Der Plan der Elite.

Monat: November 2021 (Seite 2 von 5)

„Schwere Reaktionen“ auf Covid-Impfstoffe sind weitaus häufiger, als die offiziellen Daten zeigen: Hier sind die verblüffenden neuen Beweise

„Schwere Reaktionen“ auf Covid-Impfstoffe sind weitaus häufiger, als die offiziellen Daten zeigen: Hier sind die verblüffenden neuen Beweise

Die Debatte um den Covid-19-Impfstoff* basierte von Anfang an auf einer Reihe von nachweisbaren Unwahrheiten. Keine größere Lüge wurde der amerikanischen Öffentlichkeit erzählt, als dass die Impfstoffe „sicher und wirksam“ seien.

Dieses unaufhörliche Mantra „sicher und wirksam“ wurde Millionen von Amerikanern von weißen, Laborkittel tragenden „Gesundheitsbeamten“ in unzähligen Werbekampagnen erzählt, als ob eine Seite aus dem Milgram-Experiment herausgerissen worden wäre.

Seit dem schnellen Ende der „15 Tage, um die Ausbreitung zu verlangsamen“, die wir als den „Vater aller Covid-Lügen“ bezeichnen können, ist der zweite Teil der „sicheren und wirksamen“ Marketingkampagne für die allgemeine Impfung in den Mülleimer der Geschichte gewandert. Die Wirksamkeit der Covid-Impfstoffe hat sich so schnell verflüchtigt, dass allen Amerikanern bereits „Auffrischungen“ empfohlen werden.

Dr. Anthony Fauci hat noch nicht das Handtuch geworfen und verkündet, dass die Menschen, die die erste Runde der Covid-Impfung erhalten haben, nicht mehr „vollständig geimpft“ sind. Aber seine jüngste Äußerung, dass „wir glauben“, dass Auffrischungsimpfungen „wahrscheinlich“ den höchsten Schutz bieten, gibt ansonsten gesunden Menschen genug Anlass, den Termin für die Auffrischungsimpfung aus dem Kalender zu streichen.

Die Vorstellung, dass Impfstoffe die Ausbreitung stoppen“, hat sich als Irrglaube entpuppt. Trotz der fadenscheinigen Versprechungen des siebzigjährigen Einfaltspinsels an der Spitze des Landes haben sich die Impfstoffe als starker Vektor für die Delta-Variante erwiesen. Prominente „Faktenprüfer“, die normalerweise dem Präsidenten das Wasser reichen, mussten ihn sogar wegen des Mythos anprangern, dass Impfstoffe irgendwie „andere schützen“.

Auch scheinen die Impfstoffe Delta nicht einmal nennenswert zu verlangsamen. Wie Becker News im September berichtete, gab es weit vor der Covid-Kurve einen sich entwickelnden Trend von „mehr Impfstoffen, mehr Covid“. Wie wir seither in verschiedenen Fällen im ganzen Land gesehen haben, führen hohe Impfraten nicht zu niedrigeren Fallzahlen: Vermont ist der Staat mit der höchsten Durchimpfungsrate (68 %), verzeichnet aber dennoch einen massiven Anstieg der Coronavirus-Fälle und der Krankenhauseinweisungen.

Nachdem wir nun festgestellt haben, dass die Impfstoffe nicht so „wirksam“ sind, wie sie angepriesen wurden, kommt jetzt der wirklich hässliche Teil: Es gibt Hinweise darauf, dass sie auch nicht annähernd so „sicher“ sind.

Es gab schon früher Beschwerden darüber, dass das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) zu wenig über Covid-Impfstoffreaktionen berichtet, obwohl es ein „passives“ System ist. Dennoch wurden laut der VAERS-Website fast 670.000 unerwünschte Ereignisse nach der Einnahme des Covid-19-Impfstoffs gemeldet.

Die CDC und die FDA erwecken zwar den Eindruck, dass viele dieser Nebenwirkungen „geringfügiger“ Natur sind – Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit usw. – gibt es zunehmend Anlass zur Besorgnis, dass bei der Covid-Impfung unerwünschte Ereignisse (AEs) auftreten, die weitaus schwerwiegender sind.

Richard Baris, auch bekannt als „The People’s Pundit“, ist derzeit einer der besten Meinungsforscher des Landes. Ich hatte das Vergnügen, mit ihm auf einem TPUSA-Podium in Orlando über Fragen der Wahlintegrität zu sprechen, und ich kann Ihnen sagen, dass er ein echter Profi ist. Ich schlage sogar vor, dass Sie seine Arbeit zur Reformierung der korrupten Meinungsforschungsindustrie in Amerika unterstützen, indem Sie in Erwägung ziehen, seiner Locals-Gemeinschaft beizutreten.

Baris war besorgt über die auffällige Diskrepanz zwischen den in den Pfizer-Dokumenten (mehr dazu weiter unten) und der VAERS-Website gemeldeten Nebenwirkungen und hatte es auf sich genommen, die Amerikaner direkt nach ihren Impferfahrungen zu befragen. Er überschritt die kritische Schwelle, die für eine repräsentative Stichprobe von nationaler Bedeutung erforderlich ist, und befragte 2.414 registrierte Wähler im ganzen Land. Darüber hinaus ging er so weit in die Tiefe, dass er alle Kästchen der repräsentativen Untergruppen abhaken konnte. Dies verleiht seinen Ergebnissen ein solides 95 %-Konfidenzintervall in Bezug auf ihren repräsentativen Wert.

Die landesweite Umfrage zu den unerwünschten Wirkungen des Covid-Impfstoffs wurde von Ace of Spades veröffentlicht (der sich zunächst zu den überraschenden Ergebnissen bei den allgemeinen Wahlen äußert).

Die Umfrage von Baris zeigt, dass lediglich die „schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen“ der Covid-Impfstoffe – beschrieben als Ereignisse, die so schwerwiegend sind, dass sie „alltägliche Aktivitäten verhindern“ – in allen Gruppen mit 5,2 % angegeben wurden. Dies gilt für selbsternannte Demokraten, Republikaner und unabhängige Wähler. Unabhängige Wähler wiesen mit 6,5 % die höchste gemeldete Rate schwerwiegender unerwünschter Wirkungen auf.

Die hochgerechneten Daten würden auf nationaler Ebene etwa 9,4 Millionen „schwerwiegende“ unerwünschte Ereignisse ergeben, was allein die VAERS-Meldungen um das 14-fache in den Schatten stellt. Nimmt man jedoch alle Vorkommnisse zusammen, so haben satte 63 % der Amerikaner, die geimpft werden, irgendeine Art von unerwünschtem Ereignis. Da es 194 Millionen Amerikaner gibt, die angeblich „vollständig geimpft“ sind, d. h. fast 60 % der Bevölkerung, lassen sich die VAERS-Berichte und das gewaltige Ausmaß der Nebenwirkungen, das diese vertrauenswürdige und zuverlässige Umfrage zeigt, nicht miteinander in Einklang bringen.

Nicht nur Meinungsforscher schlagen bei schwerwiegenden Ereignissen im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff die Alarmglocken: Kardiologen melden der American Heart Association (AHA) einen enormen Anstieg der Fälle von Herzentzündungen.

Ein Herzchirurg hat die AHA gewarnt, dass die Marker für Herzentzündungen bei Patienten in Verbindung mit den steigenden mRNA-Covid-Impfraten drastisch ansteigen.

Die Warnung an die AHA ist eindeutig: „Die Patienten hatten ein 1:4-Risiko für schwerwiegende Probleme nach den Impfstoffen, verglichen mit 1:9 davor.“

„Kürzlich, mit der Einführung der mRNA-Impfstoffe COVID 19 (vac) von Moderna und Pfizer, wurden bei den meisten Patienten dramatische Veränderungen im PULS-Score sichtbar. Dieser Bericht fasst diese Ergebnisse zusammen“, schrieb Dr. Guidy und fügte hinzu: „Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-[Impfstoffe] die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch verstärken und für die beobachtete Zunahme von Thrombosen, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich sein könnten.“

Der sprunghafte Anstieg der Fälle von Herzentzündungen ist besonders bei jungen Menschen zu beobachten. Dr. Jessica Rose, eine prominente Kritikerin der universellen Impfagenda, hat sich nachdrücklich zu diesem Thema geäußert, nur um in „peer-reviewed journals“ zensiert zu werden.

„Jessica Rose, PhD, hat soeben ihre Arbeit über die VAERS-Analyse von Myokarditis nach zwei Begutachtungsrunden bei ‚Reviews in Cardiovascular Medicine‘ abgelehnt“, schreibt der Philanthrop Steve Kirsch, Gründer des COVID-19 Early Treatment Fund (CETF). „OHNE ANGABE VON GRÜNDEN. Das ist wissenschaftliches Fehlverhalten vom Feinsten durch die Peer-Reviewer (nicht durch die Zeitschrift). Jessica ist erstklassig.“

„Heutzutage kann man keine Arbeit mehr veröffentlichen, die gegen Impfungen ist“, fügte er hinzu. „Akademiker werden NUR das glauben, was von Fachkollegen geprüft wurde. Die Impfstoffe sind also sicher, weil es keine Arbeiten gibt, die das Gegenteil behaupten, obwohl die Daten das Gegenteil beweisen. ABER NIEMAND SCHAUT MEHR AUF DIE DATEN.

In einem Interview mit Aga Wilson von News Voice wurden die Ansichten von Dr. Rose ausführlicher dargestellt.

„Dr. Jessica Rose, die normalerweise Impfstoffen gegenüber positiv eingestellt ist, sagt, dass VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System), die US-Datenbank für Impfstoffverletzungen, es nur geschafft hat, schätzungsweise 1 % der Gesamtzahl ernsthafter Nebenwirkungen von mRNA-Injektionen zu erfassen“, berichtete NewsVoice. VAERS ist leider ein schwaches System, wenn es darum geht, wie Daten über Nebenwirkungen behandelt werden“, so Rose. Deshalb hat sie die unerwünschten Reaktionen und Nebenwirkungen in verschiedene Kategorien wie Neurologie, Immunologie, Fortpflanzungsorgane und Herz-Kreislauf unterteilt. Auf diese Weise hat sie ein Warnsystem geschaffen, bei dem es leichter zu erkennen sein sollte, ob und wie Nebenwirkungen mit den mRNA-Impfstoffen in Verbindung gebracht werden können.“

„Rose sagt, dass es sich bei den so genannten ‚Covid-Impfstoffen‘ nicht um echte Impfstoffe, sondern um Injektionen von genetischem Material handelt“, heißt es in dem Bericht weiter. „Trotz der Versuche, diese zu zensieren, sind mehrere Studien veröffentlicht worden, die zeigen, dass die Spike-Proteine selbst sehr giftig für den Körper sind. Diese Spike-Proteine sind Fremdproteine“.

„Die Tatsache, dass Millionen von Menschen mit diesen so genannten ‚mRNA-Impfstoffen‘ geimpft wurden, ist nach Ansicht von Dr. Jessica Rose als Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu werten.“

Dr. Rose berichtet über die Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Injektion. Interessant ist, dass es um den siebten Tag herum einen signifikanten Anstieg der Meldungen über unerwünschte Ereignisse nach der Injektion gibt, der übersehen wird, weil die FDA und die CDC sich weigern, anzuerkennen, dass jemand bis zwei Wochen nach der Injektion geimpft wurde. Dies ist ein „Donut-Loch“ in den Berichten über Nebenwirkungen von Impfungen. Es wird in diesem Video in 23 Minuten besprochen.

Dr. Rose bietet auch eine Analyse der unerwünschten Ereignisse, die von VAERS in einem (leicht datierten) Dokument vom September 2021 gemeldet werden.

Dr. Rose stellt fest, dass der Anstieg der VAERS-Meldungen um 1108 % nicht durch eine Überdosis des Impfstoffs zu erklären ist. Hier schlüsselt sie die SARs nach Hauptkategorien auf: Kardiovaskulär, neurologisch und immunologisch.

Im Folgenden stellt sie die kumulativen Veränderungen der jeweiligen Kennzahlen dar:

In der von Steve Kirsch vorgelegten Analyse versucht Dr. Rose, die „wahren“ Fälle von unerwünschten Ereignissen zu ermitteln und zu schätzen.

Es ist wichtig anzumerken, dass die Dokumente von Pfizer zeigen, dass es weit mehr unerwünschte Ereignisse geben sollte, als offiziell gemeldet werden; wir können jedoch nicht sagen, wie viel mehr, da Pfizer seine Dokumente, die für die Notfallzulassung durch die FDA verwendet wurden, schwärzt.

Wie Becker News bereits berichtete, hat die Food and Drug Administration (FDA) aufgrund einer FOIA-Klage der Public Health and Medical Professionals for Transparency eine erste Ladung „vertraulicher“ Dokumente zur Verfügung gestellt. Die geschwärzten Dokumente waren die Grundlage für die FDA-Notfallgenehmigung des Pfizer-BioNTech-„Impfstoffs*“ und für nachfolgende bundesweite Impfstoffmandate.

Die FDA beabsichtigt nicht, die Informationen über die klinischen Versuche von Pfizer, die zur Rechtfertigung der Zulassung des „Impfstoffs“ verwendet wurden, für 55 Jahre vollständig freizugeben. Zwei Monate nach Einreichung der Klage legte die FDA die ersten 91 Seiten der „mehr als 329.000 Seiten, die möglicherweise auf den FOIA-Antrag des Klägers eingehen“, vor. Die Ergebnisse, die direkt aus den vorgelegten Dokumenten entnommen wurden, werden im Folgenden zitiert. Daraus geht hervor, dass die Agrarumweltmaßnahmen viel eher mit den Schätzungen der Kritiker übereinstimmen als mit den öffentlichen Aufzeichnungen.

„Es wird geschätzt, dass vom Erhalt der ersten befristeten Genehmigung für die Notfallversorgung am 01. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2021 weltweit etwa [REDUZIERT] Dosen von BNT162b2 ausgeliefert wurden“, heißt es in dem Dokument.

„Kumulativ gab es bis zum 28. Februar 2021 insgesamt 42.086 Fallberichte (25.379 medizinisch bestätigte und 16.707 nicht medizinisch bestätigte) mit 158.893 Ereignissen“, heißt es in dem FDA-Dokument weiter. „Die meisten Fälle (34.762) wurden aus den Vereinigten Staaten (13.739), dem Vereinigten Königreich (13.404), Italien (2.578), Deutschland (1913), Frankreich (1506) und Portugal (866) gemeldet.“

Im Folgenden finden Sie eine allgemeine Übersicht über die gemeldeten unerwünschten Ereignisse:

Das Diagramm listet 1223 tödliche Folgen in den relevanten Fällen auf. Interessanterweise war die Altersspanne mit den meisten relevanten Fällen 31-50 Jahre alt, was nicht der Altersgruppe entspricht, die als besonders gefährdet für Covid-19 gilt. Die Abbildung enthält das Addendum:

Wie in Abbildung 1 dargestellt, waren die System-Organ-Klassen (SOC), die die größte Anzahl (≥2%) von Ereignissen im Gesamtdatensatz enthielten, allgemeine Erkrankungen und Erkrankungen am Verabreichungsort (51.335 AEs), Erkrankungen des Nervensystems (25.957), Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes (17, 283), Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts (14.096), Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes (8.476), Erkrankungen der Atemwege, des Brustkorbs und des Mittelfells (8.848), Infektionen und Befall (4.610), Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen (5.590) sowie Untersuchungen (3.693).

Die Anzahl der unerwünschten Ereignisse in den folgenden Kategorien ist nachstehend aufgeführt.

Dieselbe Tabelle, Fortsetzung:

Substack-Autor Aaron Siri verweist auf Äußerungen, die Pfizer selbst über „eine große Anzahl von Spontanmeldungen von unerwünschten Ereignissen“ gemacht hat.

Eines der vorgelegten Dokumente ist eine kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung [des Impfstoffs], die bis zum 28. Februar 2021 eingegangen sind, also nur 2 ½ Monate, nachdem der Impfstoff die Notfallzulassung (EUA) erhalten hat. Dieses Dokument spiegelt die unerwünschten Ereignisse nach der Impfung wider, die den „Workflow-Zyklus“ von Pfizer sowohl innerhalb als auch außerhalb der USA bis zum 28. Februar 2021 durchlaufen haben.

Pfizer erklärt auf Seite 6, dass „aufgrund der großen Anzahl von Spontanmeldungen von unerwünschten Ereignissen für das Produkt, [Pfizer] die Bearbeitung von schwerwiegenden Fällen priorisiert hat…“ und dass Pfizer „auch mehrere Maßnahmen ergriffen hat, um die große Zunahme von Meldungen von unerwünschten Ereignissen zu lindern“, einschließlich „der Erhöhung der Anzahl von Kollegen für die Dateneingabe und Fallbearbeitung“ und „hat ungefähr [REDAKTIONIERT] zusätzliche Vollzeitmitarbeiter (VZÄ) eingestellt.“ Fragen Sie sich, warum es proprietär ist, mitzuteilen, wie viele Mitarbeiter Pfizer einstellen musste, um all die unerwünschten Ereignisse zu verfolgen, die kurz nach der Markteinführung seines Produkts gemeldet wurden.

Die übrigen Dokumente, die Public Health and Medical Professionals for Transparency erhalten hat, können hier abgerufen werden. PHMPT argumentiert, dass die FDA dringend für Transparenz sorgen muss, zumal die Amerikaner gezwungen werden, die „Impfstoffe“ zu nehmen.

Die Tatsache, dass Pfizer mit seiner betrügerischen „Vollzulassung“ völlige Straffreiheit gewährt wurde, sollte den politischen Entscheidungsträgern und den amerikanischen Wählern signalisieren, dass das gesamte Programm der allgemeinen Impfung fatale Mängel aufweist.

Da sich der Beweis erhärtet, dass Impfstoffe weder sicher noch wirksam sind und, wie hinzuzufügen ist, die Ausbreitung nicht aufhalten, müssen die Impfvorschriften sofort eingestellt werden.

*Da das Produkt BNT162b2 von Pfizer-BioNTech die Ausbreitung von SARS-CoV-2 nicht stoppt und die Übertragungsrate nur geringfügig senkt, sollte es besser als prophylaktisches Therapeutikum und nicht als „Impfstoff“ bezeichnet werden.

Quelle: ‘Severe Reactions’ to Covid Vaccines are Far More Common Than Official Data Show: Here is the Stunning New Evidence

Generalstreik gegen den Covid-Wahnsinn? – Das geht einfacher!

gray clouds

Mit der “3G”-Regel für den ÖPNV ist der Bogen überspannt worden. Jetzt sind radikale Maßnahmen notwendig, die sich aber im Rechtsrahmen aufhalten müssen. Das geht einfacher, als man denkt.

Abgesehen davon, dass diese “3G”-Regel in der Praxis kaum kontrollierbar ist, also nicht wirklich durchgesetzt werden kann, läuft jeder Gefahr, der sie mißachtet, einer Strafverfolgung unterzogen zu werden. Der brave Bürger tut das also nicht. Was aber kann er in seiner Not tun? Seiner Not, größten Schwierigkeiten ausgesetzt zu sein, wenn er morgens um fünf mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren will und vergessen hat, am Vorabend seinen Corona-Test zu erhalten. Den Test, den er dann täglich absolvieren muss, wenn er zur Arbeit erscheinen will. Den Test, der ihm dann an jedem einzelnen Tag mindestens fünfzehn Minuten seiner Lebenszeit raubt, oder auch eine Stunde, wenn er anstehen muss. Auch am Sonntag, wenn er am Montag arbeiten soll, denn Morgens um fünf kriegt er nirgends einen. Wenn er denn am Sonntag überhaupt einen kriegen kann, der dann bis zum nächsten Nachmittag gültig ist.

Ist es da überzogen, von einem Arbeitsverbot für Ungeimpfte zu sprechen? So sehen das die Coronatoren natürlich nicht, aber sie geben zu, dass es sich hierbei um eine weitere Stufe der Impfnötigung handelt. Genau das kann aber jetzt böse daneben gehen, wenn die Arbeitnehmer gezwungenermaßen einfach “freiwillig” nicht zur Arbeit erscheinen, weil sie keine Möglichkeit haben, mit dem ÖPNV zur Arbeit zu fahren, ohne sich strafbar zu machen. 

Was geschieht, wenn sich die Hälfte der Arbeitnehmer auf einmal krank meldet?

In Deutschland braucht man nicht darauf zu warten, bis die großen Gewerkschaften für die Rechte ihrer Mitglieder eintreten. Sie sind schon seit mindestens 20 Jahren Teil des Systems der Herrschaft. Sie werden also keinen Streik gegen irrsinnige Corona-Anordnungen ausrufen und schon gar nicht einen Generalstreik. Obwohl das die ultima ratio gegen einen übergriffigen Staat ist, geht es auch ohne. Man kann sich krank melden. Für die ersten drei Tage braucht man dazu nicht einmal ein Attest und drei Tage sind ganz schön lang. Wenn sich also alle diejenigen gleichzeitig krank melden, die nicht an dem Gen-Experiment teilnehmen wollen, dann funktioniert im besten Deutschland nichts mehr. Aber wie viele sind das?

Offiziell haben sich etwas mehr als 30 Prozent die Spritze nicht verpassen lassen. Nun ist es aber so, dass von den Menschen im Rentenalter 90 Prozent gespritzt sind, wenn man den offiziellen Zahlen glaubt. Das sind immerhin etwa 23 Millionen. Zur Arbeit gehen etwa gut 44 Millionen, also fast die doppelte Anzahl wie Rentner. Das heißt, wir können abschätzen, wie viele der Arbeitenden tatsächlich die Spritze erhalten haben. Liegen also 23 Millionen um 20 Prozentpunkte über dem Durchschnitt, muss die doppelte Anzahl um etwa zehn Prozentpunkte darunter liegen. Nachdem die Impfquote mit etwa 67 Prozent angegeben wird, kann sie bei der arbeitenden Bevölkerung nur noch bei etwa 57 Prozent liegen, also knapp mehr als die Hälfte.

Allein diese kurze Rechnung zeigt schon auf, dass selbst die veröffentlichten Zahlen der Impfquoten ein falsches Bild vermitteln, was die wirklich relevante Menge der arbeitenden Bevölkerung betrifft. Von den Nötigungen mit den “3G”-Diktaten ist also fast die Hälfte der Arbeitnehmer betroffen. Da bedarf es kaum noch der Phantasie sich vorzustellen, was geschieht, wenn sich diese alle auf einmal krank melden. Das Land stünde still. Tatsächlich würde es schon ausreichen, wenn sich nur 10 bis 20 Prozent (absolut) krank melden, denn unser auf Kante genähtes Wirtschaftssystem kann nicht einmal das kompensieren.

Friedrich Merz bei Markus Lanz: Üble Hetze gegen Ungeimpfte

Nun könnte man sagen, der gute Deutsche ist zu träge, eine solche Aktion durchzuziehen. Dem wollte ich nicht einmal widersprechen, aber wir haben einen Sonderfall. Diejenigen, die bislang der Impfnötigung widerstanden haben, haben schon bewiesen, dass sie zu Widerstand fähig und willens sind. Mit jeder weiteren Stufe der Nötigung wird dieses Potential wachsen. Also rührt die Buschtrommel, wie man effektiven Widerstand leisten kann, ohne sich auch nur ansatzweise strafbar zu machen. Ja, man muss dazu nicht einmal das Haus verlassen. Ach ja, das kann man ja gar nicht mehr, wenn man auf den ÖPNV angewiesen ist und in seinem Dorf keine Teststation fußläufig erreichbar ist. Es sei denn, man hat ein Auto und fährt damit. Das fehlt dann aber der Ehefrau für die Familieneinkäufe. Ob das die grünen Coronatoren so wollten? Ach ja, deren Wähler leben ja in den Städten.

Das, was ich hier als Protestaktion vorgestellt habe, will der Aspirant auf den CDU-Vorsitz Merz gleich ganz befehlen. Bei Lanz sagte er am Dienstag: „Wer nicht geimpft oder genesen ist, kann dann nur noch zur Apotheke, in den Supermarkt und zum Arzt … Das wäre angesichts der Lage wohl auch verhältnismäßig und könnte vor allem sofort umgesetzt werden.“ Dann könnten Ungeimpfte auch nicht mehr arbeiten, denn „mit konsequenter 2G-Regelung wäre der Zugang zum Betrieb und zur Arbeitsstelle auch nur noch für Geimpfte und Genese möglich – mit allen Konsequenzen“, so Merz weiter. Der 66-Jährige betonte noch einmal: „Kein Ungeimpfter mehr im Büro, kein ungeimpfter Fußballspieler mehr auf dem Rasen, kein ungeimpfter Abgeordneter mehr im Bundestag, kein ungeimpfter Student mehr im Hörsaal.“

Am Beispiel Merz wird deutlich, wer Hass versprüht. Seine Sätze zeugen von abgrundtiefem Hass gegenüber denjenigen, die sich ein eigenes Urteil zur Impfnötigung erlauben, das er sich wohl aus polittaktischen Motiven selbst versagt hat. Kann sich ein Land Politiker oder Parteien leisten, die derart offen ihre Verachtung gegenüber einem Drittel der Bevölkerung aussprechen? Die offen fordern, ein Drittel oder mehr von der Arbeitswelt auszuschließen, ja vom Leben?

Ich denke, genau das sollten wir Herrn Merz schon vorab zeigen, nämlich wie die Wirtschaft funktionieren wird, wenn mal eben fast 15 Millionen Arbeitnehmer nicht mehr zur Arbeit erscheinen. 15 Millionen? Eben gut 30 Prozent der 44 Millionen Arbeitnehmer, die laut Statistik nicht gespritzt sind. Oder auch etwas mehr, siehe oben. Jetzt ist es Herr Merz, der sogar Arbeitsverbote fordert, befehlen will, die in ihrem Ausmaß einen Generalstreik deutlich übertreffen würden. Hatte ich bislang Sympathien für Herrn Merz, ist das ab sofort und für immer erledigt! Mit dieser Ansage hat er bewiesen, dass er entweder nicht in der Lage ist, die Konsequenzen seiner Drohung zu überblicken, oder sich schon dem Zustand des US-Präsidenten angenähert hat. Damit kann man die CDU komplett abschreiben, denn es bleiben nur noch Herr Braun und der unsägliche Röttgen übrig. Ja, so kann man einer Partei und einem Land den Rest geben. Da braucht es keine Protestaktionen mehr.

Leberkäs-Partys

Ich will nicht versäumen, noch eine andere Form des Widerstands gegen die Impfnötigung vorzustellen: Die Leberkäs-Partys. Die haben allerdings den Nebeneffekt, dass sie die “Inzidenzen” gnadenlos nach oben treiben. Vor allem junge Leute wollen ihre Freiheit zurückgewinnen, ohne sich den mRNA-Schuss verpassen zu lassen. So werden zum Beispiel über Whatsapp Corona-Infizierte gesucht, mit denen man dann in engen Kontakt kommen will, eben auf Leberkäs-Partys. Das Ziel dabei ist, sich so einen positiven PCR-Test zu erarbeiten, um den Status eines “Genesenen” zu erhalten. Inwieweit dieses Verfahren auch in breiteren Schichten praktiziert wird, um einer Covid-Spritzung zu entgehen, ist schwer einzuschätzen. Es würde aber die steil ansteigenden “Inzidenzen” erklären.

Der Fussballer Kimmich hat es schon geschafft. Er hat seinen positiven PCR-Test, keine Krankheitssymptome und somit nach zwei Wochen Quarantäne als Genesener für ein halbes Jahr Ruhe in der Impfdiskussion. 

Studie im Thüringer Landtag: Korrelation zwischen Impfquote und Übersterblichkeit

Studie im Thüringer Landtag: Korrelation zwischen Impfquote und Übersterblichkeit

Im Anschluss an die Aktuelle Stunde im Thüringer Landtag hat die Landtagsabgeordnete Dr. Ute Bergner der Thüringer Gesundheitsministerin Heike Werner von der Partei Die Linke am Mittwoch eine wissenschaftliche Untersuchung mit dem Titel „Studie zur Übersterblichkeit in Deutschland“überreicht. Dies berichtete die Südthüringer Rundschau am Donnerstag.

Risiko einer Herzmuskelentzündung nach mRNA-Impfung scheint höher zu sein als bisher angenommen

Risiko einer Herzmuskelentzündung nach mRNA-Impfung scheint höher zu sein als bisher angenommen

Ute Bergner ist ehemalige FDP-Politikerin und vertritt seit September die Partei Bürger für Thüringen im Thüringer Landtag.

In der Studie kommen die Wissenschaftler Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler zum Ergebnis, dass die Übersterblichkeit in Deutschland im engen Zusammenhang zur Impfquote zu stehen scheint. Die in dem Dokument analysierten Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 6. September 2021 bis 10. Oktober 2021 und basieren auf Veröffentlichungen des Statistischen Bundesamtes sowie des Robert Koch-Instituts. Die Untersuchung verglich die Daten der 16 Bundesländer mit Blick auf die Sterblichkeit im Jahr 2021 in Bezug zum Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2020. 

Physikerin Ute Bergner, bis zuletzt bei der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag. Jetzt: Partei Bürger für Thüringen:Sie hat zwei Statistiker beauftragt, herauszufinden ob Übersterblichkeit und Impfquote der Bundesländer korrelieren:ja, tun sie!Nur nicht wie erwartet:1/2 pic.twitter.com/NfsUdDGCrp— henning rosenbusch (@rosenbusch_) November 18, 2021

Bergner:„Die Übersterblichkeit wächst mit steigender Impfquote“.Sie übergibt Papier mit Quellen und Methodik und fordert den Druck auf Ungeimpfte sofort zu stoppen. 2/2 pic.twitter.com/ioQ2Fn7Jf1— henning rosenbusch (@rosenbusch_) November 18, 2021

Demnach schneiden die Freistaaten Sachsen und Thüringen aktuell mit der niedrigsten Übersterblichkeit am besten ab. Beide Bundesländer haben zugleich die niedrigsten Impfquoten. Die höchste Übersterblichkeit ist mit rund 16 Prozent und einer Impfquote von 66 Prozent in Mecklenburg-Vorpommern festzustellen. Die großen Bundesländer bewegen sich im Bereich einer zehnprozentigen Übersterblichkeit bei Impfquoten zwischen 65 und 71 Prozent.

In der Studie heißt es konkret:

„Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung. Eigentlich sollte sie negativ sein, sodass man sagen könnte: Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit. Das Gegenteil ist aber der Fall und dies bedarf dringend der Klärung. Eine Über­sterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Über­sterb­lichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.“

Die Thüringer Landtagsabgeordnete Dr. Ute Bergner äußerte sich dazu wie folgt:

„Die Gesundheit der Thüringer liegt uns allen am Herzen. Allerdings haben wir alle einen anderen Blick auf die Wege, die es gibt, Gesundheit zu erhalten.“

Weiterhin sei Thüringen nach Sachsen mit einer Übersterblichkeit von 4 Prozent das Land im Analysezeitraum mit der niedrigsten Übersterblichkeit. Darauf könne man stolz sein, so Bergner. Sie fuhr fort:

„Mein eindringlicher Appell an Sie: Hören Sie auf, auf Ungeimpfte Druck auszuüben! Überlassen Sie den mündigen Bürgern von Thüringen die Entscheidung, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht. 2G ist ausgrenzend und diskriminierend. Und ich bitte Sie, nehmen sie die von mir dargelegte Korrelation ernst und revidieren Sie Ihren 2G-Beschluss für Thüringen. Der Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab.“

Zusammenfassend heißt es in der Studie:

„Die Korrelation zwischen der Übersterblichkeit in den Bundesländern und deren Impfquote bei Gewichtung mit der relativen Einwohnerzahl des Bundeslands beträgt .31. Diese Zahl ist erstaunlich hoch und wäre negativ zu erwarten, wenn die Impfung die Sterblichkeit verringern würde.

Für den betrachteten Zeitraum (KW 36 bis KW 40, 2021) gilt also: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit. Angesichts der anstehenden politischen Maßnahmen zur angestrebten Eindämmung des Virus ist diese Zahl beunruhigend und erklärungsbedürftig, wenn man weitere politische Maßnahmen ergreifen will, mit dem Ziel, die Impfquote zu erhöhen.“

Haftung des Arbeitgebers bei Covid-19 Schutzimpfungen im Betrieb

Mit Dank an Sandako für den Link.

Ob der Arbeitgeber das Haftungsrisiko dann übernimmt?

Haftungsrisiken

Für die Frage der (vertraglichen) Haftung ist zunächst ausschlaggebend, zwischen wem der sog. Behandlungsvertrag, der die jeweilige Impfung zum Gegenstand hat, zustande kommt. Denn nach derzeitiger Rechtsprechung des Bundesarbeitsgericht („BAG“) zu Grippeschutzimpfungen im Betrieb besteht ein hohes Haftungsrisiko, wenn zwischen dem Arbeitgeber und dem Arbeitnehmer („AN“) ein Behandlungsvertrag abgeschlossen wird, der Arbeitgeber also im Rahmen der durchgeführten Impfung Vertragspartei wird. Der Impfarzt, der auch ein angestellter oder freier Betriebsarzt nach § 2 Abs. 3 des Gesetzes über Betriebsärzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte für Arbeitssicherheit („ASiG“) sein kann, wird in diesem Fall lediglich als Erfüllungsgehilfe für den Arbeitgeber tätig. Besteht ein solcher Behandlungsvertrag zwischen AN und Arbeitgeber, haftet Letzterer für Pflichtverletzungen (bspw. mangelnde Aufklärung durch den Impfarzt, nicht ordnungsgemäß durchgeführte Impfung, fehlerhafte Impfstofflagerung) nach den §§ 280 Abs. 1 S. 1, 253 Abs. 2 S. 1 Bürgerliches Gesetzbuch („BGB“), da etwaiges Fehlverhalten des Betriebsarztes als Erfüllungsgehilfe dem Arbeitgeber nach § 278 BGB zuzurechnen ist.

Neben dieser vertraglichen Haftung käme grundsätzlich auch eine deliktische Haftung nach § 831 BGB für Rechtsgutsverletzungen durch den angestellten Betriebsarzt als Verrichtungsgehilfen in Betracht.

Sofern der Impfarzt (i) nicht beim Arbeitgeber angestellt ist (also bspw. ein freier Betriebsarzt), (ii) im eigenen Namen zur Impfung einlädt und (ii) die Impfung in einem öffentlich zugänglichen Bereich des Betriebes stattfindet, in dem üblicherweise keine Behandlung durchgeführt wird, kommt – nach der Rechtsprechung zur Grippeschutzimpfung – ein Behandlungsvertrag in der Regel mit dem Betriebsarzt und nicht mit dem Arbeitgeber zustande (BAG Urt. v. 21. Dezember 2017 – 8 AZR 853/16). Ein Schadensersatz des Arbeitgebers wegen der Verletzung des Behandlungsvertrages scheidet dann aus.

Auch wenn kein Behandlungsvertrag zwischen Arbeitgeber und AN besteht, kann der Arbeitgeber jedoch für Impfschäden aus dem Arbeitsverhältnis haften, wenn er den Impfarzt nicht sorgfältig ausgewählt hat. Denn nach dem zuvor benannten Urteil habe der Arbeitgeber, der im Arbeitsverhältnis eine Gefahrenlage – gleich welcher Art – schafft, nach § 241 Abs. 2 BGB grundsätzlich die notwendigen und zumutbaren Vorkehrungen zu treffen, um eine Schädigung der Beschäftigten so weit wie möglich zu verhindern. Hierzu müsse er die Maßnahmen ergreifen, die ein umsichtiger und verständiger, in vernünftigen Grenzen vorsichtiger Arbeitgeber für notwendig und ausreichend halten darf, um die Beschäftigten vor Schäden zu bewahren. Nach dieser Entscheidung sei der Arbeitgeber jedoch nicht verpflichtet, die Ausführung der Grippeschutzimpfung nebst etwaiger Aufklärungen durch den Impfarzt zu überwachen bzw. sicherzustellen.

Die ungewohnte Relevanz der Haftungsthematik bzgl. Gesundheitsschäden ergibt sich für Arbeitgeber nicht zuletzt daraus, dass das Bundessozialgericht („BSG“) zumindest hinsichtlich der nicht verpflichtenden Grippeimpfungen davon ausgeht, dass eine vom Arbeitgeber angebotene Grippeschutzimpfung grundsätzlich eine Maßnahme ohne betrieblichen Bezug und daher ein etwaiger Impfschaden kein Versicherungsfall i.S.d. Sozialgesetzbuch Siebtes Buch („SGB VII“) darstelle (BSG, Urt. v. 31. Januar 1974 – 2 RU 277/73). Die für Personenschäden bestehende Haftungsprivilegierung des § 104 SGB VII ist dadurch in Abrede gestellt. Zwar bestehen durchaus Argumente von dieser Rechtsprechung in der aktuellen pandemischen Lage abzuweichen. Eine entsprechende Rechtsprechungsänderung bleibt jedoch abzuwarten. Das BAG äußerte sich in dem zuvor zitierten Urteil zu dieser Frage nicht, da es den Schadensersatzanspruch schon auf der Tatbestandsebene verneinte.

Grundsätzliche Gestaltungshinweise

Trotz der beschriebenen Haftungsrisiken möchten viele Arbeitgeber erfreulicherweise ihren AN ein Impfangebot machen. Sicherheitshalber sollte der Arbeitgeber dabei die zur Grippeschutzimpfung ergangenen Grundsätze auch in diesem Kontext einhalten. Insbesondere sollte das Entstehen eines Behandlungsvertrages zwischen dem Arbeitgeber und dem AN möglichst vermieden werden. Hierzu bietet sich an, die gesamte Organisation und Durchführung der Covid-19 Schutzimpfungen durch externe Impfdienstleister vornehmen zu lassen. Hierbei sollte zuvörderst eine sorgfältige Auswahl des externen Dienstleisters getroffen werden (Kriterien: fachliche Kompetenz und Impfberechtigung). Darüber hinaus sollte die Kommunikation im Rahmen des Impfangebotes über die Unternehmensleitung oder des angestellten Betriebsarztes tunlichst vermieden werden. Das betrifft sowohl die Kontaktaufnahme bezüglich des Impfangebotes, sowie die Aufklärung und der Entwurf und Bereitstellung der Einwilligungs- und Anamnesebögen, die ausschließlich von und im Namen des externen Dienstleisters erfolgen sollten. Auch die Lagerung des Impfstoffes sollte durch die externen Dienstleister erfolgen, ebenso wie die Auswahl der Räumlichkeiten im Betrieb, in denen die Impfung durchgeführt werden soll. Gleiches gilt für die Terminorganisation, für die auch nicht auf die unternehmenseigene Software zurückgegriffen werden sollte.

Sofern diese Punkte bei der Organisation und Durchführung der Impfung im Betrieb beachtet und umgesetzt werden, kann das bestehende Haftungsrisiko jedenfalls deutlich reduziert werden. Gerne unterstützen wir Sie im Bedarfsfalle bei der Umsetzung einer möglichst rechtssicheren Gestaltung.


* Aus Gründen der sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, lediglich das generische Maskulinum verwendet. Es sind jedoch stets Personen jeglicher Geschlechtsidentität gleichermaßen gemeint.

3G ist da!

wolf147

Um es vorweg zunehmen, die Schleswig Holsteinische Landesregierung hat eine neue Corona- Verordnung erlassen. Es gilt jetzt 3 G am Arbeitsplatz. Das heißt für mich, dass ich mich vor Arbeitsantritt an einem offiziellen Testzentrum auf Corona testen lassen muss und meinem Arbeitgeber mein Ergebnis offenlegen muss, um die „Geimpften“ nicht zu infizieren.

Denn der Arbeitgeber hat die Aufgabe sicherzustellen, dass Arbeitnehmer nicht zur Arbeit erscheinen, wenn sie für sich oder andere ein Sicherheitsrisiko darstellen. Sicherheitsrisiko versteh ich so, wenn ich infiziert bin, könnte ich andere Arbeitnehmer anstecken und andere Arbeitnehmer könnten, wenn sie infiziert sind mich anstecken, oder?

Nein, die anderen sind ja durch die Gen-Injektion immunisiert oder sollten es eigentlich sein. Das wissen wir hier auf dem Blog ja ziemlich genau, dass es so nicht ist.

Wir wissen seit geraumer Zeit, die „Impfung“ schützt nicht davor sich zu infizieren, sie schützt nicht davor diesen Infekt weiterzugeben und sie schützt weder vor schweren Verlauf noch vor Tod.

Also müssen die „Geimpften“ einmalig ihren Impfpass beim Arbeitgeber vorlegen und dann sind sie durch mit dem Thema. Ich als nicht immunisierter habe aus dem Grund meiner Impfverweigerungshaltung kein Anspruch auf Schutz vor evtl. infizierten Arbeitskollegen? Ich fühle mich in meinen Persönlichkeitsrechten dermaßen vorgeführt, stigmatisiert und ausgegrenzt, dass mein erster Impuls eigentlich wäre aufzugeben, aber mein Stolz und meine innere Haltung mir das verbieten. Bis eine anders lautende Entscheidung von einem Gericht durchgesetzt wird, kann es vermutlich Monate bis Jahre dauern, wenn es überhaupt zu einer Klage führt.

Meine Zuversicht in die staatlichen Institutionen schwinden mit jedem Tag mehr. Ich könnte mich übergeben, wenn ich Begriffe wie Demokratie oder Rechtsstaatlichkeit von den Politikern oder sonst Wem höre. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit setzt Gewalten Teilung voraus. Geht sowas überhaupt bei weisungsgebundenen Staatsanwälten?

Damit nicht genug, von meinem Sport, den ich seit Jahren in Innenräumen betreibe, bin ich auch ausgegrenzt. Am allermeisten ekelt mich die süffisante Art und Weise der Kameraden und der Arbeitskollegen, die diesen ganzen Zirkus mitmachen und so in eine Machtposition kommen. Diese unreflektierten Frettchen würden vermutlich ihrer eigenen Schlachtung zustimmen, wenn sie dafür in der Masse mitschwimmen können. Haben sie ja vermutlich auch?

Aus diesem Grund möchte ich meine Leser bitten in die Kommentarfunktion unter diesem Artikel zu schreiben, wie wir alle damit umgehen können und Ideen zu sammeln.

Impfdurchbrüche? – Totales Impfversagen!

Impfdurchbrüche? – Totales Impfversagen!

Von Peter Haisenko 

Ich werde heute etwas Ungehöriges wagen. Ich unterziehe die Wirksamkeit der Covid-Spritzen und der anderen Maßnahmen einer logischen Analyse.

Beginnen wir mit einem einfachen Modell: Ein Land wird von einer tödlichen Epidemie heimgesucht. Im ersten Jahr, während der ersten Welle, gibt es eine festgestellte Anzahl an daran Erkrankten und Gestorbenen. Es gibt noch keinen Impfstoff oder ein wirksames Medikament. Mit dem Beginn des nächsten Jahres steht ein Impfstoff zur Verfügung, der vor dieser Krankheit schützt, immun gegen diese Krankheit macht, was der Sinn von Impfungen ist. Der Impfprozess schreitet voran und im Sommer, vor Beginn der nächsten winterlichen Krankheitswelle, ist die Bevölkerung zur Hälfte geimpft, also immun gegen die Krankheit.

Der Winter naht und das allgemeine Infektionsgeschehen strebt wieder dem winterlichen Maximum zu. Wie jedes Jahr bei der Grippe. Der Unterschied zum letzten Jahr ist aber jetzt, dass die Hälfte der Menschen gegen die gefährliche Krankheit geschützt, also immun ist. Vergleicht man nun die Infektionskurven des letzten Jahres mit der aktuellen, ist zunächst zu erwarten, dass die Zahlen nur noch halb so hoch sind wie im Jahr zuvor, als alle ungeimpft waren. Schließlich hat sich ja durch die Impfungen, die Immunisierungen, die Anzahl derjenigen halbiert, die überhaupt noch von dieser Krankheit befallen werden können. Das ist logisch und der Sinn von Impfungen. Der mathematischen Logik weiter folgend, müssten die Infektionszahlen sogar noch niedriger ausfallen, denn auch die Anzahl derjenigen ist halbiert, die die Krankheit wegen ihrer Immunisierung überhaupt noch weitergeben können, an die Hälfte der Ungeschützten. Sie müssten also auf ein Viertel gesunken sein.

Deutliche Übersterblichkeit in den letzten beiden Monaten

Betrachten wir dazu aber das Infektionsgeschehen in Deutschland mit Bezug auf Corona, müssen wir mit Erschrecken feststellen, dass das Gegenteil eingetroffen ist. Über das gesamte laufende Jahr, nachdem mit den Impfungen begonnen worden ist, liegen alle Zahlen über denjenigen des letzten Jahres und erleben gerade neue absolute Höchststände. Logisch wäre aber, dass die Anzahl der Toten durch Covid und die “Inzidenzen” im selben Faktor reduziert sein müssten wie die Durchimpfung fortschreitet. Die einzig zulässige logische Folgerung kann nur sein: Die Impfung ist wirkungslos. Wir müssen totales Impfversagen konstatieren. Aber es kommt noch schlimmer.

Während des gesamten letzten Jahres konnte keine Übersterblichkeit festgestellt werden. Alles lag im Durchschnitt, im Median der vorhergehenden Jahre. Das hat sich während der letzten beiden Monate geändert. September und Oktober zeigen eine deutliche Übersterblichkeit von zehn (+7.247 Fälle) respektive neun Prozent (+6.615 Fälle) über dem Median der Jahre 2017 bis 2020, wie Destatis meldet. Diesen amtlichen Zahlen kann man weiterhin entnehmen, dass es rund 350 bis 400 “Covid-Tote” pro Woche gegeben hat. Es kommen also im September rund 5.700 “plötzlich und unerwartet” Verstorbene auf 1.400 bis 1.500 Corona-Tote und im Oktober rund 5.000 auf etwa 1.600. Obwohl es nicht gesichert festgestellt werden kann, steht die Frage im Raum, ob es nicht tatsächlich eine dreifach höhere Anzahl an (vermuteten) Impftoten gibt, gegenüber den Corona-Toten. Man kann es drehen und wenden wie man will, so oder so sind mehr Menschen in Deutschland verstorben, deren Todesursache nicht Corona war. (Zwei Links mit Pressemeldungen von Destatis dazu am Ende)

Die Frage muss nun gestellt werden, ob das trotz oder wegen der Massenimpfungen so ist. Gibt es einen anderen Faktor, der noch einzubeziehen ist? Den kann ich nicht erkennen, denn mittlerweile ist bestätigt, dass die Mutationen von “Alpha bis Omega” möglicherweise eine schnellere Verbreitung haben könnten, aber weniger tödlich sind. Es ist Allgemeinwissen für Virologen, dass Mutationen in der Regel ihre Tödlichkeit mit jeder Mutationsstufe reduzieren. Was bleibt also übrig?

Corona-Spritzen schützen nicht vor einem schweren Verlauf

Das PEI, das Paul Ehrlich Institut, gibt offen bekannt, dass es massenweise schwere Impfnebenwirkungen gibt und mittlerweile etwa 2.000 Menschen daran verstorben sind. Das sind nur die offiziellen Zahlen des PEI und die sind definitiv zu niedrig angesetzt, weil nur unzureichend an dieses Institut berichtet wird. Man vergleiche die Daten von Destatis, die dem nicht widersprechen, dass sich die Meldungen häufen, über “plötzlich und unerwartet” Verstorbene, vor allem bei Männern unter 60 Jahren, die doppelt geimpft waren. Dazu sollte eingerechnet werden, dass die ganz Schwachen, die massiv Vorerkrankten, die Anfälligen, schon während der ersten Welle letzten Jahres verstorben sind. Oder auch nicht, denn es gab ja keine Übersterblichkeit. So bleibt mir nur der Schluß, dass es die Covid-Spritzen sind, die die Übersterblichkeit dieses Herbstes ausgelöst haben. So müssen wir nicht nur von totalem Impfversagen sprechen, sondern die Covid-Spritzen sogar als kontraproduktiv erkennen. Die “Impfungen” müssen sofort eingestellt werden.

Betrachten wir dazu die allgegenwärtige Behauptung, die Spritzen würden vor einem schweren Verlauf schützen. Wir wissen, dass das schon eine reduzierte Lobpreisung der Spritzen ist, denn noch im Februar wurde behauptet, die Spritze würde vollständig schützen und wer geimpft ist, könnte das Virus nicht mehr übertragen. So, wie es eigentlich für jede Impfung sein müsste und ist, wenn man bewährte Impfstoffe als Maßstab nimmt. Aber wie ist es haltbar, von milden Verläufen für Geimpfte zu sprechen, wenn diese mehr und mehr auf Intensivstationen beatmet werden und sogar versterben, an und mit Corona. Genauso wie zugegeben werden muss, dass Geimpfte das Virus in sich tragen und verbreiten. Die Gespritzten können sich also bedanken für einen milden Verlauf vor ihrem dann doch eingetretenen Tod. Soviel zu der unbeweisbaren Mär von milden Verläufen.

Werfen wir dazu noch einen Blick auf andere “Covid-Maßnahmen”. Was haben die gebracht? Wir wissen es nicht und die Regierung auch nicht. Mit dem von Anfang an praktizierten Maßnahmencocktail war und ist es gar nicht möglich, über die Wirksamkeit einzelner Maßnahmen zu befinden. Nehmen wir nur die Maskenpflicht als Beispiel. War es nicht so, dass noch im März 2020 unisono gesagt wurde, diese Masken bringen gar nichts? Dass sie eher kontraproduktiv sind? Das hat sich erst umgekehrt, als Masken zur Verfügung standen und mancher sich daran bereichert hatte.

Das totale Impfversagen wird gnadenlose verharmlost

Seither haben wir eine ununterbrochene Maskenpflicht, mal medizinische und mal FFP2 im mehr oder weniger beliebigen Wechsel. Aber haben wir hier nicht einen ähnlichen Zustand, wie mit den Covid-Spritzen? Nach dem befohlenen Maskenzwang hat es niemals einen darauf zurückzuführenden Rückgang der “Inzidenzen” und Erkrankten gegeben. Genauso wenig wie nach einem “Lockdown” oder anderen Maßnahmen. Natürlich wird von den Coronatoren behauptet, dass es viel schlimmer gekommen wäre, hätte man diese Maßnahmen nicht befohlen. Das aber kann nicht nachgewiesen werden. Man kann es glauben oder nicht. Schweden aber belegt, dass diese Behauptung eigentlich nicht haltbar ist. Die haben in diesem Jahr dieselben, kaum merkbaren Verläufe wie im letzten Jahr und damit bin ich zurück bei den Covid-Spritzen.

Es wird behauptet, Schweden stünde so gut da, weil sie eine 90-prozentige Impfquote haben. Das ist aber nicht logisch, denn würden diese Spritzen halten, was man dem Volk verspricht, müssten die Zahlen in Schweden auf einen Rest von nur noch zehn Prozent geschrumpft sein. Jedenfalls wenn man die Frechheit hat, logisch zu denken. Sind sie aber nicht. So gilt auch für Schweden ein hundertprozentiges Impfversagen, denn eine positive Wirkung ist nicht erkennbar. Das gilt für alle Länder, denn es gibt keines, das positive Effekte analog zur Impfquote vermelden kann.

Es war Einstein, der zu dem Schluss gekommen ist, dass man den Geisteszustand eines jeden anzweifeln muss, der dieselbe Methode immer wieder und immer mehr anwendet, die noch nie zum Erfolg geführt hat und dann immer noch glaubt, dieses Mal müsste es funktionieren.

Genau das ist es, was unsere Politiker praktizieren. Mit den Corona-Spritzen ist es allerdings noch schlimmer. Die unzähligen Nebenwirkungen bis zum Tod sind bekannt und anstatt diesen Wahnsinn zu beenden, wird jetzt für die dritte Spritze getrommelt und die Impfnötigung auf die Spitze getrieben. Österreich hat jetzt sogar eine Impfpflicht angekündigt. Können oder wollen diese Wiederholungstäter nicht erkennen, dass “Impfdurchbrüche” eine gnadenlose Verharmlosung ist für den Fakt, dass es ein totales Impfversagen ist? Dass die Covid-Spritzen überhaupt keinen messbar positiven Effekt haben? So dumm kann man eigentlich nicht sein und so muss ich Vorsatz annehmen und der muss bestraft werden. Hoffentlich bald und die Covid-Spritzungen müssen sofort eingestellt werden. 

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im September 2021 in Deutschland 77 612 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 10 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+7 247 Fälle).

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im Oktober 2021 in Deutschland 82 733 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 9 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+6 615 Fälle). 

Und noch etwas zum Schmunzeln und Nachdenken. Quelle: Internet. 

Zahlen der EMA: 1.163.356 Fälle von Nebenwirkungen und 30.551 Todesfälle nach Covid-Impfungen

Zahlen der EMA: 1.163.356 Fälle von Nebenwirkungen und 30.551 Todesfälle nach Covid-Impfungen

In der europäischen Datenbank für Verdachtsmeldungen von Nebenwirkungen (EudraVigilance) wurden bis zum 13. November 30.551 Todesfälle und 1.163.356 Fälle von Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen registriert.

Die von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) eingerichtete Datenbank enthält Daten über vermutete Nebenwirkungen im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) zugelassenen Arzneimitteln.

Über die Website von EudraVigilance:

  • Pharmazeutische Unternehmen, die die Genehmigung für das Inverkehrbringen eines Arzneimittels besitzen, sowie die nationalen Arzneimittelbehörden im EWR sind gesetzlich verpflichtet, Berichte über vermutete Nebenwirkungen an EudraVigilance zu übermitteln. Dazu gehören auch Berichte von Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten. Nicht schwerwiegende Nebenwirkungen, die außerhalb des EWR auftreten, sind ausgeschlossen.
  • Der Webbericht enthält keine Berichte aus der Forschung (z. B. klinische Versuche oder nicht-interventionelle Studien) oder andere Arten von Berichten (d. h. nur Spontanberichte).
  • Eine Nebenwirkung wird als „schwerwiegend“ eingestuft, wenn sie (i) zum Tod führt, (ii) lebensbedrohlich ist, (iii) einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts zur Folge hat, (iv) eine dauerhafte oder erhebliche Behinderung/Invalidität (nach Ansicht des Berichterstatters) verursacht, (v) eine angeborene Anomalie/Fehlbildung darstellt oder (vi) zu anderen medizinisch bedeutsamen Zuständen führt.

Von den 30.551 Todesfällen waren 14.303 auf den Impfstoff von Pfizer, 8385 auf den Impfstoff von Moderna, 1793 auf den Impfstoff von Janssen und 6070 auf den Impfstoff von AstraZeneca zurückzuführen.

166.346 Fälle von Nebenwirkungen wurden der EMA aus den Niederlanden gemeldet. Die Niederlande mit Deutschland sind fast überall führend:

Anzahl der gemeldeten unerwünschten Ereignisse nach dem Moderna-Impfstoff (www.adrreports.eu)
Anzahl der gemeldeten unerwünschten Ereignisse nach dem Impfstoff von Pfizer (www.adrreports.eu)
Anzahl der gemeldeten unerwünschten Ereignisse nach dem Impfstoff von Janssen (www.adrreports.eu)
Anzahl der gemeldeten unerwünschten Ereignisse nach dem Impfstoff von AstraZeneca (www.adrreports.eu)

Mehr Details der Nebenwirkungen sind hier zu finden im Original oder Google Übersetzung.

Quelle: EXCLUSIVE: European Medicines Agency Data Shows 1,163,356 Adverse Drug Reactions and 30,551 Fatalities by COVID-19 Vaccinations

« Ältere Beiträge Neuere Beiträge »