Der Plan der Elite.

Monat: August 2022

Turbo-Krebs: Wir haben ein riesiges Problem

Hinweis: Dieser Beitrag wurde zu Ehren einer lieben Freundin der Familie geschrieben, die ihre Krebserkrankung vor kurzem mit Bravour überstanden hat.

Ich hasse den Titel dieses Beitrags, aber es gab keinen anderen Titel für diesen Beitrag. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem uns die Informationen in Windeseile erreichen, und obwohl uns das hilft, den Wendepunkt zu erreichen, auf den wir alle hinarbeiten, ist dies mit so viel Schmerz und Leid verbunden.

Chefärztin der Pathologie

Dr. Ute Kruger ist Forscherin und Oberärztin an der Universität Lunds in Schweden. Sie ist Chefärztin der Pathologie, einem Fachgebiet, in dem sie seit 25 Jahren tätig ist und sich in den letzten 18 Jahren auf die Diagnose von Brustkrebs spezialisiert hat. Sie hat Tausende von Autopsien und Brustkrebsproben untersucht. Sie ist mit der Branche bestens vertraut, und das Alter der Patientinnen, die Tumorgröße und der Malignitätsgrad gehören alle zu ihrem Fachgebiet und hatten während ihrer gesamten Laufbahn einen natürlichen Rhythmus. Dieser natürliche Rhythmus kam im Jahr 2021 zum Stillstand, als die Einführung des Impfstoffs begann.

Doctors for Covid Ethics hat ein Interview mit ihr veröffentlicht, in dem sie ihre Besorgnis über ungewöhnliche Merkmale, die in den Proben des letzten Jahres aufgetaucht sind, mitteilt.

  • Alter – Das Durchschnittsalter der Proben, die sie erhalten hat, ist gesunken, wobei die Zahl der Proben von Menschen zwischen 30 und 50 Jahren gestiegen ist.
  • Größe – Früher war es für Dr. Kruger ungewöhnlich, einen Tumor von 3 cm Größe zu finden. In dieser neuen Umgebung sieht sie regelmäßig Tumore von 4 cm, 8 cm, 10 cm und gelegentlich sogar 12 cm. Eine schockierende Anekdote: Vor 2 Wochen fand sie einen 16 cm großen Tumor, der eine ganze Brust ausfüllte.
  • Multiple Tumore – Dr. Kruger hat begonnen, mehr Fälle von multiplen Tumoren bei ein und derselben Patientin zu beobachten, manchmal sogar in beiden Brüsten. Innerhalb von 3 Wochen hatte sie 3 Fälle von Patienten, bei denen Tumore in mehreren Organen wuchsen. Ein Patient hatte innerhalb von Monaten nach der Impfung Tumore in der Brust, der Bauchspeicheldrüse und der Lunge.
  • Wiederauftreten – Es gab einen Anstieg bei Patienten, deren Krebs seit vielen Jahren in Remission war und die kurz nach der Impfung plötzlich ein aggressives Wiederauftreten ihres Krebses erlebten.

Sich äußern

Dr. Kruger dachte zunächst, dass diese Turbokarzinome, wie sie sie nennt, auf verzögerte Arzttermine aufgrund von Covid-Sperren zurückzuführen seien, aber dieser Zeitraum ist längst vorbei, und die Tumore wachsen immer noch aggressiv, und das bei jüngeren Patienten. Sie meldete einige dieser Fälle der FDA, und obwohl einige höhere Stellen zunächst zustimmten, sich mit ihr zu treffen, sagten sie das Treffen am nächsten Tag ohne Erklärung ab und schickten stattdessen einen Telefonagenten, um ihren Bericht entgegenzunehmen.

Vor sechs Monaten trat Dr. Kruger auf einer Podiumsdiskussion in Deutschland auf, um ihre Theorie vorzustellen, dass Impfungen aggressive Tumore verursachen, und sie bat die dort anwesenden Ärzte um Hilfe bei der Datenerhebung. Leider waren nur wenige von ihnen bereit, diese Daten zu sammeln und mit ihr zu teilen.

Autopsien

Einen Teil ihrer Zeit verbringt Dr. Kruger mit Autopsien, bei denen sie auf zahlreiche Anomalien aufmerksam machte.

  • Ein 60-Jähriger hatte mehrere bösartige Erkrankungen. Er erhielt 2 Dosen des Covid-Impfstoffs während der Chemotherapie und entwickelte dann das Guillain-Barre-Syndrom. Sie stellte Entzündungen im Rückenmark, im Gehirn und in den Blutgefäßen fest.
  • Eine 80 Jahre alte Frau wurde einen Monat nach der Impfung gelähmt. Dr. Kruger fand eine Blutung im Rückenmark in der Nähe des Halses, was sie noch nie zuvor gesehen hatte. Unter dem Mikroskop sah sie eine Entzündung in dem Gefäß, das den Riss und die Blutung verursacht hatte. Sie fand auch eine Entzündung in den Herzmuskeln, eine Myokarditis.
  • Dr. Kruger wurde gerufen, um einen Streit zwischen der Familie eines Verstorbenen und den Ärzten, die die Autopsie unterzeichnet hatten, zu schlichten. Die Familie und ihr Arzt glaubten, dass der Tod eine Folge des Covid-Impfstoffs war, doch die Ärzte, die die Autopsie durchführten, kamen zu keinem Ergebnis, das dies untermauern würde, und brachten den Tod nicht mit dem Impfstoff in Verbindung. Als Dr. Kruger ihre eigene Autopsie durchführte, fand sie Hinweise auf Myokarditis und Vaskulitis – eine Entzündung der Blutgefäße in der Lunge. Die ursprüngliche Autopsie hatte diese Anzeichen entweder übersehen oder nicht darauf geachtet, und die Familie hatte Recht. Dr. Kruger teilte ihre Meinung, die von einem anderen hochrangigen Pathologen aus Deutschland unterstützt wurde, dass der Tod tatsächlich auf den Covid-Impfstoff zurückzuführen war.

Dr. Kruger skizzierte 3 Hauptprobleme bei der Art und Weise, wie Autopsien derzeit in der Praxis durchgeführt werden:

  • Die Patienteninformationen sind schlampig. Dr. Kruger hatte persönlich mehrere Fälle, in denen Kliniker geschrieben hatten, dass der Patient bei der Autopsie nicht geimpft war, obwohl in den Krankenakten dokumentiert war, dass er gegen Covid geimpft war.
  • Bei der typischen Autopsie werden die Untersuchungen nicht gründlich genug durchgeführt, um die Ursache bestimmter medizinischer Probleme zu diagnostizieren. Es werden keine rigorosen histopathologischen Untersuchungen des Gewebes durchgeführt, in dem sich wahrscheinlich Impfschäden zeigen würden, die aber notwendig sind, um Marker für impfstoffbedingte Schädigungen zu erkennen, wie z. B. immunologische Infiltrate oder Spike-Proteine im Herzmuskelgewebe. Dr. Kruger führte gründlichere Untersuchungen durch und fand Myokarditis und Entzündungen, die bei der ursprünglichen Autopsie übersehen wurden.
  • Es mangelt an Erfahrung in der Bewertung dieser Befunde und an dem Willen, die Fälle richtig einzuordnen. Außerdem melden die meisten Autopsieärzte die Fälle nicht an die FDA.

Die Aussage von Dr. Kruger ist zwar naturgemäß anekdotisch, aber als langjährige hochrangige Pathologin sollten ihre Bedenken sehr ernst genommen und weiter untersucht werden. Dies würde natürlich ein ehrliches Regulierungssystem voraussetzen, an dem es heutzutage zu mangeln scheint.
„Ich beobachte, wie Menschen getötet werden“

Dr. Kruger erklärte, dass sie Impfungen als Auslöser für schnell wachsende Tumore und Autoimmunkrankheiten sieht. Sie beobachtet neben Tumoren auch viele Entzündungen, und das gilt natürlich nicht nur für Brustkrebs. Viele andere Pathologen haben Dr. Kruger berichtet, dass sie eine Zunahme von Krebserkrankungen, von Krebserkrankungen in mehreren Organen und von seltenen Krebsarten feststellen.

Sie schloss mit den Worten: „Ich habe Medizin studiert, weil ich Menschen helfen wollte. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich zusehe, wie Menschen umgebracht werden, und ich kann nichts tun“.

Der erste Schritt zur Lösung eines Problems ist die Erkenntnis, dass es ein Problem gibt. Wir haben ein riesiges Problem, und um es lösen zu können, muss man es anerkennen. Es ist an der Zeit, Druck auf die Ärzte auszuüben, damit sie sich äußern. Jeder Arzt, der bewusst genug ist, um zu verstehen, dass etwas nicht stimmt, muss anfangen, das Problem anzugehen. Ein zusätzlicher Anreiz könnte der Druck sein, der entsteht, wenn man weiß, dass die Sache bald in die Luft fliegt und man nicht auf der falschen Seite der Schlange stehen möchte, wenn es soweit ist.

Quelle: Turbo-Cancer

Neue Forschung aus den Niederlanden: Je mehr Impfungen, desto höher die Todesrate

Der Forscher André Redert verglich die Sterblichkeitsrate und die Impfrate an verschiedenen Orten in den Niederlanden. Er entdeckte, dass Impfungen die Sterblichkeit nicht verringern.

Tatsächlich scheint es eine statistisch signifikante positive Korrelation zwischen der Durchimpfungsrate und der Sterblichkeit zu geben. Mit anderen Worten: Je mehr Menschen geimpft werden, desto höher ist die Sterblichkeitsrate.

Die Studie, die sich auf die Wochen 35 bis 52 im Jahr 2021 bezieht, ist auf ResearchGate, einem sozialen Netzwerk für Wissenschaftler und Forscher, verfügbar.

Thorstein Siglaugsson schreibt für The Daily Sceptic, dass in vielen Ländern besorgniserregende Übersterblichkeitsraten zu verzeichnen sind. Die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe sind der Elefant im Raum, sagt er. Außerdem wirkt sich die Corona-Impfung manchmal negativ auf die Corona-Sterblichkeit aus, zum Beispiel in Großbritannien.

Siglaugsson spricht von „sehr beunruhigenden Ergebnissen“. Vielleicht noch beunruhigender: die Zensur, der man ausgesetzt ist, wenn man sie veröffentlichen will. Die Mainstream-Medien verlieren kein Wort darüber, und Facebook und LinkedIn entfernen Meldungen über die negativen Auswirkungen der Impfstoffe.

BVNL-Vorstandsmitglied Hans van Tellingen hat die Studie ebenfalls gelesen. „Niederländische Forschung: Je mehr Impfungen, desto höher die Sterblichkeit“, fasst er zusammen. „Nein, Korrelation ist keine Kausalität. Als Statistiker weiß ich das nur zu gut. Aber dann beweisen, dass es keinen Zusammenhang gibt, meine lieben ‚Faktenchecker‘?“

Bei vielen, die COVID-Impfungen erhielten, wurde eine brandneue Krankheit diagnostiziert

Es häufen sich die Berichte über gesunde Menschen, darunter auch Sportler, die plötzlich sterben oder ohne Erklärung schwer erkranken.

Viele, die in den sozialen Medien Links zu den Berichten gepostet haben, vermuten einen möglichen Zusammenhang mit den experimentellen COVID-19-Impfstoffen. Als in den vergangenen zwei Wochen vier praktizierende Ärzte im Großraum Toronto unerwartet starben, betonten ihre Krankenhäuser, dass ihr Tod nicht mit den Impfstoffen in Zusammenhang stehe. Ein fünfter Arzt aus der Region, gerade einmal 27 Jahre alt, starb am Donnerstag, nachdem er während eines Triathlons zusammengebrochen war.

Eine landesweite Umfrage von Zogby Strategies hat ergeben, dass 17 % der Erwachsenen, die mindestens zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs erhalten haben, angeben, dass bei ihnen innerhalb von Wochen bis Monaten nach der Impfung eine neue Erkrankung diagnostiziert wurde. Bei denjenigen, die mindestens eine Impfung erhalten hatten, lag der Anteil bei 15 %.

Die Befragten wurden auch gefragt, ob bei jemandem, den sie persönlich kennen, im gleichen Zeitraum eine neue Krankheit diagnostiziert wurde. Insgesamt bejahten 26 % der Befragten diese Frage, während 63 % der Befragten dies verneinten.

Bezeichnenderweise gaben 34 % der 18- bis 29-Jährigen an, jemanden zu kennen, bei dem die Diagnose gestellt wurde, ebenso wie 30 % der 30- bis 49-Jährigen, 21 % der 50- bis 64-Jährigen und 18 % der über 65-Jährigen.

Bei denjenigen, bei denen eine neue Krankheit diagnostiziert wurde, standen Blutgerinnsel (21 %), Herzinfarkt (19 %), Leberschäden (18 %), Bein- oder Lungengerinnsel (17 %) und Schlaganfall (15 %) an erster Stelle.

Die Umfrage wurde von Children’s Health Defense in Auftrag gegeben, einer von Robert Kennedy Jr. gegründeten Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, „die Gesundheitsepidemien im Kindesalter zu beenden, indem sie sich dafür einsetzt, die Ursachen aufzudecken, schädliche Belastungen zu beseitigen, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, den Geschädigten Gerechtigkeit widerfahren zu lassen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um künftige Schäden zu verhindern.

Quelle: Zogby: Many who got COVID shots diagnosed with brand-new condition