Der Plan der Elite.

Autor: wolf147 (Seite 15 von 37)


Ich bin schon 2009 für einen Paradigmenwechsel in Sachen Gesundheit aktiv eingetreten. Ich bin ein Verfechter von den 5 biologischen Naturgesetzen und versuche da schon seit 2009 meine Gesundheitsfürsorge selbst in die Hand zu nehmen, mit wachsendem Erfolg.. Nachdem ich zuvor von Arzt zu Arzt rannte und eigentlich nur unzureichende ärztliche Meinungen und Hilfe in unserem Gesundheitssystem erhalten hatte.

Die eigentliche Pandemie hat gerade erst begonnen, und zwar durch COVID-Spritzen ausgelöste Herzanfälle bei jungen Menschen

Die eigentliche Pandemie hat gerade erst begonnen, und zwar durch COVID-Spritzen ausgelöste Herzanfälle bei jungen Menschen

Ein besonders erschreckender Instagram-Post vor ein paar Tagen zeigt unsere neue globale Realität. Es handelt sich um ein Video, das auf einer belebten Straße irgendwo in Israel aufgenommen wurde, wo eine junge Person – es scheint ein Mädchen im Teenageralter oder vielleicht Anfang 20 zu sein – zusammengebrochen ist. Ihre Augen sind geschlossen, ihr Kopf ist nach hinten und zur Seite geneigt, und sie scheint völlig teilnahmslos zu sein, als sie von Sanitätern durch die belebte Fußgängerzone gerollt wird. Aus dem Off beginnt ein Mann in der Menge zu schreien: „Das ist Pfizer! Das ist Pfizer! Hier ist Pfizer!“ Hier zu finden.

Willkommen in der „Neuen Normalität“. Wenn Sie glauben, dass dies eine Übertreibung ist, werfen Sie einen Blick auf eine Auswahl von Dutzenden von Geschichten, die kürzlich Schlagzeilen machten:

  • 12-jähriges schottisches Mädchen stirbt plötzlich an Hirnblutung
  • Achtklässlerin aus San Diego bricht im Sportunterricht zusammen und stirbt an Herzversagen
  • Gesundes und aktives 14-jähriges Mädchen von der Goldküste erleidet Herzanfall auf dem Fußballplatz
  • 18-jähriges italienisches Mädchen stirbt nach COVID-Impfung; Hirnchirurg sagt, er habe noch nie so „umfangreiche und schwere“ Blutgerinnsel gesehen
  • 21-jährige Studentin mit Myokarditis nach COVID-Impfung im Krankenhaus
  • Junger Mann bricht in Edmonton mit Hirnblutung zusammen
  • 16-Jähriger erleidet während eines Spiels in Frankreich einen Herzinfarkt
  • Ein Rugbyspieler aus New Jersey brach auf dem Spielfeld zusammen und erlitt einen Herzinfarkt

Unten mit Verlinkung.

Die Chancen stehen gut, dass jeder dieser Jugendlichen geimpft wurde. Fragen Sie einfach Govin Newsom, ob Kinder in Kalifornien geimpft werden müssen, um die Schule besuchen zu können. Oder fragen Sie Kyrie Irving, wie viel Druck auf junge Sportler ausgeübt wird, sich impfen zu lassen, um spielen zu dürfen. Es ist gut möglich, dass sie alle mindestens eine Dosis der experimentellen COVID-19-Impfung erhalten haben, denn die Wahrscheinlichkeit, als Kind einen Herzinfarkt oder eine Hirnblutung zu erleiden, ist verschwindend gering – es sei denn, man hat eine so genannte „Gerinnungsimpfung“ erhalten.

Steigende Jugendsterblichkeit und Herzinfarkte

Diese Jugendlichen sind tragische statistische Beispiele für ein weltweites Phänomen, das sich gerade erst abzuzeichnen beginnt. Es zeigt sich zum Beispiel in Indien, wo die Hindu Times berichtet, dass Herzinfarkte bei Jugendlichen zunehmen. Der Artikel bezieht sich auf den Prominenten Puneeth Rajkumar, der vor fünf Tagen im Alter von 46 Jahren an einem Herzinfarkt starb. Seine erste Warnung waren plötzliche Schmerzen in der Brust im Fitnessstudio. In den Medien wird nicht erwähnt, dass der „Yoga-Praktizierende und überzeugte Verfechter einer gesunden Lebensweise“ im April seine erste experimentelle COVID-Spritze erhielt, aber er twitterte es.

Es passiert in Kanada, wo die Gesundheitsbehörde 970 bestätigte Fälle von Myokarditis, einer entzündlichen Herzerkrankung, die zu einem Herzinfarkt führen kann, unter den Geimpften mit einem Durchschnittsalter von 27 Jahren meldet – eine deutlich höhere Rate als normal.

Dies geschieht in Schottland, wo ein mysteriöser Anstieg von Herzinfarkten aufgrund verstopfter Arterien die Experten des öffentlichen Gesundheitswesens verblüfft hat.

Die jüngsten Sterblichkeitsdaten für England und Wales sind ebenso „rätselhaft“ – aber nur, wenn man ein Experte für öffentliche Gesundheit ist, der nicht in der Lage ist, die jüngste Injektion eines stark immunmodulierenden neuartigen, experimentellen, genverändernden Impfstoffs, der Spikes produziert, in seiner Analyse zu berücksichtigen. Daten des Office for National Statistics zeigen, dass junge Menschen, insbesondere in der Altersgruppe der 15- bis 19-Jährigen, in jüngster Zeit in deutlich höherer Zahl sterben, wobei die Zahl der überzähligen Todesfälle zwischen 16 % und 47 % über dem erwarteten Niveau zwischen Mai und September 2021 liegt – und von COVID-19 nicht erfasst wird.

Impfschäden verstopfen die Gesundheitssysteme

Diejenigen, die sich Sorgen machen, dass COVID die Krankenhaussysteme überfordert, sollten sich die Daten des U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ansehen. Bei Kindern im Alter von sechs bis 17 Jahren (meist nur bei den 12- bis 17-Jährigen, da die Fünfjährigen erst in dieser Woche geimpft werden) wurden bis zum 22. Oktober 26.608 unerwünschte Ereignisse nach der COVID-Impfung gemeldet. Dabei handelt es sich nicht nur um einen „wunden Arm an der Injektionsstelle“ und „leichtes Fieber“, wie CNN behauptet. Darunter sind 1.689 Minderjährige, die ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten (z. B. wegen 754 Fällen von lebensbedrohlicher Myokarditis und Perikarditis – bei Teenagern!) Hinzu kommen 321 Jugendliche, die als lebensbedrohlich eingestuft wurden (z. B. anaphylaktischer Schock), und 163 Jugendliche mit bleibenden (d. h. lebenslangen und lebensverändernden) Behinderungen wie Lähmungen und neurologischen Störungen. Darunter sind auch 38 Kinder, die nach der Verabreichung einer der „neuartigen“, überstürzten, experimentellen Injektionen von Big Pharma starben.

Es sei daran erinnert, dass die Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei Kindern unter 18 Jahren 0,00002 oder praktisch Null beträgt. Bei Menschen unter 50 Jahren liegt sie bei 0,0005 (das sind drei Nullen).

In den 18 Monaten, seit die Gesundheitsexperten begonnen haben, auf das Coronavirus zu „reagieren“, sind in den Vereinigten Staaten 542 Kinder unter 18 Jahren an COVID-19 gestorben (das sind etwa 30 Kinder pro Monat). Die meisten von ihnen hatten schwere Grundkrankheiten.

In sechs Monaten, in denen nur ein Teil der Kinder (über 12 Jahre) gegen COVID geimpft wurde, gab es allein 754 neue Fälle von Herzkrankheiten und mehr als 200 Kinder, die dauerhaft behindert oder gestorben sind. Ganz zu schweigen von den Tausenden von anderen Fällen. Wer rechnet das aus?

Ein Todesfall bei Kindern durch Grippe im Jahr 2020

Dieselben Leute, die das Nutzen-Risiko-Verhältnis der COVID-Impfung für Kinder und junge Erwachsene berechnen, sind diejenigen, die die Angst vor COVID bei Kindern schüren. In Wirklichkeit sterben in der Regel jedes Jahr mehr als 100 Kinder an der Grippe. Wie bei COVID handelt es sich dabei meist um sehr frühe Säuglinge oder schwer kranke Kinder, bevor sie infiziert wurden. Während der sechsmonatigen Grippesaison 2017-2018 starben zum Beispiel 188 Kinder an Grippe. Verglichen mit den 30 pro Monat bei COVID sind das 31 Kinder pro Monat, die 2018 an der Grippe starben, was laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wahrscheinlich „näher an 600 liegt.“ Bemerkenswerterweise wurde der CDC nur ein einziger pädiatrischer Grippetod während der pandemischen Grippesaison 2020-21 gemeldet. Es ist, als ob die Grippe plötzlich verschwunden wäre und ein „neuartiges“ Atemwegsvirus, das genauso aussieht wie sie, an ihre Stelle getreten wäre, nur dass Gesundheitsexperten und Politiker es plötzlich zu einem Sensationsthema gemacht haben und es zu ihrer vorrangigen Agenda gemacht haben.

Nimmt man die Daten über Impfschäden bei älteren Jugendlichen und jungen Erwachsenen hinzu, wird das Bild noch verrückter – und erschreckender. Für Jugendliche zwischen 18 und 29 Jahren sind laut VAERS-Daten folgende Fälle aufgetreten:

  • 184 Todesfälle
  • 1.215 lebensbedrohliche unerwünschte Ereignisse
  • 1.892 dauerhafte Behinderungen
  • 5.542 Krankenhausaufenthalte (und zusätzlich 71 mit „verlängertem Krankenhausaufenthalt“)
  • 11.647 Besuche in der Notaufnahme
  • 13 556 Besuche in Arztpraxen
  • Andere unerwünschte Ereignisse, die insgesamt 85.415 gemeldet wurden.

Das ist eine Überforderung des Gesundheitssystems.

Denjenigen, die die Verwendung von VAERS-Daten als Indikator ablehnen, muss gesagt werden, dass die Berichte nicht beweisen, dass der Impfstoff die Ursache der gemeldeten Krankheit war. Aber es muss auch gesagt werden, dass die VAERS-Daten nachweislich nur eine von 100 zu meldenden Impfstoffnebenwirkungen erfassen, was bedeutet, dass die VAERS-Meldungen nur die Spitze des Eisbergs der Dinge sind, die falsch laufen. Fügen Sie den Zahlen eine oder zwei Nullen hinzu, und Sie sind näher an der Wahrheit.

Impfschäden betreffen vor allem junge Menschen

Was nicht berichtet wird, ist die Tatsache, dass die COVID-Todesfälle zwar weitgehend auf ältere Menschen beschränkt sind, wobei die überwiegende Mehrheit der Todesfälle bei den über 70-Jährigen auftritt, dass aber die jungen Menschen die Hauptlast der Impfschäden tragen. Nach Angaben von VigiAccess, der Datenbank für unerwünschte Ereignisse der Weltgesundheitsorganisation, sind 41 % der mehr als 2,4 Millionen bisher gemeldeten Impfschäden auf Personen unter 44 Jahren zurückzuführen, und nur sechs Prozent auf Personen über 75 Jahren.

Es kann sein, dass viele anormale Signale bei jungen Menschen aufgrund ihres Alters bei alten Menschen übersehen werden. VAERS meldet 1.925 Fälle von Myokarditis/Perikarditis, die in der Regel einen Krankenhausaufenthalt und eine monatelange medikamentöse Behandlung erfordern, bei 18- bis 29-Jährigen und 754 bei der kleineren Gruppe der 12- bis 17-Jährigen. Das Signal für dieses Problem wurde relativ früh erkannt, weil es so selten ist, dass junge Menschen aus heiterem Himmel eine Myokarditis oder einen Herzinfarkt bekommen. Aber diese jungen Menschen sind wahrscheinlich nur Kanarienvögel in einer Kohlenmine für ein Problem, das auch ältere Menschen betrifft. Die Gesamtzahl der von VAERS erfassten Fälle von Myokarditis/Perikarditis bei COVID-Impfstoffen beläuft sich derzeit auf 9.813 (7.256 für Pfizer, 2.368 für Moderna und 189 für den Impfstoff von Johnson & Johnson – es ist also schwer zu verstehen, warum die FDA nur den Impfstoff von Moderna auf sein Myokarditis-Risiko hin überprüft).

Addiert man dazu eine Null für eine konservative Schätzung des tatsächlichen Problems, kommt man auf über 90.000 Fälle von entzündlichen Herzerkrankungen durch den Impfstoff.

Außerdem muss berücksichtigt werden, dass es sich bei diesen „Fällen“ um echte junge Menschen handelt, deren Leben völlig aus den Fugen geraten ist und die sich höchstwahrscheinlich nicht so schnell erholen werden, wie sie es getan hätten, wenn sie sich mit dem Coronavirus infiziert hätten.
Ich kämpfe mit meiner neuen Normalität“.

Cienna Knowles ist ein typisches Beispiel dafür. Die 19-Jährige teilte von ihrem Krankenhausbett in Australien aus mit, dass sie am 21. Oktober die mRNA-Impfung von Pfizer genommen habe, weil ihr „so ziemlich alles gesagt wurde: keine Impfung, kein Job, kann nirgendwo hingehen“.

„Du bist egoistisch, wenn du dich nicht impfen lässt, lass dich impfen“, lautet die Botschaft, die Knowles und Millionen von Teenagern auf der ganzen Welt täglich von den apothekeneigenen Medien erhalten.

Doch nun wurde bei dem Mädchen, das versuchte, das „Richtige“ zu tun, und das noch nie in seinem Leben einen Tag im Krankenhaus verbracht hatte, ein Blutgerinnsel in der Lunge, im Magen und in den Beinen diagnostiziert. Ihre lukrativen Aussichten im professionellen Reitsport sind damit erst einmal dahin.

Knowles sagte, dass es weitere Symptome gibt, die sie nicht öffentlich machen möchte. „Ich kämpfe damit, mich mit dem abzufinden, was mir genommen wurde… meine neue Normalität.

Der 17-jährige Basketballspieler Everest Romney erhielt am 21. April seine erste Pfizer-Spritze, um weiter spielen zu können. Am nächsten Tag begannen seine Kopfschmerzen, und die Ärzte wiesen seine Probleme immer wieder zurück, bis seine Mutter neun Tage später darauf bestand, seinen Kopf zu untersuchen, und Blutgerinnsel in seinem Gehirn und in seiner Halsvene entdeckt wurden.

Daniel Shep und seine Freundin erkrankten nach der Einnahme von COVID-Impfstoffen im September beide an Herzproblemen. Shep bekam drei Wochen nach seiner zweiten Dosis starke Schmerzen in der Brust und wurde mit einer lebensbedrohlichen Herzbeutelentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Er darf sechs bis zwölf Monate lang keinen Sport treiben und hat eine Tüte mit Medikamenten erhalten. Bei seiner Freundin wurde eine Myokarditis diagnostiziert. Nachdem er seine Freunde angerufen hatte, um sie zu warnen, wurde bei Sheps Cousin ebenfalls eine Perikarditis diagnostiziert. Wie hoch sind die Chancen?

Diese Geschichten zu hören und die Tausenden von VAERS-Berichten über junge Menschen zu lesen, ist erschütternd und sollte eine Pflichtübung für die Berichterstatter der Mainstream-Medien sein, die sie in ihre täglichen COVID-Updates aufnehmen, sowie für die „Experten“ des öffentlichen Gesundheitswesens, die diese Pandemie von Impfschäden bei jungen Menschen fördern. Jeder Politiker und Schulverwalter, der Kindern in Schulen experimentelle Arzneimittel aufdrängt, jeder Baby-Boomer, der es missbilligt, dass Kinder Infektionen verbreiten, vor denen ihr Impfstoff sie nicht schützt und die sie selbst übertragen können, und alle Eltern, die ihren Kindern das Versprechen von Big Pharma abkaufen wollen, ihr Leben wieder zu normalisieren, sollten sich diese Videos ansehen.

Was wird noch kommen?

Vor kurzem wurden ein vier- und ein fünfjähriges Geschwisterpaar in einer Walgreen’s-Apotheke in Indiana versehentlich mit einer COVID-Spritze von Pfizer geimpft. Beide erhielten eine Dosis COVID für Erwachsene anstelle der Grippeimpfung. Der vierjährige Lukas wurde krank, noch bevor er nach Hause kam. Er und seine Schwester Sophia bekamen unter anderem Herzrasen und erhöhten Blutdruck und befinden sich nun in der Obhut eines Kinderkardiologen. Ob große Dosis oder nicht, dieser Vorfall verheißt nichts Gutes für das Immunsystem und die Gesundheit einer Generation von Kindern, die einem groß angelegten Experiment der Pharmaindustrie geopfert werden soll.

Angesichts der bevorstehenden Einführung des Impfstoffs für Kinder ab fünf Jahren fällt es schwer, sich nicht eine Zukunft mit einer Flut von VAERS-Berichten, Fallstudien und Nachrichtenberichten über Fünf-, Sechs- und Siebenjährige vorzustellen, die plötzlich auf Spielplätzen Herzinfarkte erleiden und mit Hirnblutungen und Thrombosen zu Boden fallen. Ich frage mich, ob die Öffentlichkeit, die durch das COVID-Narrativ von Fauci und seine pharmazeutische „Lösung“ gefangen gehalten wurde, dann zu begreifen beginnt, dass das Leben mit COVID-Impfstoffen niemals so etwas wie normal sein wird.

Quelle: The real pandemic has just begun, and it’s COVID shot-induced heart attacks in the young

Japan lässt die Einführung von Impfstoffen fallen, stellt auf Ivermectin um und beendet COVID fast über Nacht

Japan lässt die Einführung von Impfstoffen fallen, stellt auf Ivermectin um und beendet COVID fast über Nacht

Der anhaltende COVID-19-Unsinn hier in den Vereinigten Staaten existiert einzig und allein deshalb, weil unsere Regierungen es versäumt haben, die richtige Behandlung anzuwenden. Sie haben sogenannte „Impfstoffe“ verwendet, obwohl Japan gerade in weniger als einem Monat bewiesen hat, dass Ivermectin die Krankheit ausrotten kann.

Anmerkung des Herausgebers:

Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass eine kleine Website, die sich „LeadStories.com“ nennt, behauptet, dieser Artikel sei nicht korrekt, weil SIE auf keiner Gesundheits-Website der japanischen Regierung Informationen darüber finden konnten. Ihre Unfähigkeit, etwas zu finden, macht diesen Artikel natürlich nicht „nicht korrekt“. Die einfache Wahrheit ist, dass der Leiter der Tokioter Ärztevereinigung im September im nationalen Fernsehen auftrat und die Ärzte aufforderte, Ivermectin zu verwenden. Sie taten es. Heute, etwas mehr als einen Monat später, ist COVID in Japan so gut wie nicht mehr vorhanden! Wir stehen zu unserer Geschichte.

Die Website „LeadStories.com“ steht auf Platz 92.476 in der Welt. Die Website der Hal Turner Show ist viel größer und rangiert auf 85.341 Plätzen in der Welt. Kleinere Websites wie LeadStories.com versuchen, sich größer zu machen, indem sie größere Websites wie diese angreifen. Aber ihr schlampiger Journalismus ist offensichtlich.

Falls es Sie interessiert: LeadStories.com hat sich nie mit der Hal Turner Radio Show in Verbindung gesetzt, um sich nach unserer Geschichte zu erkundigen, bevor sie uns verleumdet haben. Was für ein „Journalist“ schreibt eine Geschichte, ohne sich mit dem eigentlichen Thema der Geschichte in Verbindung zu setzen? Ein nützlicher Idiot, vielleicht? Jemand, der nur daran interessiert ist, die Parteilinie zu verbreiten, vielleicht? Jemand, der ein bestimmtes Ziel verfolgen will, vielleicht? Urteilen Sie selbst.

— Hal Turner

Die schwedische Gesundheitsbehörde hat am Mittwoch empfohlen, den Einsatz des Moderna-Impfstoffs COVID-19 bei jungen Erwachsenen vorübergehend zu stoppen, da es Bedenken wegen seltener Nebenwirkungen auf das Herz gibt. Die Behörde erklärte, die Pause solle zunächst bis zum 1. Dezember gelten, da sie Hinweise auf ein erhöhtes Risiko von Nebenwirkungen wie Entzündungen des Herzmuskels (Myokarditis) und des Herzbeutels (Perikarditis) erhalten habe. (Link zu CBS News (Secure))

Finnland, Dänemark und Norwegen haben sich ebenfalls von den COVID-Impfstoffen abgewandt.

Finnland hat sich am vergangenen Donnerstag der Empfehlung Schwedens, Dänemarks und Norwegens angeschlossen, den Impfstoff Covid-19 von Moderna Inc. in jüngeren Altersgruppen nicht mehr zu verwenden, da seltene kardiovaskuläre Nebenwirkungen auftreten können.

Das finnische Institut für Gesundheit und Wohlfahrt erklärte am vergangenen Donnerstag, es werde die Verwendung des Moderna-Impfstoffs bei Männern unter 30 Jahren aussetzen, nachdem die schwedischen Behörden am vergangenen Mittwoch einen ähnlichen Schritt unternommen hatten. Dänemark erklärte am vergangenen Mittwoch, es werde den Moderna-Impfstoff als Vorsichtsmaßnahme nicht an unter 18-Jährige abgeben.

Norwegen riet am Mittwoch, allen unter 18-Jährigen den Moderna-Impfstoff nicht zu verabreichen, auch wenn sie bereits eine Dosis erhalten haben, und empfahl, dass Männer unter 30 Jahren stattdessen den von Pfizer Inc. und BioNTech entwickelten Impfstoff erhalten sollten. Die norwegischen Behörden beriefen sich auf US-amerikanische, kanadische und nordische Daten, erklärten, die absoluten Risiken seien nach wie vor gering, und nannten die Empfehlung eine Vorsichtsmaßnahme“.

Die Europäische Arzneimittel-Agentur erklärte am Donnerstag, dass neue vorläufige Daten aus den nordischen Ländern eine Warnung der Agentur vom Juli unterstützen, wonach in sehr seltenen Fällen nach einer Impfung mit Covid-19-Impfstoffen von Moderna und Pfizer-BioNTech entzündliche Herzerkrankungen, so genannte Myokarditis und Perikarditis, auftreten können.

Der absolute Superstar unter den ausländischen Ländern, die sich mit COVID befassen, ist jedoch mit Abstand Japan. Japan hat die Impfstoffe ABGEZOGEN und durch Ivermectin ersetzt – und innerhalb eines Monats COVID in diesem Land ausgerottet!

  • Sicher? Japan zieht Moderna-Impfstoff zurück und beendet landesweite Impfkampagne, nachdem „magnetische“ „Metalle“ in den Impfstoffen gefunden wurden: [Link zu asia.nikkei.com (sicher)]
  • Drei Chargen von Moderna-Impfstoffen werden in Japan wegen Verunreinigungen durch Edelstahl zurückgerufen: [Link zu www.rt.com (sicher)]
  • Mehrere japanische Städte berichten von weißem Zeug, das in Impfstofffläschchen schwimmt: [Link zu www.zerohedge.com (sicher)]
  • Japans Gesundheitsministerin fordert Ärzte auf, IVM zu empfehlen: [Link zu rclutz.com (sicher)]
  • Japan ist jetzt eine GROSSE ERFOLGSGESCHICHTE, nachdem es COVID schnell besiegt hat: [Link zu www.msn.com (sicher)]

Noch Fragen?

Nur damit Sie die Zeitachse verstehen.

Im September wurden die Todesfälle durch die COVID-19-Impfung untersucht.

Ungefähr zu dieser Zeit wurden die Fläschchen untersucht, und es wurde „magnetisches“ Metallmaterial in ihnen gefunden.

Kurz darauf gab der japanische Gesundheitsminister bekannt, dass Ärzte Ivermectin verschreiben können.

Einen Monat später ist die westliche Presse schockiert, dass COVID so gut wie von der Insel verschwunden ist.

Verstehen Sie das?

Verstanden?

So sieht es in einem Land aus, in dem noch Rechtsstaatlichkeit herrscht. Die Regierung reagiert auf Berichte über Todesfälle und verseuchte Impfstoffe, leitet eine echte Behandlung ein, die Menschen werden gesund, und das Virus verschwindet.

Vergleichen Sie das einmal mit dem, was in den Vereinigten Staaten sowie in Australien und Neuseeland geschieht. Alle drei Länder haben bei ihrem Umgang mit COVID-19 kläglich versagt, und dieses Versagen hat zu einem erschütternden Verlust an Freiheit und zur Zerstörung des Handels geführt.

Dies ist im Moment die wichtigste Nachricht.

Japan hat COVID beendet. Das hat es getan, nachdem es die Einführung von Impfstoffen gestoppt und auf Ivermectin umgestellt hat.

Punkt. Harter Stopp.

Hal Turner Redaktionelle Meinung

Wenn Ihre Regierung wirklich COVID beenden wollte, wenn das ihr wahres Ziel wäre, würde sie tun, was Japan getan hat.

Man kann Japan immer dann als Fallstudie heranziehen, wenn jemand anfängt, darüber zu jammern, dass die Impfung dazu dient, sich selbst davor zu schützen, andere mit dem zu infizieren, wogegen sie geimpft worden sind.

Man kann es als Fallstudie verwenden, wenn jemand versucht, ein lahmes Argument vorzubringen, dass die Regierung wirklich alles tut, um COVID zu beenden, und dass es die MAGA-Leute sind, die die Varianten verursachen und das Virus in Umlauf halten.

Japan hat mit der Impfung aufgehört. Japan hat auf IVM umgestellt. Japan ist COVID-frei. Es hat es in weniger als einem Monat geschafft!

Wenn also Ihre Regierung nicht tut, was Japan getan hat, jetzt, wo JAPAN COVID besiegt hat, was sagt das über Ihre Regierung aus?

Es sagt, dass die Verschwörungstheoretiker Recht hatten! Sie hatten Recht. Es ist eine vernichtende Verurteilung des Narrativs, dass die Regierung irgendwie eine wohlwollende Macht ist, die verhindert, dass man Viren bekommt.

Nein, denn wir haben jetzt einen historischen Präzedenzfall, in dem eine Regierung das Richtige getan und den WIN bekommen hat.

Wenn Ihre Regierung es nicht tut, dann liegt das daran, dass es bei der Impfung um etwas anderes geht als um das Gemeinwohl.

Hmmmm. Worum könnte es sich handeln? Wie wäre es mit totalitärer Kontrolle!

Japan hat später mit der Impfung begonnen und früher aufgehört als Massachusetts. Massachusetts kämpft immer noch gegen COVID mit ein paar Tausend Durchbruchsfällen pro Woche. Japan ist fertig.

Quelle: Japan drops vax rollout, goes to Ivermectin, ENDS COVID almost overnight

Nach der COVID-Impfungen berichten Tausende über die Entwicklung anormaler Tumore

Es gibt keine Studien über die Karzinogenität von COVID-Impfstoffen, so wie es auch für die meisten Impfstoffe für Kinder keine Studien über ihre Auswirkungen auf Krebs gibt.

Ein 63-jähriger, zuvor gesunder Mann aus Michigan entwickelte nach der Verabreichung einer Spritze von Johnson & Johnson/Janssen gegen COVID-19 einen sieben Zentimeter großen Tumor, der zu Atemversagen und einem lebensbedrohlichen kardiogenen Schock führte, bei dem sein Herz nicht mehr in der Lage war, genügend Blut zu seinen lebenswichtigen Organen zu pumpen.

Einen Tag nach der J&J-Impfung entwickelte der Mann „hartnäckige Übelkeit“, Erbrechen, Kurzatmigkeit, wässrigen Durchfall, Schüttelfrost, Schweißausbrüche und starke Schmerzen in der Brust, obwohl er vor der COVID-Impfung keine Symptome und keine nennenswerte medizinische Vorgeschichte hatte, so ein kürzlich veröffentlichter Fallbericht mit dem Titel „Johnson and Johnson COVID-19 Vaccination Triggering Pheochromocytoma Multisystem Crisis“.

Im St. Joseph Mercy Oakland Hospital in Pontiac litt der Mann an anhaltend hohem Fieber, Atemstillstand, niedriger Durchblutung und Kardiomyopathie – einer Erkrankung des Herzmuskels.

Per Ultraschall wurde in seiner rechten Nebenniere (die auf der Niere sitzt) eine fast drei Zentimeter große, nicht krebsartige Masse entdeckt, und Tests bestätigten die Diagnose eines Phäochromozytoms – einer seltenen Art von nicht krebsartigem Tumor, der Hormone freisetzt, die nach Angaben der Mayo-Klinik Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und Symptome einer Panikattacke verursachen und zu schweren oder lebensbedrohlichen Schäden an anderen Körpersystemen führen können, wenn sie nicht operativ entfernt werden.
Tausende von Berichten

Tausende von ähnlichen Fällen wurden gemeldet. VigiAccess, eine Datenbank der Weltgesundheitsorganisation, in der Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs erfasst werden, meldet derzeit 3709 Fälle von „Neoplasmen“ oder neuen Tumoren, darunter Brust-, Lungen- und Hirntumoren sowie zahlreiche nicht krebsartige Wucherungen nach der COVID-Impfung.

Das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse (Yellow Card) im Vereinigten Königreich hat 731 Berichte über Neoplasmen registriert (davon 454 im Zusammenhang mit dem im Vereinigten Königreich hergestellten COVID-Impfstoff von AstraZeneca und 248 im Zusammenhang mit der Impfung von Pfizer/BioNTech).
Der „Elefant im Raum

Diese Berichte enthalten keine Beschreibung der Ereignisse, aber das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) enthält Hunderte von detaillierteren Berichten über das plötzliche Auftreten von Hirntumoren, Brustkrebs, Mundtumoren, Hauttumoren und Darmkrebs nach COVID-Impfungen.

Es gibt Berichte über einen Anstieg der Tumormarker, eine plötzliche Verschlimmerung einer zuvor harmlosen Krebserkrankung und Fälle, in denen sich der Zustand des Patienten rapide verschlechterte und er starb. Ärzte berichten von Tumoren, die nach der COVID-Impfung „explodieren“ und rasch an Größe zunehmen, und von einer plötzlichen Verschlimmerung der Krankheit. Es wird von Tumoren berichtet, die eitern und neue Symptome hervorrufen, oder von unerwarteten Metastasen bei alten Krebsarten. Krebspatienten beschreiben, dass es nach der Impfung „bergab ging“, und Ärzte spekulieren, ob die Impfung das Immunsystem geschwächt hat, so dass Krebs zu einem so schnellen Ableben führen konnte. In einem Bericht über den rapiden Niedergang einer Frau mit Krebs bemerkte ein Arzt, dass „der Elefant im Zimmer der Impfstoff war“.

Eine Auswahl von VAERS-Berichten im Zusammenhang mit der Impfung gegen COVID umfasst:

  • Ein 21-jähriger Bürger aus Florida, der nach der zweiten COVID-19-Impfung von Pfizer Nachtschweiß, Husten und Fieber bekam und bei dem akute Leukämie diagnostiziert wurde.
  • Eine 26-jährige Frau erschien vier Tage nach der Impfung durch Pfizer im März nicht zu einer Nachtschicht. Ihre Familie fand sie mit Herz-Lungen-Stillstand vor. Eine Autopsie ergab Hinweise auf Blutungen im Gehirn und „Verdacht auf einen Hirntumor“, so der Arzt, der den VAERS-Bericht einreichte.
  • Ein 60-jähriger Mann aus Pennsylvania bemerkte an dem Tag, an dem er im Mai eine erste Dosis des experimentellen Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte, zwei Knoten an seinem Hals. Nach einer zweiten Impfung wurde er am nächsten Tag mit einem starken Absinken des Hämoglobinspiegels ins Krankenhaus eingeliefert, wo schließlich ein Lymphom diagnostiziert wurde, nachdem ein Hirntumor entdeckt worden war. Im Juli wurden sieben Tumore in seinem Gehirn, einer in seinem rechten Auge und „zahlreiche“ in seinem gesamten Körper entdeckt. Er starb am 19. August.
  • Bei einem 46-jährigen Mann aus Kalifornien traten an dem Tag, an dem er seine zweite Dosis Moderna erhielt, erste Symptome auf, und kurz darauf wurde bei ihm ein aggressives Glioblastom (Hirntumor) diagnostiziert.
  • Bei einem 22-Jährigen, der im Mai und Juni die COVID-19-Spritze von Pfizer erhalten hatte, wurde Anfang September Hodenkrebs diagnostiziert.
  • Eine 29-jährige Studentin, die als „Bild von Gesundheit und Fitness“ beschrieben wird, wollte keine COVID-19-Impfung, wurde aber „schikaniert, bedroht und gezwungen, sich impfen zu lassen“, um zur Schule gehen zu können. Sie erhielt die Impfung von Johnson & Johnson am 30. April und litt innerhalb von 24 Stunden nach der Injektion unter schnell einsetzender Müdigkeit, Körperschmerzen, Muskelschmerzen, unregelmäßigem Herzschlag, Blutergüssen, Schmerzen in der Brust und Atembeschwerden und wurde anschließend mit einem Hypophysenhirntumor, einem neu aufgetretenen Herzgeräusch und einer Schilddrüsenerkrankung diagnostiziert.
  • Eine 27-Jährige mit einer Vorgeschichte von Eierstockkrebs erkrankte innerhalb von 24 Stunden nach der Einnahme einer zweiten Dosis der COVID-19-Spritze von Pfizer. Sie bekam einen stechenden Schmerz in der Schulter, Blähungen und häufiges Wasserlassen; bei Untersuchungen wurde ein 13 Zentimeter großer Tumor in ihrem linken Eierstock festgestellt, der eine Notoperation erforderte. In dem VAERS-Bericht heißt es: „Die Patientin gab an, dass sie nicht glaubt, dass sie durch den Impfstoff Krebs bekommen hat, aber sie glaubt, dass er ihre Hormone beeinflusst hat, insbesondere Östrogen, wodurch der Tumor exponentiell gewachsen ist … Bitte untersuchen Sie die hormonellen Veränderungen durch diesen Impfstoff. Ich bin nicht die einzige Person, die dies bemerkt hat.“
  • „Meinem Vater ging es rapide schlechter und er starb am 18.3.21. An dem Tag, an dem er die Impfung bekam, schleppte er Holz, schaufelte Schnee und lebte ein normales Leben, in dem er sich gut fühlte“, berichtete die Tochter eines 70-jährigen Mannes aus Michigan, dessen Leberkrebs „seit einem Jahr stabil war … Am Tag nach der Impfung konnte er kaum aus dem Bett aufstehen, so schwach war er, bis er schließlich 16 Tage später starb.“
  • Ein 61-jähriger Mann aus Texas bekam nach einer Moderna-Spritze Kurzatmigkeit. Bei ihm wurde eine Perikarditis diagnostiziert. Während eines chirurgischen Eingriffs, mit dem die Quelle der inneren Blutungen festgestellt werden sollte, „bemerkte der Chirurg eine Masse, die wie ein Pilz auf dem Herzen aussah“, heißt es im VAERS-Bericht. Die Ehefrau des Patienten bemerkte dazu: „Die Ärzte finden das sehr ungewöhnlich. Mein Mann war vorher sehr gesund und hatte keine Symptome. Könnte dies durch den Impfstoff verursacht worden sein?“
  • Eine 35-jährige schwangere Frau, die am 6. März mit einer zweiten Dosis des experimentellen mRNA-Impfstoffs COVID-19 von Pfizer geimpft wurde, brachte am 12. Juni in der 33. Das Kind war missgebildet und hatte einen vergrößerten Kopf. Gentests ergaben, dass es an dem seltenen genetischen Syndrom PTEN-Hamartom-Tumor-Syndrom litt, das zu mehreren Krebsarten neigt.

Keine weiteren Informationen

Bemerkenswerterweise enden die meisten dieser Fälle mit den Aussagen: „Keine weiteren Versuche möglich“ oder „Keine weiteren Informationen zu erwarten“. In den meisten Fällen gibt es keine Untersuchung, auch keine Autopsie. In den Ausnahmefällen, in denen eine Autopsie durchgeführt wird, kann der Zusammenhang mit dem Impfstoff häufig „nicht bewertet werden“.

Einige Ärzte haben sich zu den von ihnen beobachteten Krebsausbrüchen geäußert. „Seit dem 1. Januar habe ich im Labor einen 20-fachen Anstieg von Gebärmutterhalskrebs im Vergleich zu dem, was ich jährlich sehe“, sagte der Pathologe und Immunologe/Virologe Ryan Cole gegenüber Health Freedom Idaho. „Ich übertreibe überhaupt nicht, denn wenn ich mir meine Zahlen von Jahr zu Jahr ansehe, denke ich: ‚Mensch, so viele Endometriumkarzinome habe ich noch nie gesehen.’“ Cole sagte, er sehe invasive Melanome bei jungen Menschen „in die Höhe schnellen“.

„Ich habe drei Menschen gesehen, die innerhalb weniger Wochen nach der Impfung an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankten“, sagte ein Arzt in einer amerikanischen Universitätsstadt, der anonym bleiben möchte, gegenüber LifeSiteNews. Er hat auch einen Fall von Prostatakrebs gesehen, der schnell aggressiv wurde, und einen Brustkrebs, der plötzlich so groß wurde, dass er ein Viertel der Brustwand einer Frau ausfüllte. „Sie sind so aggressiv, dass sie unbehandelbar sind“, sagte er. „Ich kann mich vielleicht an einen solchen Fall erinnern, aber so etwas kommt nur alle Jubeljahre vor“, aber er fügte hinzu, dass er auch von anderen Ärzten gehört hat, die in letzter Zeit ähnliche Fälle gesehen haben.

Möglicher Mechanismus

Die Mechanismen, die den durch den Impfstoff ausgelösten bösartigen Erkrankungen zugrunde liegen, sind unbekannt, aber nicht unwahrscheinlich.

„Wir verändern das Immunsystem in einen geschwächten Zustand“, sagte Cole in seinem Interview mit Health Freedom Idaho und zitierte unveröffentlichte Forschungsergebnisse, die zeigten, dass der Impfstoff von Pfizer den unbeabsichtigten Effekt hat, das Immunsystem so zu verändern, dass es entzündliche Moleküle fördert.

„Die Mechanismen der gemeldeten Daten über Covid-19-Impfstoffe, die mit der Diagnose eines schnellen Tumor- oder Krebswachstums in Verbindung gebracht werden, ähneln wahrscheinlich den Beobachtungen, über die wir in den 1980er Jahren berichtet haben“, sagte der ehemalige Programmdirektor am National Institutes of Health, National Cancer Institute, Molekularbiologe und Immunologe Mahin Khatami, Er bezog sich auf Studien, in denen ein Antigen (ein fremdes Element, das in der Lage ist, das Immunsystem zu stimulieren, um möglicherweise die Synthese spezifischer Antikörper zu bewirken) mit tumorfördernden Stoffen (TPAs) gemischt wurde, wodurch sich das Krebswachstum auf frühere Zeiträume verlagerte (innerhalb von 6 Monaten, statt 12 bis 30 Monaten).

„Diese Studien deuten auf eine verstärkte Aktivierung von Kinasen [Enzymen] und damit zusammenhängenden wachstumsfördernden Mediatoren bei der schnellen Induktion des Tumorwachstums hin“, so Khatami, Autor von Inflammation, Aging and Cancer gegenüber LifeSite News. .

Khatami fügte hinzu, dass ihrer Meinung nach „COVID-Impfstoffe chronische (ungelöste) Entzündungen weiter fördern könnten“, die eine Kaskade von biologischen Aktivitäten in Gang setzen könnten, die das Gewebewachstum fördern. „Covid-Impfstoffe könnten die Expression von wachstumsfördernden Zytokinen verstärken, die den Zeitrahmen des langsamen Gewebewachstums verschieben, um schnell gutartige Tumore oder Krebsmetastasen hervorzurufen.“

Keine Studien

Es gibt keine Studien über die Karzinogenität der COVID-Impfstoffe, so wie es auch für die meisten Impfstoffe für Kinder keine Studien über ihre Auswirkungen auf Krebs gibt. Jeder der mRNA-Impfstoffversuche wurde nach sechs Monaten abrupt beendet, und die „Placebo“-Gruppe erhielt ebenfalls den Impfstoff – etwaige Langzeitwirkungen wie Krebs können also nicht festgestellt werden, da es keine Kontrollgruppe gibt, die untersucht werden könnte.

Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson beantworteten keine Fragen zu den gemeldeten Tumorfällen nach ihren Impfungen und legten keine Daten zu Tier- oder Humanstudien vor, die belegen, dass ihre neuen Impfstoffe kein Tumorwachstum auslösen oder Krebserkrankungen verursachen.

Eine Harvard-Pilgrim-Studie hat ergeben, dass nur ein Prozent der Erkrankungen, die hätten gemeldet werden müssen, auch tatsächlich an VAERS gemeldet wurden, was bedeutet, dass die große Mehrheit der Fälle nicht gemeldet wurde.

Quelle: Thousands report developing abnormal tumors following COVID shots

100% der Todesfälle durch Covid-Impfstoffe wurden nach offiziellen Angaben der Regierung durch nur 5% der produzierten Chargen verursacht. Hier die Antwort von Dr. Mike Yeadon dazu

100% der Todesfälle durch Covid-Impfstoffe wurden nach offiziellen Angaben der Regierung durch nur 5% der produzierten Chargen verursacht. Hier die Antwort von Dr. Mike Yeadon dazu

Eine Untersuchung von Daten, die im US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gefunden wurden, hat ergeben, dass bei bestimmten Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach eine extrem hohe Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gemeldet wurde, was bedeutet, dass nun tödliche Chargen der experimentellen Injektionen identifiziert worden sind.

Noch besorgniserregender ist jedoch, dass die „tödlichen“ Chargen in den gesamten Vereinigten Staaten verteilt wurden, während andere „harmlose“ Chargen nur an einige wenige Orte versandt wurden.

Die für die Untersuchung verwendeten Daten stammen aus der öffentlich zugänglichen VAERS-Datenbank, die hier eingesehen werden kann. Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist ein US-amerikanisches Programm für Impfstoffsicherheit, das gemeinsam von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und der Food and Drug Administration (FDA) verwaltet wird. Quelle

Dr. Mike Yeadon schreibt auf Telegram dazu:

Diese Informationen über unterschiedliche Sicherheitsprofile verschiedener „Lose“ (Chargen des Fertigprodukts von Covid19-Impfstoffen) sind völlig ohne Beispiel.
Ich denke darüber nach und bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie viele plausible/mögliche Erklärungen es gibt.

Aber unterm Strich ist die Mehrzahl der Chargen mit einer guten Kurzzeitsicherheit, wenigen Krankenhausaufenthalten und Todesfällen verbunden (dies gilt sowohl für Pfizer als auch für Moderna).

Aber in beiden Fällen ist eine kleine Anzahl von Impfstoffchargen mit unglaublich hohen Raten von unerwünschten Ereignissen, einschließlich Todesfällen, verbunden.

Wie kann das passieren? Die Herstellung von Arzneimitteln erfolgt nach strengen Kontrollstandards. Der „Wirkstoff“ wird in Chargen hergestellt (es lässt sich nicht abschätzen, wie viele Dosen jede Charge ergibt, da noch nie zuvor ein mRNA-Produkt im kommerziellen Maßstab hergestellt wurde).

Aber jede Charge der so genannten „Arzneimittelsubstanz“ wird dann zur Formulierung, Abfüllung, Verpackung und Etikettierung verschiedener Chargen des fertigen Arzneimittels verwendet.

Für alle Herstellungsschritte werden Prüfverfahren entwickelt und Standards festgelegt, damit die Ergebnisse als akzeptabel gelten.

Irgendetwas geschah zwischen der Arzneimittelsubstanz und dem Arzneimittel, was dazu führte, dass eine kleine Anzahl von fertigen Chargen für den Vertrieb bestimmt war, die eine große Anzahl von Menschen töten sollten.

Mögliche Erklärungen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

  1. Fehler bei den letzten Herstellungsschritten, die dazu führten, dass bestimmte Chargen einigermaßen harmlos und andere außerordentlich tödlich waren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welche Art von Fehlern zu solch radikal unterschiedlichen klinischen Profilen führen könnte. Zum Beispiel eine schlechte Handhabung während des Transports und der Lagerung vor der Verabreichung an Menschen. Das Problem, das ich damit habe, ist, dass solche Handhabungsfehler (z. B. die Temperatur weit über die in den Stabilitätstests festgelegten Grenzwerte ansteigen zu lassen) in der Regel zu einem Arzneimittel führen, das nicht richtig funktioniert, da es abgebaut ist, und nicht zu einem Arzneimittel, das unglaublich gefährlich ist.
  2. Irgendwann in der Herstellung hat jemand oder eine Einrichtung aktiv verändert, was in die Fläschchen abgefüllt wurde, und das hat zu einer extremen Verzerrung des klinischen Sicherheitsprofils geführt.

Es hat so viel wirklich schreckliches Verhalten von „Eliten“ gegeben, dass ich einfach nicht bereit bin (wie ich es in der Vergangenheit getan hätte), die Möglichkeit auszuschließen, dass dies absichtlich geschehen ist.

Was ich weiß, und dies ist ein Test, ob es das geringste Anzeichen von Integrität seitens dieser Unternehmen und der Aufsichtsbehörden gibt, ist, dass die Verwendung der betroffenen Produkte sofort eingestellt werden muss, alle Chargen von Arzneimitteln und alle Chargen von Arzneimittelprodukten sollten eingestellt werden.

Die Materialien sollten an einen Ort mit stabiler Lagerung zurückgerufen und eine intensive analytische Untersuchung eingeleitet werden.

Solange keine Faktoren gefunden werden, die die großen Unterschiede in den klinischen Nebenwirkungsprofilen angemessen erklären, darf die Verabreichung an Menschen nicht wieder aufgenommen werden.

Wenn die Hersteller das Arzneimittel nicht ausreichend kontrollieren, ist die Zulassung, die sie von den verschiedenen Aufsichtsbehörden erhalten haben, völlig ungültig.

Gerade als man dachte, dass dieses Debakel nicht noch schlimmer werden könnte, wird es noch viel schlimmer.

Sie werden noch mehr darüber hören.

Wer, der bei klarem Verstand ist, würde in der Zwischenzeit seine Ärmel hochkrempeln?

Bitte beachten Sie, dass mir keine Informationen über andere Impfstoffe oder andere Gebiete vorliegen, die in dieser Analyse von VAERS nicht berücksichtigt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Mike

Dr. Mike Yeadon

Quelle: Dr Mike Yeadon

Neuer PEI-Sicherheitsbericht: „Unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse“ – 98 Herzmuskelentzündungen bei Jugendlichen nach Impfung

Die Frage, ob Kinder und Jugendliche gegen Covid-19 geimpft werden sollten, wurde 2021 heftig diskutiert. Gerade steht die nächste Debatte in den Startlöchern: Es geht um die Impfung von Kindern ab 5 Jahren.
Junge Menschen haben in den allerseltensten Fällen mit schweren Krankheitsverläufen zu rechnen. Aus diesem Grund zögerte die Ständige Impfkommission (STIKO) die Empfehlung pro Impfung für Jugendliche ohne schwere Vorerkrankungen lange hinaus, galt es doch, genau abzuwägen, ob „der Piks“ vielleicht mehr Schaden als Nutzen anrichten könnte. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der Gefahr einer Herzmuskelentzündung nach Impfung. Die Bedenken scheinen nicht unbegründet.
Am 26. Oktober 2021 hat das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) seinen neuen Sicherheitsbericht vorgelegt. Besonders für männliche Jugendliche erhöht sich durch die Impfung das Risiko einer Herzmuskelentzündung signifikant. Ein Blick in die Zahlen.

Als die STIKO die allgemeine Empfehlung zur Impfung der rund 4,5 Millionen 12- bis 17-Jährigen aussprach, wies sie darauf hin, dass noch nicht abschließend etwas zum Risiko einer Herzmuskelentzündung bei Jugendlichen gesagt werden könne und deshalb gerade bei dieser Altersgruppe eine verständliche Aufklärung mit Risiko-Nutzen-Abwägung durch Kinder- und Jugendärztinnen und -ärzte nottue.
Bereits vor der allgemeinen Impfempfehlung waren in Deutschland in den ersten sechs Wochen nach der Zulassung von Comirnaty/BioNTech am 6. Juni 2021 24 (Peri-)Myokarditiden bei Jugendlichen aufgetreten. 22 davon betrafen Jungen, was einem Fall bei 17.483 Impfungen entsprach. Die STIKO wies im Epidemiologischen Bulletin auf eine mögliche Untererfassung hin. Der aktuelle Sicherheitsbericht des PEI beleuchtet im Auftrag der Bundesregierung die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen. Unter anderem werden jetzt die Fälle der mutmaßlichen Nebenwirkungen in den ersten sechs Wochen nach der STIKO-Empfehlung der Impfung bei den 12- bis 17-Jährigen erfasst. 40,6 % der Jugendlichen sind laut RKI inzwischen vollständig geimpft (Link: RKI / Impfquote).
Als „unerwünschtes Ereignis von besonderem Interesse“ ist in dieser Zeitspanne die (Peri-)Myokarditis bei Jungen aufgefallen. Auf 12.000 bis 13.000 Impfungen kommt jetzt eine Herzmuskelentzündung.

Covid-19: 495 Jugendliche im Krankenhaus behandelt und 6 verstorben

Im Epidemiologischen Bulletin legte die STIKO im August 2021 dar, dass schwere Erkrankungen und Todesfälle unter Kindern und Jugendlichen extrem selten sind. Während 8,8 % der an Covid-19 erkrankten Menschen über 60 Jahren versterben, sind es bei Jugendlichen ab 12 Jahren 0,001 %.
Laut Datenbank der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie (DGPI) waren während der kompletten Erfassung der Zahlen seit Frühjahr 2020 1.906 Kinder bis zu 20 Jahren bis zum 25. Oktober 2021 mit Covid-19 im Krankenhaus. 26 % davon waren Jugendliche im jetzt impffähigen Alter (Link: DGPI / Covid-Survey).
Von diesen 495 Jugendlichen dürfte nur rund ein Viertel wegen Covid-19 behandelt worden sein. Zumindest wies die STIKO im August noch darauf hin, dass von den damals 440 Jugendlichen, die mit positivem Test im Krankenhaus waren, nur 97 wegen Corona behandelt wurden.
Um als Covid-Fall zu zählen, reicht ein positiver PCR-Test, die Hospitalisierung kann auch auf andere Krankheiten zurückzuführen sein. 5 % der 1.906 Kinder und Jugendlichen lagen dabei auf einer Intensivstation. Insgesamt 436 Kinder und Jugendliche zwischen 0 un 19 Jahren entwickelten PIMS, von den 12- bis 17-Jährigen waren 100 Jugendliche betroffen.

Schaut man sich die derzeitige Lage an, in der von den hohen Inzidenzen bei Kindern und Jugendlichen berichtet wird (bei 10- bis 14-Jährigen: Inzidenz 182), so sieht man, dass diese Altersgruppe zwar die höchsten Inzidenzen aufweist, jedoch nur 0,5 % der Intensivpatienten bis 17 Jahre alt sind. Deutschlandweit sind das derzeit 9 Menschen. Immer noch sind 60 % der Intensivpatienten über 60 Jahre alt
(Links: STATISTA Inzidenz Altersstufen und Intensivregister DIVI Altersstruktur).

An Covid-19 verstorben sind laut DGPI 6 Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren (0,3 % von 1.906 im Krankenhaus behandelten Kindern und Jugendlichen; Link: dgpi.de/covid-19-survey-update). Laut früheren DGPI- und STIKO-Angaben waren die meisten der verstorbenen Kinder und Jugendlichen schwer vorerkrankt und befanden sich bereits in Palliativbehandlung.

PEI-Sicherheitsbericht: 1.809 erfasste Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und 5 Todesfälle nach Impfung

Der am 26. Oktober 2021 erschienene Sicherheitsbericht erfasst die Verdachtsfälle der Impfnebenwirkungen der Impfung gegen Covid-19 bis zum 30. September 2021 und damit den Zeitraum bis rund sechs Wochen nach der STIKO-Impfempfehlung. Den Nebenwirkungen der Impfung bei Kindern und Jugendlichen ist ein separates Kapitel ab Seite 15 gewidmet. Nur darauf wird hier eingegangen.
(Link: PEI Sicherheitsbericht vom 26.10.2021).

1.809 Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen wurden registriert, 22,4 % (405) davon gelten als schwerwiegend. Um welche Nebenwirkungen es genau geht, kann im Sicherheitsbericht eingesehen werden. Am häufigsten wurden Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Ermüdung und Fieber berichtet, aber auch Thrombosen, Autoimmunerkrankungen und anaphylaktische Schocks.
„Schwerwiegend“ bedeutet bei diesen 405 Fällen, dass die Jugendlichen im Krankenhaus behandelt werden mussten oder Folgeschäden erlitten. 3 Jugendliche hatten nach der Impfung PIMS. 5 mutmaßliche Todesfälle wurden verzeichnet, genau wie bei den an Covid-19 verstorbenen Jugendlichen, waren auch hier 3 Jugendliche schwer vorerkrankt.

Besondere Beachtung findet im Sicherheitsbericht die Myo-/Perikarditis (Herzmuskelentzündung). 98 Herzmuskelentzündungen traten in der Gruppe der Jugendlichen auf, davon 85 bei Jungen. In der Altersgruppe 12 bis 17 Jahre wurden bei Jungen und männlichen Jugendlichen 74 Fälle einer Myokarditis innerhalb von 21 Tagen nach Comirnaty berichtet. Zu erwarten gewesen wären laut Statistik rund 11 Fälle, tatsächlich waren es also siebenmal mehr.

Derzeit geht man von einem Fall Myo-/Perikarditis auf etwa 12.000 bis 13.000 Impfungen mit Comirnaty bei männlichen Jugendlichen aus. Weibliche Jugendliche sind nur in einem von 210.000 bis 250.000 Fällen betroffen, das entspricht dem normalen Aufkommen in dieser Altersgruppe und kann deshalb bei der Betrachtung vernachlässigt werden.
Allgemein stellt es sich bisher so dar, dass unter 30-jährige männliche Menschen am häufigsten nach einer Impfung eine Myokarditis erleiden.
Das PEI dazu im Wortlaut auf Seite 5: „Mehr als 92 Millionen Impfdosen Comirnaty und Spikevax sind bis einschließlich 30.09.2021 in Deutschland verimpft worden. Im Rahmen der Spontanberichterfassung sind bis zum 30.09.2021 insgesamt 1.243 Verdachtsmeldungen einer Myo-/Perikarditis unabhängig vom Kausalzusammenhang mit der jeweiligen Impfung berichtet worden, wobei die Melderate bei Jungen und männlichen Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren sowie jungen Männern unter 30 Jahren am höchsten war.
Die Spontandaten aus Deutschland weisen darauf hin, dass das Risiko nach Spikevax bei jungen Männern und Frauen höher als nach Comiranty sein könnte.
Ein höheres Risiko der Myokarditis bei jungen Männern (< 30 Jahre) wurde offenbar auch in Kanada und in einer Metaanalyse von vier Registerstudien in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden gefunden, wobei die Auswertungen derzeit noch nicht abgeschlossen und auch noch nicht publiziert sind.“
Zu der Schwere der Nebenwirkung Myo-/Perikarditis gibt das PEI an, „dass die meisten Patienten mit einer Myo-/Perikarditis nach Impfung mit mRNA-Impfstoffen gut auf Behandlung und Ruhe ansprechen und sich schnell besser fühlen, wenngleich im Einzelfall schwerwiegendere Verläufe nicht ausgeschlossen werden können“. Bei gerade 12 % der Fälle aller Myo-/Perikarditen konnte zum Zeitpunkt der Studie sicher gesagt werden, dass die Patienten und Patientinnen gänzlich wieder hergestellt seien.

Fazit zu diesem Zeitpunkt

Während in der gesamten Pandemie in rund 18 Monaten 495 Jugendliche mit und wegen Covid-19 im Krankenhaus behandelt wurden, wurden die im Krankenhaus behandlungsbedürftigen Fälle sechs Wochen nach Impfempfehlung nach Impfung mit 405 beziffert. 100 Jugendliche hatten nach einer Infektion mit PIMS zu kämpfen, 3 nach der Impfung.
6 Jugendliche starben an und mit Corona, 5 nach der Impfung gegen Corona. In beiden Fällen waren die meisten Jugendlichen schwer vorerkrankt.
98 Jugendliche erlitten im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung eine Herzmuskelentzündung – eine bei Covid-19 gefürchtete Komplikation, unter anderem davor sollten sie durch die Impfung bewahrt werden. Die Komplikation konnte bei der Erkrankung in dieser Altersgruppe in Deutschland bislang nicht erfasst werden, wohl aber nach der Impfung. Diese steigerte bei Jungen das Risiko daran zu erkranken um das Siebenfache.

„Eine offene Kommunikation auch möglicher Risiken ist eine Voraussetzung für eine hohe Impfakzeptanz in der Bevölkerung. Der Nutzen der Covid-19-Impfung für die Gesundheit Einzelner und der Bevölkerung sowie ihr Effekt im Kampf gegen die Pandemie hängen wesentlich vom Vertrauen in die Impfung ab. Um dem Rechnung zu tragen, informiert das Paul-Ehrlich-Institut über alle in Deutschland gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gegen Covid-19 kontinuierlich in Sicherheitsberichten“, schreibt das PEI auf der Seite zu den Sicherheitsberichten.
Angesichts der neuen veröffentlichten Zahlen kann eine gewisse Skepsis gegenüber der Impfung von Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren und der möglicherweise bald anstehenden Impfung noch jüngerer Kinder niemandem verübelt werden.

Da im September 2021 vergleichsweise wenige Impfdosen verabreicht wurden, möchte das Paul-Ehrlich-Institut zukünftig die Frequenz der Sicherheitsberichte auf alle zwei Monate reduzieren. Sollten in der Zwischenzeit weitere sicherheitsrelevante Erkenntnisse gewonnen werden, versichert das Institut jedoch, diese zeitnah auf seiner Website zu publizieren.

Dr. McCullough: Corona-Impfstoff dringt in das Herz ein, woraufhin der Körper das Herz angreift

Dr. McCullough: Corona-Impfstoff dringt in das Herz ein, woraufhin der Körper das Herz angreift

Weltweit sind zahlreiche Fälle von Myokarditis, einer Entzündung des Herzmuskels, nach einer Corona-Impfung gemeldet worden. Der amerikanische Internist und Kardiologe Peter McCullough erklärte im Gespräch mit dem Arzt Alfred Johnson, wie eine Corona-Impfung eine Herzmuskelentzündung verursachen kann.

Er sagte, dass sich eine durch eine natürliche Infektion verursachte Myokarditis deutlich von einer durch den Impfstoff verursachten Myokarditis unterscheidet. Fälle von Myokarditis, die nach einer natürlichen Koronainfektion auftreten, sind mild, betonte Dr. McCullough.

Der Internist sagte, dass es inzwischen Studien gibt, die zeigen, dass die Lipid-Nanopartikel direkt in das Herz gelangen. „Dann produziert das Herz das Spike-Protein und der Körper greift das Herz an.“ Die mRNA ist in diesen Lipid-Nanopartikeln verpackt, damit sie vom Körper nicht direkt abgebaut und in die Zellen aufgenommen werden kann.

McCullough sagte auch, dass die Troponinwerte bei einer durch den Impfstoff verursachten Myokarditis 10 bis 100 Mal höher sind als bei einer durch eine natürliche Infektion verursachten Myokarditis. Bei einer Herzschädigung haben die Menschen eine erhöhte Menge Troponin im Blut.

„Neunzig Prozent der Kinder, die nach der Impfung eine Myokarditis bekommen, müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden“, sagte er.

Dr. Peter McCullough Explains How Myocarditis Differs When Caused by Natural Infection vs Vaccine

„Now there’s pre-clinical studies suggesting the lipid nanoparticles actually go right into the heart. The heart expresses the spike protein and the body attacks the heart.“ pic.twitter.com/VigFPFPtv5— Chief Nerd (@TheChiefNerd) October 27, 2021

Die meisten Menschen sind selbst zu krass selbstschädigendem Verhalten bereit, wenn eine Mehrheit das verlangt.

Die meisten Menschen sind selbst zu krass selbstschädigendem Verhalten bereit, wenn eine Mehrheit das verlangt.

Würden Sie eine giftige Substanz inhalieren, wenn Sie sehen, dass mehrere andere Menschen im Raum dies seelenruhig tun und nichts dabei zu finden scheinen? Würden Sie zustimmen, dass zwei plus zwei fünf ergibt, wenn eine Autorität dies behauptet und wenn auch Ihr Nachbar, Ihre Schwester, die meisten Kollegen sowie alle Talkshowgäste von Anne Will dem beipflichten? Sagen Sie nicht vorschnell „nein“, denn sozialpsychologische Experimente zeigen, dass die meisten Menschen quasi mehrheitshörig sind. Es sind auch schon tausende junge Männer mit Hurra-Gebrüll in sinnlose Kriege gezogen, weil sie das Gefühl hatten, die Gesellschaft als Ganzes erwarte das von ihnen. Der nachfolgende Artikel von Damian Bruce beschreibt die psychodynamischen Prozesse in Bedrohungssituationen und weshalb sich eine große Zahl von Menschen darüber einig sein kann, das evident Falsche zu tun.

Der Rauchraum und die sich versammelnde Menge

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem Raum und dieser beginnt sich mit Rauch zu füllen. Zuerst ist es nur ein wenig, aber Sie können sehen, wie er durch die Lüftungsschlitze eindringt. Die anderen Menschen, die mit Ihnen im Raum sind, scheinen nicht beunruhigt zu sein. Als Sie sie darauf hinweisen, zucken sie nur mit den Schultern. Bald ist die Luft dick vom Rauch, und Sie können die anderen Leute nicht mehr klar sehen. Sie sprechen sie erneut an, aber nichts geschieht. Sie reagieren mit Gleichgültigkeit. Sie scheinen mit der Situation völlig zufrieden zu sein. Was tun Sie nun?

Dies war ein Experiment, das 1969 von den Forschern Bibb Latané und John Darley durchgeführt wurde. Sie untersuchten den „Bystander-Effekt“, vor allem als Reaktion auf die Ermordung einer jungen Frau in New York City, die Berichten zufolge von 38 Personen beobachtet wurde, von denen keiner eingriff oder gar die Polizei rief, obwohl das Verbrechen 35 Minuten dauerte. Ihre Untersuchungen führten zu der Schlussfolgerung, dass Unbeteiligte in solchen Szenarien ein geringeres Verantwortungsgefühl haben, wenn mehrere andere Unbeteiligte in der Nähe sind. Im Grunde genommen ging jeder der 38 Zeugen davon aus, dass einer der anderen einschreiten oder die Polizei rufen würde. Und so unternahm niemand etwas (1).

Letané und Darley führten Experimente durch, um ein ähnliches Szenario zu reproduzieren, und die Ergebnisse bestätigten diese Schlussfolgerung. Das oben beschriebene Smoke Room Experiment ging jedoch noch einen Schritt weiter. In diesem Experiment wurde die Gefahr von einer dritten Partei auf den Beobachter selbst (die Versuchsperson) verlagert. Wenn eine Person das Gefühl hat, dass sie selbst in Gefahr ist, würde sie doch sicher nicht versäumen, Alarm zu schlagen?

Also setzten die beiden Forscher einen Freiwilligen in ein Wartezimmer und baten ihn, einen Fragebogen auszufüllen. Sie setzten zwei Schauspieler in den Raum, die ebenfalls Fragebögen ausfüllten. Dann setzten sie den Rauch frei, der zwar harmlos war, aber einen Hustenreiz auslöste. Die beiden Schauspieler verhielten sich dem Rauch gegenüber völlig gleichgültig und zeigten keine Besorgnis. Die naive Versuchsperson hingegen konnte frei handeln. Was würden sie tun?

Das Experiment wurde mehrmals mit mehreren Versuchspersonen durchgeführt, und am Ende füllten die meisten von ihnen, obwohl sie anfangs sichtlich erschrocken waren, einfach wieder ruhig ihre Fragebögen aus. Die Gleichgültigkeit ihrer Begleiter ließ ihre Bedenken wegen des Rauchs verschwinden. Wie die Psychotherapeutin Lauren Slater in ihrem ausgezeichneten Buch „Opening Skinner’s Box“ über das Experiment schreibt:

„Sie beschlossen, den Notfall als harmlosen Ausfall der Klimaanlage zu interpretieren, und im Bann dieser Geschichte machten sie einfach weiter, bis viele Minuten verstrichen waren und sich ein feiner weißer Film in ihren Haaren und auf ihren Lippen bildete und der Prüfer hereinkam und den Versuch abbrach“ (2).

Diese Schlussfolgerung wird noch verstärkt, wenn man sich die Ergebnisse ansieht, die erzielt wurden, als man das Experiment mit Versuchspersonen durchführte, die ganz allein in dem Raum saßen. In diesen Fällen erkannten die Versuchspersonen den Rauch fast immer als Notfall und verließen schnell den Raum, um ihn zu melden. Da es niemanden gab, der sie beeinflussen konnte, zweifelten sie nicht an sich selbst und handelten instinktiv.

Es ist ein faszinierendes Experiment, denn es zeigt deutlich, was wir nicht gerne zugeben: dass wir passiv, aber stark von den Handlungen der Menschen um uns herum beeinflusst werden, und zwar auf eine Weise, die wir kaum wahrnehmen.

Selbst wenn unser Leben möglicherweise in Gefahr ist und wir es eigentlich besser wissen müssten, fällt es uns schwer, gegen den vorherrschenden Konsens der Masse zu handeln.

Wir gehen davon aus, dass die Menge Recht haben muss, egal wie sehr es unseren eigenen Überzeugungen oder Instinkten widerspricht. Der ganze Raum mag in Flammen stehen, aber wenn alle anderen so tun, als ob es nicht so wäre, wer bin ich dann, um zu widersprechen?

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Wissenschaftler, der für ein großes Pharmaunternehmen arbeitet. Sie arbeiten an der Entwicklung und Herstellung von Medikamenten. Eine weltweite Pandemie bricht aus, und Sie nehmen sie ernst, denn Sie kennen sich ein wenig mit solchen Dingen aus. Dann ist die Rede von einem Impfstoff. „Nein“, denken Sie, „das wird noch lange dauern, bis der fertig ist.“ Aus Ihrer Arbeit wissen Sie, dass es in der Regel etwa ein Jahrzehnt dauert, bis ein neuer Impfstoff entwickelt, getestet und in Serie produziert ist. Aber Sie beobachten erstaunt, wie in nur wenigen Monaten eine brandneue Technologie auf der Grundlage von Boten-RNA entwickelt wird, die darauf abzielt, Zellen in Ihrem Körper so umzukodieren, dass sie Spike-Protein, ein charakteristisches Merkmal des Virus, produzieren. (Später erfahren Sie, dass die Entwicklung nur zwei Tage gedauert hat.)

So etwas ist noch nie zuvor gemacht worden, und der Wissenschaftler in Ihnen ist beeindruckt und sogar ein bisschen neidisch, dass er nicht dabei ist. Aber wollen Sie den Impfstoff selbst einnehmen? Nein. „Dafür ist es noch viel zu früh“, denken Sie. „Es wird Jahre dauern, bis ich weiß, dass er sicher genug ist.

Dies ist kein erdachtes Szenario. Es beschreibt mehrere tatsächliche Gespräche mit verschiedenen Wissenschaftlern Ende letzten Jahres, in die ich eingeweiht war. Alle diese Wissenschaftler, die nicht dem gesellschaftlichen, akademischen und staatlichen Druck ausgesetzt waren, der bald darauf folgte, konnten sich nicht vorstellen, einen neuen, noch nicht zugelassenen Impfstoff mit einer neuartigen Zelltechnologie zu verwenden. Alles, was sie wussten, sagte ihnen, dass sie warten sollten.

Und was wurde aus diesen Wissenschaftlern?

Nun, sie wurden natürlich alle geimpft.

Eine Wissenschaftlerin lebt in einer Welt, in der eine neue, nicht zugelassene Impfstofftechnologie ohne langfristige Sicherheitsdaten auf den Markt kommt. Sie ist sehr misstrauisch, aber niemand sonst ist es. Sie versucht, ihre Bedenken zu äußern, aber niemand ist interessiert. Alle um sie herum tun so, als sei es völlig normal, ein solches Produkt einzunehmen. Auch das Fernsehen sagt ihr, dass es ganz normal ist, und die Regierung tut es auch. Bald verhalten sich auch ihre Kollegen so, ihre Mentoren. Sie sind unbesorgt, unaufgeregt. Alle nehmen es hin. Sogar die Kinder, sogar die schwangeren Frauen. Haben sie alle Unrecht?

Was macht die Wissenschaftlerin?

Wir kennen die Antwort schon, oder?

Sie beruhigt sich und füllt ihren Fragebogen aus.

Es ist klar, dass es schwer ist, sich gegen eine Menschenmenge zu stellen, selbst wenn sie klein ist. Klar ist auch, oder sollte es zumindest sein, dass die heutige Menge, die von Covid ins Leben gerufen wurde und von den Medien, der Regierung, Big Tech und jeder erdenklichen großen Institution unterstützt wird, die größte Menge ist, die die Welt je gesehen hat. Vielleicht passen Ihre bereits vorhandenen Überzeugungen und Werte zu dieser Menge und Sie haben Ihre Entscheidungen auf legitime und kohärente Weise getroffen. Wenn dem so ist, brauchen Sie sich wohl keine Sorgen zu machen.

Aber für den Rest von uns oder für diejenigen, die sich einfach nicht mehr sicher sind, ist es wichtig, dass wir versuchen, uns daran zu erinnern, wie wir dachten und was wir glaubten, bevor diese Menge versuchte, uns zu verschlingen.

Quelle: The Smoky Room and the Gathering Crowd

12.000 Angehörige der US-Luftwaffe, darunter auch Elitepiloten, haben das Impfmandat abgelehnt, und die Frist läuft nun ab

12.000 Angehörige der US-Luftwaffe, darunter auch Elitepiloten, haben das Impfmandat abgelehnt, und die Frist läuft nun ab

Die Frist für die vollständige Impfung des Personals der US-Luftwaffe gegen COVID-19 läuft ab, und viele Tausende weigern sich noch immer, so die jüngsten Berichte. Für viele ist es zu diesem Zeitpunkt auch zu spät, sich bis zum nächsten Dienstag, dem 2. November, impfen zu lassen. Bei anderen Waffengattungen, wie z. B. der Marine, laufen die Fristen erst später im November ab, aber die Luftwaffe wird der erste Testfall sein, da sie die früheste Frist gesetzt hat.

Die Washington Post berichtet nun am Ende der letzten Woche, dass bis zu 12.000 Angehörige der Luftwaffe den Impfstoff immer noch ablehnen, was innerhalb der obersten Befehlskette Alarm auslöst, die sich Sorgen machen, dass dies die Einsatzbereitschaft der Truppe beeinträchtigen könnte, zumal einige Soldaten in Schlüsselpositionen wegen ihrer Impfverweigerung entlassen werden könnten. „Die Tatsache, dass es sich um eine Entscheidung handelt, die zu einem potenziellen Verlust der Einsatzbereitschaft führt, ist bemerkenswert“, sagte Katherine L. Kuzminski, eine militärpolitische Analystin des Center for a New American Security, gegenüber der Post.

Diejenigen, die das Mandat verweigern, könnten nach früheren Angaben des Verteidigungsministeriums nach dem Uniform Code of Military Justice (UCMJ) angeklagt werden, sofern sie nicht vollständig entlassen werden. Derzeit sollen einige Sammelklagen von Soldaten – einschließlich Reservisten – im Gange sein, die argumentieren, das Mandat verletze ihre individuelle medizinische Freiheit und ihre verfassungsmäßigen Rechte.

Vor allem bei der Luftwaffe besteht die Gefahr, dass Piloten und Techniker, die eine jahrelange Ausbildung auf Kosten der Regierung und der Steuerzahler absolviert haben, verloren gehen – Menschen in elitären und hochqualifizierten Positionen. The Hill fasst das Dilemma, vor dem die obersten Militärs stehen, wie folgt zusammen:

Angesichts der Tatsache, dass eine so große Zahl von Militärangehörigen das Impfmandat ablehnt, stehen die Offiziellen vor einem Dilemma: Entweder sie gehen gegen diejenigen vor, die das Mandat abgelehnt haben, und müssen damit rechnen, dass es innerhalb von Einheiten, die auf eine Krise vorbereitet sein sollten, zu ernsthaften Rückschlägen kommt, oder sie halten sich nicht an die im August von der obersten Militärführung aufgestellte weitreichende Forderung.

Wenn die militärische Führung einen Rückzieher macht, könnte dies einen Präzedenzfall schaffen, der es dem Personal ermöglicht, sich leichter gegen künftige Mandate zu wehren – zum Beispiel, wenn eine Auffrischungsimpfung angeordnet wird – etwas, wozu die Regierung Biden signalisiert hat, dass sie bereit sein könnte.

„Die Air Force ist mit 324.000 Mitgliedern der drittgrößte Militärdienst, so die Post. Selbst ein kleiner Prozentsatz in den Reihen kann also erheblich sein“, fasst The Hill die Situation weiter zusammen.

Die US-Marine hat eine ähnliche Größe, was die Zahl der aktiven Mitglieder angeht. Auch bei der Marine und anderen Waffengattungen besteht die Gefahr eines Massenexodus. Anfang dieses Monats wurde in einem AFP-Bericht hervorgehoben: „Wenn alle Streitkräfte die gleiche harte Linie verfolgen wie die Marine, besteht die Gefahr, dass sie bis zu 46.000 Soldaten verlieren, obwohl sich vermutlich noch mehr vor Ablauf der Frist impfen lassen werden.“ Der Stichtag für die Marine ist der 28. November, bis zu dem alle Soldaten die Vorschriften vollständig erfüllen müssen.

Quelle: 12,000 Air Force Personnel, Including Elite Pilots, Have Rejected Vax Order As Tuesday Deadline Looms

Den Krieg gegen den therapeutischen Nihilismus gewinnen – Neuer Bericht beweist, dass der Impfstoff weitaus tödlicher ist als COVID

  • Dr. Peter McCullough, Internist, Kardiologe und ausgebildeter Epidemiologe, ist jetzt ein „gejagter Arzt“, dem vom American Board of Internal Medicine wegen „Verbreitung von Fehlinformationen“ Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Aussetzung oder zum Entzug seiner ärztlichen Zulassung angedroht wurden.
  • Er trat während der COVID-19-Pandemie an die Öffentlichkeit, weil er sah, dass etwas sehr Falsches im Jahr 2020 vor sich ging, und er fühlte sich gezwungen, etwas dagegen zu tun
  • Eine Studie von Toxicology Reports ergab, dass COVID-19-Injektionen statistisch gesehen tödlicher sind als COVID-19
  • Die genetischen COVID-19-Impfstoffe haben ein ungünstiges Sicherheitsprofil und sind nicht ausreichend wirksam, sodass sie in der klinischen Praxis derzeit nicht unterstützt werden können.
  • Die Daten zeigen deutlich, dass eine Abkehr von Masseninjektionen hin zu einer frühzeitigen Behandlung von COVID-19 Leben retten könnte, und McCullough und Kollegen empfehlen, eine frühzeitige Behandlung zu verlangen, wenn man COVID-19 hat, unabhängig davon, ob man geimpft wurde oder nicht.

Dr. Peter McCullough, Internist, Kardiologe und ausgebildeter Epidemiologe, behandelt nicht nur jede Woche Patienten, sondern ist auch Herausgeber zweier medizinischer Fachzeitschriften und hat Hunderte von Veröffentlichungen mit Peer-Review veröffentlicht. Vor der Pandemie befasste er sich mit der Schnittstelle zwischen Herz- und Nierenkrankheiten – doch das hat sich geändert.

McCullough ist jetzt ein „gejagter Arzt“, dem vom American Board of Internal Medicine wegen der „Verbreitung von Fehlinformationen“ Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Aussetzung oder zum Entzug seiner ärztlichen Zulassung angedroht wurden. Er trat während der COVID-19-Pandemie an die Öffentlichkeit, weil er sah, dass Anfang 2020 etwas sehr Falsches geschah, und er fühlte sich verpflichtet, etwas dagegen zu unternehmen.

Im obigen Video können Sie McCulloughs Vortrag vom 2. Oktober 2021 auf der 78. Jahrestagung der Association of American Physicians and Surgeons (AAPS) in Pittsburgh, Pennsylvania, sehen. Ich empfehle Ihnen dringend, sich eine Stunde Zeit zu nehmen, um ihn vollständig anzusehen, denn er ist vollgepackt mit Daten, die die wahren Beweggründe hinter der Masseninjektionskampagne infrage stellen, die seiner Meinung nach im Januar hätte eingestellt werden müssen.

Rote Fahnen zeigten, dass die Injektionen von Anfang an unsicher waren

McCullough zufolge wurden bis zum 22. Januar 2021 in der Datenbank des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) 186 Todesfälle nach einer COVID-19-Injektion gemeldet – mehr als genug, um das besorgniserregende Mortalitätssignal zu erreichen und das Programm zu stoppen.

„Ich kenne die Daten, und ich kenne die Sicherheit. Die FDA weiß, dass ich mich mit Sicherheit auskenne. Ich habe sogar den Vorsitz in den Gremien zur Überwachung der Datensicherheit für die National Institutes of Health und Big Pharma innegehabt“, sagte er. Bei großen klinischen Versuchen – wie dem Masseninjektionsprogramm für COVID-19 – sind ein externer Ausschuss für kritische Ereignisse, ein externer Ausschuss zur Überwachung der Datensicherheit und eine Ethikkommission für Menschen üblich, die jedoch nicht eingerichtet wurden.

„Bei einem Programm dieser Größenordnung wäre alles, was über 150 Todesfälle hinausgeht, ein Alarmsignal“, sagte er. In den USA gab es 186 Todesfälle bei nur 27 Millionen geimpften Amerikanern“. McCullough ist der Ansicht, dass das COVID-19-Impfprogramm im Februar 2021 aus Sicherheitsgründen und wegen der Gefahr von Todesfällen eingestellt worden wäre, wenn es die entsprechenden Sicherheitsgremien gegeben hätte.

Das war 1976 der Fall, als ein schnelles Injektionsprogramm gegen die Schweinegrippe nach schätzungsweise 25 bis 32 Todesfällen gestoppt wurde. „Wir sind jetzt weit darüber hinaus“, sagte McCullough.

Während viele zum Schweigen gebracht wurden, fand McCullough einen Weg, seine Bedenken in regelmäßigen Beiträgen für The Hill zu äußern. Bereits im August 2020 warnte er davor, dass das Abwarten einer experimentellen Injektion zugunsten einer frühzeitigen Behandlung das Leben von Menschen aufs Spiel setzt:

Warnungen und Barrieren haben Hunderttausende von Patienten daran gehindert, sich zu Hause mit einer angemessenen, nicht gekennzeichneten Anwendung von antiviralen Medikamenten (Zink, Hydroxychloroquin, Azithromycin, Doxycyclin), Steroiden (Dexamethason, Prednison, Budesonid, Colchicin) und Antithrombotika (niedermolekulares Heparin, orale Antikoagulantien) behandeln zu lassen.

Es hat sich gezeigt, dass Amerika ein Modell für späte Krankenhausaufenthalte übernommen hat, während es geduldig und schmerzhaft auf das Allheilmittel eines COVID-19-Impfstoffs wartet.

Das Spike-Protein der Impfung ist ein tödliches Protein

Die ganze Welt scheint einer Meinung zu sein – dass eine Injektion der einzige Weg aus der Pandemie ist. Was verschwiegen wird, sind die erheblichen Gesundheitsrisiken, die mit den experimentellen Impfungen verbunden sind. „Das Spike-Protein ist ein tödliches Protein“, so McCullough. Es sei darauf hingewiesen, dass McCullough nicht gegen Impfungen ist – er hat sich kürzlich gegen Grippe impfen lassen. Die COVID-19-Impfung ist jedoch anders:

Es ist das erste Mal in der Humanmedizin, dass wir Impfstoffe injizieren und den menschlichen Körper auffordern, ein potenziell tödliches Protein herzustellen. Die Hoffnung ist, dass wir eine ausreichend kleine Menge davon herstellen, die gerade so viel Immunität erzeugt, dass wir gegen dieses tödliche Protein immun werden.

Das Risiko war: Was, wenn wir zu viel herstellen? Was, wenn wir es über einen zu langen Zeitraum hinweg herstellen? Was, wenn diese Lipid-Nanopartikel in die falschen Organe gelangen und nicht im Arm verbleiben und wir anfangen, dieses tödliche Protein zu produzieren …?

Im August 2021 ergab eine große Studie aus Israel, dass die COVID-19-mRNA-Impfung von Pfizer mit einem dreifach erhöhten Risiko für Myokarditis verbunden ist, was zu einer Erkrankung mit einer Rate von ein bis fünf Ereignissen pro 100.000 Personen führt. Auch andere erhöhte Risiken wurden nach der COVID-19-Impfung festgestellt, darunter Lymphadenopathie (geschwollene Lymphknoten), Blinddarmentzündung und Herpes-Zoster-Infektion.

Eine weitere schwerwiegende Komplikation der COVID-19-Injektionen ist die durch den Impfstoff ausgelöste immunthrombotische Thrombozytopenie, und es wurden auch Bedenken hinsichtlich der Fruchtbarkeit geäußert. Die Biodistributionsstudie von Pfizer, mit der ermittelt wurde, wohin die injizierten Substanzen im Körper gelangen, zeigte sogar, dass sich das COVID-Spike-Protein aus den Spritzen in „recht hohen Konzentrationen“ in den Eierstöcken anreicherte.

Im Mai 2021 war McCullough einer von 57 Autoren, die ein Papier unterzeichneten, in dem sie Antworten auf dringende Fragen zur Sicherheit der Impfungen forderten und den sofortigen Stopp des Masseninjektionsprogramms verlangten, falls die Sicherheit nicht angemessen nachgewiesen und überwacht werden könne.

Zumindest, so McCullough, hätten Schwangere, Frauen im gebärfähigen Alter und COVID-19-Überlebende nicht geimpft werden dürfen, da diese Gruppen von den klinischen Studien zu den Impfstoffen ausgeschlossen wurden, weil „man wusste, dass sie in diesen Bevölkerungsgruppen nicht funktionieren oder zu viel Schaden anrichten würden“.

Trotz all dieser eklatanten Risiken haben die Gesundheitsbehörden keine Aktualisierungen oder regelmäßige Informationen über die Impfungen gegeben, z. B. darüber, welcher der drei – Pfizer, Moderna oder Johnson & Johnson – am besten“ funktioniert oder bevorzugt wird. Ein „Impfstoffbericht“ über die Sicherheit ist längst überfällig“, so McCullough, der glaubt: „Die Behinderungen, die wir aufgrund dieser Impfstoffe sehen werden, werden als unglaubliche Gräueltaten in die Geschichte eingehen.

Injektion statistisch gesehen tödlicher als COVID-19

Menschen sterben durch COVID-19-Impfungen. Bei einer Analyse der Berichte über Todesfälle durch COVID-19-Impfstoffe von VAERS stellten die Forscher fest, dass in 86 % der Fälle keine andere Ursache für den Tod in Frage kam, sondern der Impfstoff die Ursache war. Trotzdem behaupten die US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention weiterhin, dass kein kausaler Zusammenhang zwischen COVID-19 und den Todesfällen gefunden wurde. Das ist Amtsmissbrauch, sagt McCullough.

Noch schockierender ist eine Studie von Toxicology Reports, die herausfand, dass die Injektionen statistisch gesehen tödlicher sind als COVID-19. „Weil nicht jeder die Atemwegsinfektion bekommt und weil die Atemwegsinfektion behandelbar und beherrschbar ist, ist es in der Tat wahrscheinlicher, dass man nach der Impfung stirbt, als dass man die Wahl trifft, auf die Impfung zu verzichten und möglicherweise COVID-19 zu bekommen. Statistisch gesehen ist das in jeder Altersgruppe der Fall“, erklärte er.

Sie können die Daten selbst in der unten stehenden grafischen Zusammenfassung der Studie sehen. Die Forscher erklärten:

Eine neuartige Best-Case-Szenario-Kosten-Nutzen-Analyse zeigte sehr konservativ, dass die Zahl der Todesfälle, die auf jede Impfung zurückzuführen sind, fünfmal so hoch ist wie die Zahl der Todesfälle, die auf COVID-19 in der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppe 65+ zurückzuführen sind. Das Risiko, an COVID-19 zu sterben, nimmt mit zunehmendem Alter drastisch ab, und die längerfristigen Auswirkungen der Impfungen auf niedrigere Altersgruppen werden das Nutzen-Risiko-Verhältnis möglicherweise erheblich verbessern.

Versagen von Impfstoffen lässt sich nicht leugnen

Zu den Gesundheitsrisiken kommen die unbestreitbaren Fälle von „Durchbruchsinfektionen“, auch bekannt als Impfversagen. Mit Stand vom 12. Oktober 2021 wurden laut CDC 31.985 Personen, die vollständig gegen COVID-19 geimpft waren, ins Krankenhaus eingeliefert oder starben an COVID-19.

In den Medienberichten wird die Pandemie jedoch immer wieder als Krise der Ungeimpften bezeichnet, was schlichtweg unzutreffend ist, da COVID-19 auch weiterhin die Geimpften betrifft und sich unter ihnen ausbreitet. Der Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR) der CDC, der am 30. Juli 2021 online veröffentlicht wurde, beschreibt einen Ausbruch von COVID-19 in Barnstable County, Massachusetts – 74 % der Fälle traten bei vollständig geimpften Personen auf.

Da die Zahl der Ausbrüche zunahm, stellte das CDC am 1. Mai 2021 die Überwachung der meisten COVID-19-Infektionen bei geimpften Personen ein. „Das CDC begann mit einer asymmetrischen Berichterstattung, um ein Narrativ zu schaffen, dass es sich um ein Versagen der Ungeimpften, eine Krise der Ungeimpften handeln würde“, so McCullough. „Aber die Daten der CDC zeigten uns genau das Gegenteil“.

Umstellung auf frühzeitige Behandlung ist notwendig

Die Daten zeigen deutlich, dass eine Umstellung von Masseninjektionen auf eine frühzeitige Behandlung von COVID-19 Leben retten könnte, und McCullough und Kollegen empfehlen, dass Sie eine frühzeitige Behandlung verlangen sollten, wenn Sie COVID-19 haben, unabhängig davon, ob Sie geimpft wurden oder nicht.

McCulloughs frühzeitige Behandlung umfasst zunächst ein Nahrungsmittelbündel aus Zink, Vitamin D, Vitamin C und Quercetin. Während Sie sich zu Hause erholen, sollten Sie die Fenster öffnen und für ausreichend frische Luft und Belüftung sorgen. Wenn die Symptome fortbestehen oder sich verschlimmern, empfiehlt er, einen Arzt aufzusuchen und eine Therapie mit monoklonalen Antikörpern zu verlangen.

Die Behandlung umfasst im weiteren Verlauf Antiinfektiva wie HCQ oder Ivermectin, Antibiotika, Steroide und Blutverdünner. Wenn Ihr Arzt sich weigert, COVID-19 im Frühstadium zu behandeln, sollten Sie sich einen neuen suchen und/oder eine Telemedizin-Klinik aufsuchen, die Ihnen helfen kann, denn „die präklinische Phase ist die Zeit der therapeutischen Möglichkeiten“. Sie können auch den Leitfaden von McCullough und Kollegen zur häuslichen COVID-Behandlung herunterladen. Er stellt fest:

Ich habe nicht einen einzigen meiner Hochrisikopatienten durch das Virus abschlachten lassen. Und jeder Arzt, der das getan hat – und es gab eine Million Ärzte, die das getan haben – ist unmoralisch, unethisch und aus klinischer und zivilrechtlicher Sicht illegal. Und ich denke, es wird einen Preis geben, der zu zahlen ist.

Es wird Jahre in der Zukunft liegen, aber es wird einen Preis geben, der für all diese Patienten, die gestorben sind, zu zahlen sein wird. Und wenn Sie sich die Akten über sie alle ansehen, kann ich Ihnen sagen, dass sie alle unzureichend behandelt wurden. Jeder Einzelne von ihnen.

Wachsende Empörung über Zwangsinjektionen

Da die Injektionen Schaden anrichten und nicht wie versprochen schützen, wächst weltweit die Frustration über die zunehmenden Injektionsverordnungen. McCullough stellte fest:

Die Spannungen nehmen überall auf der Welt zu, da der Delta-Ausbruch in vielen stark geimpften Regionen der Welt weiter aufflammt. Wenn mehr als 25 % der Bevölkerung den schlecht beratenen COVID-19-Impfstoff nehmen, fördert dies eine superdominante Mutante, die den schwachen Schutz des Impfstoffs leicht umgehen kann, was bei Delta geschehen ist.

… Die Frustration zeigt sich in Volksliedern und in der Popmusikindustrie, wie in Eric Claptons ‚Enough is Enough‘ und ‚Waking Up‘ … Erwarten Sie, dass noch mehr kommen werden, da viele aufwachen und erkennen, dass unsere Regierungsbehörden uns in Bezug auf Wissenschaft, Transparenz und den Schutz der Amerikaner vor Interessenkonflikten im Stich gelassen haben.

McCullough gehört zu einer wachsenden Zahl von Experten, die glauben, dass die COVID-19-Injektionen die Pandemie verschlimmern, anstatt sie zu verbessern, während wirksame Lösungen ignoriert und absichtlich unterdrückt werden.

„Eine frühzeitige ambulante Therapie mit einem sequenzierten, multimedikamentösen Schema wird von den verfügbaren Evidenzquellen unterstützt und hat ein positives Nutzen-Risiko-Profil“, erklärt er, während „die genetischen COVID-19-Impfstoffe ein ungünstiges Sicherheitsprofil aufweisen und nicht ausreichend wirksam sind, so dass sie in der klinischen Praxis derzeit nicht unterstützt werden können“.

Leider arbeiten Zensur und Repressalien daran, die Redefreiheit, den wissenschaftlichen Diskurs und den medizinischen Fortschritt zu unterdrücken, McCullough ruft alle auf, sich gegen die Propaganda zu wehren, insbesondere aber die Ärzte, die seiner Meinung nach Leben retten können, indem sie ihren Patienten eine frühzeitige COVID-19-Behandlung anbieten.

Quelle:

Quelle: Winning the War Against Therapeutic Nihilism

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