgruppe ist“.
  • Erleichtern möchte der Weltärztebund auch den placebokontrollierten Versuch. Der soll erlaubt sein, selbst wenn es eine erprobte Therapie gibt (gegen die getestet werden könnte), „wenn seine Verwendung aus zwingenden wissenschaftlich begründeten methodischen Gründen erforderlich ist“. So steht es zwar (noch) nicht in der Deklaration von Helsinki, doch der Vorstand der Ärzteorganisation verbreitet eine solche „Klarstellung“.
    Die Interessenlagen, die sich hinter solchen Erleichterungen zugunsten der Forschung (und zulasten der individuellen Patienten/Probanden) verbergen, sind nicht immer leicht auszumachen. Ist es das reine Forschungsinteresse von Wissenschaftlern, die die Hände nicht zu eng gebunden wissen wollen? Steckt die US-Ärzteorganisation dahinter, wie einige Kritiker argwöhnen, oder sind die Ärzteschaften junger Mitgliedsländer des Weltärztebundes großzügiger als die im alten Europa? Ist es die forschende Industrie, für die strikte Auflagen zu teuer sind?
    Solche Fragen dürften alsbald wieder auftreten, wenn sich der Weltärztebund daran macht, Forschung mit menschlichen Stammzellen ethisch zu begleiten. Einen zarten Hinweis dazu findet man an unerwarteter Stelle: Im Genfer Ärztegelöbnis hieß es ursprünglich, der Arzt gelobe, das menschliche Leben „von der Empfängnis an“ zu achten (from the time of conception). Gemäß der derzeitigen deutschen Fassung verspricht er immerhin, jedem Menschenleben „von seinem Beginn an“ Ehrfurcht entgegenzubringen. Im englischen Original ist nur mehr die Rede von „respect for human life“. Punktum.
    Mag sein, dass in Deutschland solche Fragen kritischer gesehen werden als anderswo, wie unlängst der Generalsekretär des Weltärztebundes, Otmar Kloiber, meinte: „Das hängt natürlich auch mit unserer Geschichte, der medizinischen Forschung während der Nazizeit zusammen.“ Eben. Deshalb kam es ja zu dem Nürnberger Kodex.

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin

Es ist eine Zahl, die man zunächst kaum glauben will. Elf Menschen sind nach einer vollständigen Impfung mit dem Wirkstoff von Biontech allein in der Bundeshauptstadt Berlin an oder mit COVID-19 verstorben. Weitere 45 erkrankten nach einer vollständigen Impfung mit dem mRNA-Wirkstoff so schwer an oder mit COVID-19, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten (Datenstand 26.5.2021). Nach Impfungen mit den Vakzinen von Astrazeneca, Moderna oder anderen ist kein einziger Patient in Berlin an oder mit COVID-19 verstorben. Und nur drei Infizierte mussten hospitalisiert werden, die mit „anderen Impfstoffen“ geimpft wurden – kein einziger davon hatte Astrazeneca oder Moderna verabreicht bekommen. All das geht aus einer Antwort des Senats auf eine Anfrage des Abgeordneten Marcel Luthe (Freie Wähler) hervor:

Antwort des Berliner Senats auf die Anfrage von Marcel Luthe, MdA

Da es sich um absolute Zahlen handelt und die Vergleichszahlen fehlen, ist die Aussagekraft dieser Daten vom Senat natürlich begrenzt. Dennoch sticht ins Auge, dass die Werte für die Biontech-Impfungen sich hier sehr negativ von denen mit anderen Impfstoffen unterscheiden. Auch wenn Biontech viel öfter verimpft worden sein sollte als etwa Astrazeneca, ist das Größenverhältnis des Unterschieds immer noch merkwürdig. Insgesamt sind in Berlin seit Beginn der Corona-Krise 3.505 Menschen an oder mit dem Virus gestorben, laut den aktuellsten Daten des RBB. Interessant dabei auch die Veränderung gegenüber dem Vortag, die mit minus eins angegeben wird. Erwies sich ein als infiziert gemeldeter Tote doch nicht als infiziert, oder ist es schlicht ein Übermittlungsfehler?

Bereits im Mai hatte das Gesundheitsministerium auf meine Anfrage hin mitgeteilt, dass in Deutschland 2.707 Menschen nach einer Corona-Impfung an oder mit COVID-19 gestorben sind. 6.221 Geimpfte mussten wegen COVID-19 in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Insgesamt wurden 57.146 nach einer Impfung positiv auf SARS-CoV-2 getestet, 33.269 von diesen erkrankten an COVID19 (Details siehe hier). Bei diesen Zahlen war aber nicht bekannt, wie viele der Betroffenen bereits einen vollen Impfschutz hatten. Daher machten Befürworter der Impfung geltend, die Zahlen seien nicht aussagekräftig, da hier eben Menschen mitgezählt wurden, die erst einmal geimpft oder früher als zwei Wochen nach der zweiten Impfung erkrankten. Die Berliner Zahlen dagegen beziehen sich ausschließlich auf Menschen, die bereits mindestens zwei Wochen die Zweitimpfung hatten und damit nach offizieller Lesart vollen Impfschutz. Insofern haben die neuen Zahlen eine neue Qualität. Rechnet man sie auf Deutschland hoch, könnte die Zahl der COVID-19-Todesfälle nach vollständiger Biontech-Impfung bei rund 250 liegen. Das ist insbesondere deshalb brisant, weil Kritiker seit langem sagen, Biontech komme nicht auf die Wirksamkeit, die offiziell angegeben wird.

Der Angeordnete Luthe kommentiert die Zahlen aus dem Senat wie folgt: „Es ist einmal mehr erstaunlich, wie wenig sich die SPD-geführte Gesundheitsverwaltung für die Gesundheit der Bürger interessiert: Bekanntlich berücksichtigen die erratischen Verordnungen nicht die erheblichen negativen gesundheitlichen Folgen verschobener und ausgefallener Behandlungen, sozialer Isolation oder durch das Schüren von Angst erzeugter Verzweiflung. Nun ganz nebenbei zu erfahren, dass offensichtlich die Biontech-Impfungen statistisch absolut signifikant oft Corona-Infektionen nebst Krankenhausaufenthalten und gar Todesfälle nach sich ziehen, ist einfach unfassbar. Statt hier proaktiv aufzuklären, bleibt der Senat Michael Müllers untätig. Mit ihrer desolaten Kommunikationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit hat die Gesundheitsverwaltung massivst Vertrauen in staatliches Handeln zerstört.“

Medien in Spanien und Russland: Fluggesellschaften gehen das Problem der Blutgerinnsel an und empfehlen geimpften Personen, nicht zu reisen

Medien in Spanien und Russland: Fluggesellschaften gehen das Problem der Blutgerinnsel an und empfehlen geimpften Personen, nicht zu reisen

Keine Vorteile, sondern Einschränkungen: Geimpfte gegen COVID-19 können von Flugreisen ausgeschlossen werden! So die Schlagzeile eines russischen Online Nachrichtenportal. Hier direkt Google-übersetzt

Oder: Personen, die gegen Coronavirus geimpft sind, können von Flügen ausgeschlossen werden. Hier zu lesen

Eine weitere Nachrichtenseite Titelt: Gegen COVID-19-Coronavirus geimpfte wird möglicherweise ein Flugverbot verhängt! Hier zu lesen….

Es gibt noch unzählige weiter Nachrichtenportale, die dieses Thema behandeln.

Spanische Nachrichtenseite: Fluggesellschaften gehen das Problem der Blutgerinnsel an und empfehlen geimpften Personen, nicht zu reisen

Die großen Fluggesellschaften der Welt diskutieren, ob es ratsam ist, geimpfte Kunden wegen der Gefahr von Blutgerinnseln durch das experimentelle mRNA-Serum in das Flugzeug zu lassen. Schon seit vielen Jahren gilt, dass Menschen mit einem erhöhten Risiko für Blutgerinnsel nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen.

Mit dem Fliegen unvereinbare Gerinnsel

Es wird empfohlen, dass diese Personen nicht fliegen, es sei denn, sie befinden sich in einer lebensbedrohlichen Situation, denn ab einer bestimmten Höhe besteht für geimpfte Personen die Gefahr von Komplikationen wie Schlaganfall, Thrombose oder Herzinfarkt, wenn sie empfindlich darauf reagieren.

Es gibt mehrere Berichte, die davor warnen, dass diejenigen, die die Injektion erhalten (unabhängig von der Marke), Gerinnungs- und Blutungsprobleme als eine der Hauptreaktionen haben können. All diese Reaktionen ähneln den Einschränkungen, die seit Jahren für den Passagierflugverkehr gelten. Quelle

In einem russischen Nachrichtenportal heißt es: Wer gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft ist, darf möglicherweise nicht mehr in Flugzeuge steigen

Der Arzt Evgeny Kovalev sagte dem Public News Service, dass es für diejenigen, die gegen das Coronavirus geimpft wurden, gefährlich sein kann, in einem Flugzeug zu reisen.

In Europa wird bereits die Möglichkeit diskutiert, Flugreisen für geimpfte Personen zu beschränken. Tatsache ist, dass Coronavirus-Impfstoffe die Funktion beeinflussen, die mit der Blutgerinnung zusammenhängt. Hierdurch besteht ein erhöhtes Thromboserisiko. Während eines Fluges befinden sich der Reisenden lange Zeit in der Sitz-Position, und das verschlimmert die Situation, erklärte Kovalev.

Er fügt hinzu, dass Mediziner sogar den Begriff „Reisethrombose“ geprägt haben, was nichts anderes bedeutet als ein langes Sitzen im Stuhl. Eine solche Haltung trägt zum Abklemmen der Venen bei. Laut Ärzten schützt eine Thrombose einen Menschen vor einem großen Blutverlust. Sie gilt als ein normaler Vorgangvorgang, dessen Versagen aber zu irreversiblen Folgen führen kann.

Deshalb rät Kovalev Reisenden, nach der Impfung nur in lockerer Kleidung zu fliegen, die Bewegungen nicht behindert. Darüber hinaus sollten die Bürger der Risikogruppe mehr Wasser trinken. Quelle

Quelle: Привитым от коронавируса SARS-CoV-2 могут запретить летать на самолетах

Bilanz der Ära Merkel!

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Deutschland hat:

.➨ das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder

➨ die geringsten Rentenansprüche EU-weit

➨ mit die höchsten Steuerlasten weltweit

➨ die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime

➨ die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt

➨ zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität

➨ ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik

➨ gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen

➨ Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes

➨ Vernichtung der Sicherheit im Land

➨ Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft

➨ Über 140 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im Jahr

➨ Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität

➨ Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung

➨ Einwanderung und Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten

➨ Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur

➨ Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)

➨ Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung

➨ höchste Rentner- und Kinderarmut

➨ höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)

➨ höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen

➨ höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)

➨ Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten

➨ Nichtabschiebung kriminellster Asylanten

➨ Justizskandale (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)

➨ Höchste Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…

➨ Tägliche Messerangriffe

➨ Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland

➨ Terroranschäge (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)

➨ Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik

➨ Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien

➨ Spaltung der eigenen Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa

➨ Verantwortlich für Brexit (Migrations-Diktatur)

➨ Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB

➨ Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit‑/Leiharbeit), Spitzenplatz bei Niedriglohn

➨ Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt

➨ höchster Anteil von Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)

➨ Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen

➨ „Klimapaket“-Abzocke (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von Ölheizungen

➨ Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze

➨ Höchste Abwanderung von Fachkräften

➨ Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement

➨ Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt

➨ Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten

➨ Zwang der Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)

➨ Einführung sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der SED/DDR

Todesfälle nach Impfung in Deutschland Stand 29.04.2021

Todesfälle

Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 524 Todesfälle (0,0018 % der geimpften Personen) in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet. Der Median des Alters betrug 84 Jahre, das mittlere Alter 82 Jahre. 405 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Bei 61 gemeldeten Todesfällen war nicht angegeben, mit welchem COVID-19-Impfstoff geimpft worden war. In zehn Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und in 48 Fällen verstarben Personen nach Impfung mit Vaxzevria. 58 der 524 gemeldeten Todesfälle bezogen sich nicht auf eine Impfnebenwirkung, sondern auf eine COVID-19-Erkrankung, davon 52 nach Comirnaty, zwei nach Vaxzevria und in vier Fällen war der Impfstoff nicht spezifiziert. Bei der überwiegenden Mehrzahl der verstorbenen Personen bestanden multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren. Ein jüngerer Patient verstarb nach Impfung mit Comirnaty vermutlich an den Folgen seines Drogenkonsums. Vierzehn Patienten, die mit Vaxzevria geimpft wurden, verstarben in der Folge eines TTS (siehe unten). Vier weitere, mit Vaxzevria geimpfte Patientinnen (drei Frauen in der Altersgruppe < 60 Jahre, eine Patientin in der Altersgruppe 60+) verstarben an einer Hirnblutung bei gleichzeitiger Thrombozytopenie.

Wenn es Viren nicht gibt, wie werde ich denn krank?

Viele von meinen Besuchern stellen sich vielleicht die Frage warum die ganzen Covid 19 Posts, warum zumeist Impfkritik? eines Abends schaltete ich den Fernseher an und zappte ca. 15 Programme nacheinander durch. Nein es war nicht 20:15 Uhr und überall liefen die Nachrichten, egal wo hin ich schaltete ging es um Corona, Impfen, Masken, oder irgendwelche Sendungen die die schlimmste Pandemie zum Thema hatten.

Keine kritische Stimme immer und überall Gleichschaltung alle aus einem Horn. Also machte ich mich und mache mich immernoch, auf die Suche nach kritischen Stimmen. Meine Reichweite ist natürlich viel zu gering um ein Gegengewicht zu schaffen. Deshalb suche ich immer und Überall nach Menschen die auch Kritisch hinterfragen und somit Multiplikatoren.

Ich habe ganz bewußt alle ablenkenden Themen versucht wegzulassen, obwohl die Politik genug Korruption und Machenschaften bietet und sicherlich genaues hinschauen nötig wäre.

Ich möchte aber auch für die Jenigen die sich nicht entscheiden können ob sie sich impfen lassen eine Orientierung bieten was der Mainstream verschweigt. Der Druck im Moment wächst auf Jeden einzelnen von uns, weil es eine Menge Menschen gibt die ermutigt durch die Arbeitskollegen, Freunde, Familienmitglieder etc. die sich bereits haben impfen lassen, dann doch denken, dass geht doch, da passiert mir nichts meinen Leuten ist ja auch nichts passiert, bisher.

Was aber, wenn das Gift so funktioniert wie ein Rattengift? Eine Ratte wird zum vorkosten vorgeschickt fällt sie kurze Zeit später tot um gehen die anderen Ratten nicht mehr an das Gift. Wenn es bei impfen genau so funktioniert, das die Nebenwirkungen erst dann kommen und die Mehrheit bereits das Gift in sich hat?

Dann gute Nacht.

Erfreulich ist das immer mehr ans Licht kommt, wer gut recherchiert findet auch. Ich bin seit 2009 überzeugter Nichtimpfer gegen gar nichts. Ich bin ein Verfechter der neuen Medizin nach Ryke Geerd Hamer, der anhand seiner Studien andere Wege beschreibt als die Virustheorie.

Ja ich gebe zu, ich habe das auch am Anfang für absurd gehalten, je mehr ich mich damit befasst habe und recherchiert habe wurde ich immer sicherer und nutze die GNM für mich. Insbesondere die Aussage das bis zum heutigen Tag keine wissenschaftliche Publikation für irgendein pathogenes Virus existiert und die 4 Henle/ Koch Postulate nicht erfüllt wurden hat mich damals extrem schockiert. Seit dem bin ich auf der Suche nach einer Wissenschaftlichen Erklärung.

Ich brauche die ständige Angststrategie der Massenmedien nicht mehr, kann heute sogar darüber lachen. Für alle die davon einen Eindruck brauchen hänge ich ein Video an, die die GNM erklärt. Bin gespannt wer das schaff,t geht über 4 Stunden.

LG Wolf147

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