Ein offizieller Bericht zu Covid-19, der am 8. September 2021 von Public Health Scotland (PHS) veröffentlicht wurde, offenbart, mit welchem Trick versucht wird, die tödlichen Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Therapie (aka Corona-Impfung) zu vertuschen. Eine brillante Analyse von The Expose liess den Schwindel auffliegen:
Die Tabelle 17 des Berichts von Public Health Scotland (PHS) zeigt die Zahl der Todesfälle aufgrund des Impfstatus. Doch anstatt die Daten Woche für Woche abzubilden, wie es bei der Anzahl der Fälle und Hospitalisierungen getan wurde, hat man stattdessen die Todesfälle bis zum 29. Dezember einberechnet. Dadurch wurden die Todesfälle, die auf dem Höhepunkt der angeblichen zweiten Welle verzeichnet wurden, als nur 9 % der Bevölkerung eine Einzeldosis erhalten hatten und 0,1% der Bevölkerung vollständig geimpft waren, mit jenen vermischt, die aktuell verzeichnet werden. Dieser statistische Trick vermittelt den Eindruck, dass die grosse Mehrheit der aktuellen Covid-19-Todesfälle ungeimpft ist.
Die obige Tabelle stammt aus dem Bericht von Public Health Scotland, der am 18. August 2021 veröffentlicht wurde und zeigt die Todesfälle aufgrund von Covid-19 nach Impfstatus zwischen dem 29. Dezember 2020 und dem 5. August 2021. Wie du siehst, vermittelt diese Darstellung den Eindruck, dass die experimentellen mRNA-Spritzen einen unglaublichen Beitrag zur Verhinderung von Covid-19-Todesfällen leisten.
Die Tabelle 17 des PHS-Berichts vom 8. September 2021 entlarvt den Schwindel, denn sie zeigt, dass zwischen dem 29. Dezember und dem 26. August 3’102 Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung, 279 Todesfälle in der teilweise geimpften Bevölkerung und 298 Todesfälle in der vollständig geimpften Bevölkerung verzeichnet wurden. Bei den Ungeimpften sind also nur 25 dazugekommen, während die Zahl der Geimpften um 98 (6 mit 1 Dose & 92 mit 2 Dosen) gestiegenn ist.
Die tatsächliche Zahl der Todesfälle nach Impfstatus zwischen dem 5. August 2021 und dem 26. August 2021 sieht von daher wie folgt aus:
Ungeimpfte Bevölkerung – 25 Todesfälle
Teilweise geimpfte Bevölkerung – 6 Todesfälle
Vollständig geimpfte Bevölkerung – 92 Todesfälle
Das bedeutet, dass nur 20 % der angeblichen Covid-19-Todesfälle im gesamten August auf die ungeimpfte Bevölkerung entfielen, während 75 % der Todesfälle vollständig geimpft waren. Zählt man die teilweise geimpften Todesfälle zu den vollständig geimpften hinzu, stellt man fest, dass im August sogar 80 % der Todesfälle der geimpften Bevölkerung zugerechnet werden können!
Dass seitens der impfbefürwortenden Autoritäten gelogen und betrogen wird, dass sich die Balken biegen, belegt die folgende CDC-Studie, in der Hospitalisierungen und Todesfälle innert 14 Tagen nach erhalt der Giftspritze allen Ernstes als ungeimpft gezählt wurden.
Pathologen enthüllen Obduktionsergebnisse von verstorbenen Corona-Geimpften
Ungenügende Studien, unüberschaubare Nebenwirkungen. Seit der Verabreichung der COVID-Impfungen fordern Mediziner nach aufgetretenen Todesfällen und schweren Nebenwirkungen umfangreiche Forschungen. Heute stellen zwei Pathologen in einer Pressekonferenz ihre ersten Ergebnisse vor.
Auswertung von Obduktionen, Fallbeispiele, Bilddokumente. Am heutigen 20. September werden erstmals Ergebnisse vieler Monate Arbeit offengelegt. Einblicke in die pathologischen Befunde von obduzierten COVID-19-Geimpften gibt Professor Arne Burkhardt gemeinsam mit seinem Kollegen Professor Walter Lang in einer Pressekonferenz in Reutlingen, die für 16 Uhr angesetzt ist.
Insgesamt nahmen die Mediziner den Tod von acht Verstorbenen unter die Lupe. Für sechs Personen liegen umfassende Ergebnisse vor, zwei sind noch nicht ausgewertet. In fünf Fällen wurden Herzmuskelentzündungen (Myokarditiden) unterschiedlicher Ausprägung festgestellt. Bei einer nach einer Moderna-Impfung verstorbenen Person fanden die Pathologen sogar Mikropartikel im Lungengewebe.
Bei einer gewöhnlichen Leichenschau sind in der Regel die Auswirkungen eines Impfschadens nicht erkennbar. Im Totenschein gibt es auch keine gesetzlichen Vorgaben, dass ein Impfstatus wie der gegen COVID abzufragen ist. Laut Medizinern handelt es sich bei der COVID-Impfung um eine innovative Gentherapie nach einem Wirkprinzip, das bisher bei Impfungen am Menschen noch nicht zum Einsatz kam. Viele Ärzte kritisieren die vorhandenen Studien als unzureichend, die Nebenwirkungen als unerforscht.
Da in der Vergangenheit Sterbefälle im zeitlichen Zusammenhang mit COVID-Impfungen zu wenig obduziert wurden, gehen Pathologen von einer beträchtlichen Dunkelziffer aus, bei denen die Impfung gegen COVID-19 ursächlich oder jedenfalls mitursächlich war, so wie der Chefpathologe der Universität Heidelberg, Professor Peter Schirmacher. Nach seiner Aussage könnte der Tod von 30 bis 40 Prozent der nach Impfung Verstorbenen auf die Impfung zurückzuführen sein.
Anlass zur Sorge gaben Todesfälle und schwere Nebenwirkungen, die nach einer Impfung auftraten. Laut EMA wurden bis zum 27. August 2021 insgesamt 6.367 Todesfälle und 121.528 schwerwiegende Fälle von Impfnebenwirkungen für den Europäischen Wirtschaftsraum gemeldet. In Deutschland wurden dem Paul-Ehrlich-Institut laut Sicherheitsbericht vom 19. August 2021 bis Ende Juli über 131.000 Verdachtsfälle gemeldet, von denen rund 14.000 als schwerwiegend eingestuft wurden.
https://www.youmaker.com/v/eYWNanx8j04G
Ps: Das entsprechende Video wurde auf Youtube bereits gelöscht ist aber vielleicht der Game Changer um die Impfung zu stoppen. Das besondere daran diese Forschung ist vom Gesundheitsministerium selbst in Auftrag gegeben.
Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.
Wie offensichtlich muss es denn noch sein, bis selbst unbescholtene Amerikaner erkennen, dass mit dem Covid-Impfprogramm etwas nicht stimmt?
Man sollte meinen, dass wir diesen Punkt selbst für geistig Behinderte bereits überschritten haben.
Bedenken Sie die vielen Dinge, die wir inzwischen wissen und die deutlich machen, dass das Impfprogramm ein schrecklicher Fehler ist.
Wir wissen, dass der Impfstoff nicht schützt. Dr. Fauci selbst, ein führender Befürworter des Impfprogramms und oberster Vertreter von Big Pharma, gibt dies zu. Deshalb sagt er, dass die doppelt Geimpften Masken tragen und Auffrischungsimpfungen erhalten sollten. Wenn der Impfstoff eine Person vor Covid schützt, warum müssen dann die Geimpften Masken tragen und weitere Impfungen erhalten? In Israel befürwortet der Gesundheitsminister bereits eine zweite Auffrischungsimpfung, d. h. vier Impfungen mit dem Pfizer-„Impfstoff“, und die angebliche „Pandemie“ ist noch keine drei Monate alt, sondern zwei Jahre. Pfizer selbst gibt inzwischen zu, dass sein Impfstoff mit der Zeit an Wirksamkeit verliert. Laut Fauci ist er nur noch 8 Monate lang wirksam, und es ist zu erwarten, dass dieser Zeitraum immer kürzer wird.
Aus den Datenbanken der USA, des Vereinigten Königreichs und der EU, in denen die unerwünschten Reaktionen auf die mRNA-„Impfstoffe“ nur unzureichend erfasst werden, wissen wir, dass es Zehntausende von Todesfällen und Millionen von Verletzungen im Zusammenhang mit dem Impfstoff gegeben hat. Bei den Datenbanken handelt es sich um offizielle Daten, und das medizinische Personal weiß genau, dass Krankenhäuser und Ärzte nur selten, wenn überhaupt, unerwünschte Reaktionen auf den Covid-Impfstoff melden und stattdessen die Todesfälle und Erkrankungen, die auf den „Impfstoff“ zurückzuführen sind, Covid selbst zuschreiben. Es sind nur einige Personen, die die Nebenwirkungen melden. Aus diesem Grund sind Experten zu dem Schluss gekommen, dass nur zwischen 1 und 10 % der unerwünschten Impfstoffreaktionen gemeldet werden. Für einige Altersgruppen – insbesondere für Kinder und Jugendliche – hat sich der mRNA-„Impfstoff“ als gefährlicher erwiesen als Covid.
Wir wissen auch, dass renommierte Wissenschaftler und Mediziner zu dem Schluss gekommen sind, dass der mRNA-„Impfstoff“ mit dem Covid-Virus in einer Weise interagiert, die es ihm ermöglicht, der Immunantwort zu entgehen. Die Folge sind neue Varianten.
Aus den offiziellen Statistiken hochgeimpfter Länder wie Israel (84 %), Island (95 %) und Gibraltar (99 %) wissen wir auch, dass der mRNA-„Impfstoff“ dazu führt, dass sich Geimpfte eher mit Covid infizieren und schwer erkranken als Ungeimpfte. Die Krankenhäuser in diesen Ländern sind voll von geimpften Patienten. Dennoch hören wir immer wieder die Propaganda von der „Pandemie der Ungeimpften“.
Und die Beweise häufen sich, dass Geimpfte auch Ungeimpfte anstecken können.
Auf dieser Website habe ich mehr als einmal über diese Schlussfolgerungen berichtet und Links zu den Beweisen angegeben.
Diese aussagekräftigen Beweise von hochrangigen Wissenschaftlern werden von den etablierten Medien nicht veröffentlicht. Die CDC, die NIH, die FDA, die AMA, die WHO, die Krankenhausverwaltungen und die Führungskräfte großer Gesundheitsorganisationen, die Verwaltungen von Universitäten und öffentlichen Schulen, die Politiker der Demokraten und die Arbeitgeber tun alle so, als wüssten sie nichts von den Beweisen, die das Impfprogramm anklagen und das Programm leicht des vorsätzlichen Mordes überführen würden, wenn der Fall vor Gericht gebracht werden könnte.
Stattdessen verlieren Krankenhäuser große Teile ihres medizinischen Personals, die kündigen oder entlassen werden, weil sie den Impfstoff ablehnen. Dies sind die Krankenschwestern, die gesehen haben, was der Impfstoff den Patienten antut. Da sie aus nächster Nähe informiert wurden, ziehen sie die Arbeitslosigkeit der Impfung vor. Das sollte den Krankenhausverwaltern und der dummen Öffentlichkeit etwas sagen, aber das tut es nicht. In den Medien werden die protestierenden Krankenschwestern als Menschen abgetan, die ihre Pflicht zum Schutz ihrer Patienten und der Öffentlichkeit nicht erfüllen und sich nicht impfen lassen wollen. Vor allem die Liberalen schwingen sich auf ihr hohes Ross, wenn es um „widerspenstige Krankenschwestern“ geht, die sich weigern, ihre Patienten zu schützen.
Die Wissenschaftler und Mediziner, die Alarm schlagen, sind so bekannt, dass es unmöglich ist, dass die CDC, die FDA, die NIH, die AMA und die Krankenhaus- und Universitätsverwaltungen nicht von ihnen wissen. Sie geben sich nicht damit zufrieden, die Beweise zu ignorieren, sondern lügen uns absichtlich an. Sie lügen, dass Kinder so stark von Covid bedroht sind, dass sie zwangsgeimpft werden müssen. Sie lügen, dass ungeimpfte Menschen und Menschen, die sich von Covid erholt haben und eine natürliche Immunität besitzen, für alle anderen gefährlich sind und von der Schule, der Arbeit, Restaurants, Sportveranstaltungen, Konzerten, öffentlichen Verkehrsmitteln und Reisen in andere Länder ausgeschlossen werden müssen, was durch Covid-Pässe durchgesetzt werden soll. Der Pass selbst ist eine verrückte Idee, wenn man bedenkt, dass Dr. Fauci dem „Impfstoff“ einen Schutz von 8 Monaten zugesteht. Ein Reisepass, der alle 8 Monate erneuert werden muss, ist ein bürokratischer Albtraum.
Es wird gelogen, dass Kinder so gefährdet sind, dass sie in der Schule Masken tragen müssen, obwohl bekannt ist, dass die Masken, die sie tragen, völlig unwirksam sind, um die Übertragung des Virus zu verhindern. Die einzige Maske, die wirksam ist, ist die N95-Maske, und es ist für niemanden, schon gar nicht für ein Schulkind, möglich, den ganzen Tag eine N95-Maske zu tragen. In einigen Teilen der USA wurden Gesetze erlassen, nach denen Lehrer und Verwaltungsangestellte zu Gefängnisstrafen verurteilt werden, wenn sie die Maskenpflicht für Schulkinder nicht durchsetzen. Diese drakonischen Gesetze könnten auch für Eltern gelten, die ihren Kindern erlauben, ohne Maske zur Schule zu gehen.
Mit anderen Worten: Der totale kontrafaktische Irrsinn ist die amerikanische Covid-Politik.
Niemand kann öffentliche Institutionen respektieren, die so unverantwortlich sind, dass sie Fakten ignorieren und ihre Gesundheitspolitik auf Lügen aufbauen. In den Vereinigten Staaten ist „verantwortungsvolle öffentliche Gesundheitsbehörde“ ein Oxymoron.
Die Covid-„Pandemie“ war vom ersten Tag an völlig inszeniert. China, das mit dem Ausbruch eines unbekannten Virus mit unbekannter Sterblichkeit und ohne bekanntes Heilmittel konfrontiert war, griff zu drakonischen Maßnahmen und sperrte ganze Städte und Gebiete ab. Panikmache wurde verbreitet, und die Presse in den USA steigerte die Angst. Auf der Grundlage von nur wenigen Fällen außerhalb Chinas wurden düstere Vorhersagen gemacht. „Die Gesundheitsbehörden machten sich an die Arbeit, um die Vorhersagen wahr werden zu lassen. Sie erreichten dies mit dem PCR-Test, den sie absichtlich mit so hohen Zyklen durchführten, dass er 97 % falsch positive Ergebnisse lieferte. Auf diese Weise wurde die erschreckende Zahl der Fälle inszeniert, die die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzte.
Wir würden alle sterben. Diese Angst ermöglichte die äußerst destruktiven Abriegelungen und Maskenauflagen, die die Menschen an die Ansicht gewöhnten, dass die bürgerliche Freiheit in Zeiten einer „Gesundheitskrise“ entbehrlich sei.
Die meisten der Menschen, die starben, waren Menschen mit Komorbiditäten. Einige von ihnen starben an ihren Komorbiditäten, andere starben, weil sie nicht behandelt wurden.
Auch heute, 19 Monate später, verweigern die Krankenhäuser den Covid-Patienten immer noch eine wirksame Behandlung. Es gab die ganze Zeit über wirksame Behandlungen, aber die Anerkennung dieser Tatsache hätte den mRNA-„Impfstoff“ unmöglich gemacht.
Normalerweise dauert es viele Jahre, bis ein Impfstoff zugelassen wird. Er muss viele Tests und Schritte durchlaufen. Die mRNA-„Impfstoffe“ wurden im Rahmen der Notfallzulassung in aller Eile eingesetzt. Diese Genehmigung setzt voraus, dass es keine bekannten Heilmittel gibt.
So weigerten sich CDC, NIH, FDA und WHO, die mit Big Pharma verbündet sind, zwei sichere und seit langem verwendete Medikamente anzuerkennen, die so sicher sind, dass sie in den meisten Ländern frei verkäuflich sind – HCQ und Ivermectin -, die sowohl zur Heilung als auch zur Vorbeugung von Covid dienen. Die Tokyo Medical Association hat alle japanischen Ärzte ermächtigt, Ivermectin als Covid-Kur zu verwenden. In Indien wurde Ivermectin in den meisten Provinzen eingesetzt, um Covid in seinem Verlauf zu stoppen. In afrikanischen Ländern, die von Malaria betroffen sind, wird HCQ wöchentlich zur Vorbeugung eingenommen, und es gibt nur wenige Covid-Fälle. In afrikanischen Ländern, in denen Flussblindheit ein Problem ist, wird Ivermectin wöchentlich oder zweiwöchentlich verabreicht, und es gibt nur wenige Covid-Fälle. Diese Informationen wurden der amerikanischen und westlichen Öffentlichkeit von den Medien vorenthalten. Beide Heilmittel wurden vom amerikanischen medizinischen Establishment und den Abschaum-Presstituierten dämonisiert. Noch heute weigern sich Krankenhäuser, sterbende Patienten mit diesen todsicheren Heilmitteln zu behandeln. Darüber hinaus würden beide Mittel bei wöchentlicher Einnahme hundertmal mehr Schutz vor Covid bieten als die gefährlichen und unwirksamen mRNA-„Impfstoffe“ und nur einen Bruchteil des Betrags kosten, der für die Pfizer- und anderen „Impfstoffe“ ausgegeben wird.
Zweifellos dient die inszenierte „Pandemie“ und das kontrollierte Narrativ den Profiten von Big Pharma, insbesondere von Pfizer.
Ein weiteres Ziel, dem die inszenierte „Pandemie“ dient, ist zweifellos die autoritäre Kontrolle über die Bevölkerungen in demokratischen Ländern. Heute haben die Menschen im Westen das Recht verloren, die Regierung zur Rechenschaft zu ziehen, und werden stattdessen von der Regierung dafür zur Rechenschaft gezogen, dass sie sich nicht impfen lassen und keine Masken tragen. Die in jahrhundertelangem Kampf errungenen bürgerlichen Freiheiten sind durch eine inszenierte Pandemie verloren gegangen.
Das Profit- und das Kontrollprogramm sind völlig offensichtlich. Die Frage, die sich uns stellt, ist: Gibt es eine dunklere Agenda? Sind die Verschwörungstheorien real?
Wenn man die absichtliche Inszenierung einer furchterregenden Pandemie bedenkt, das absichtliche Zurückhalten von Heilmitteln, die absichtliche Impfung mit einer Substanz, die nicht schützt, aber schwerwiegende Nebenwirkungen hervorruft und neue Varianten freisetzt, liegt der Verdacht nahe, dass etwas im Gange ist, das über Profit und Kontrolle hinausgeht.
Bill Gates, dessen außerordentliches Vermögen ihm den Zugang zu jedem Ort ermöglicht, spricht seit Jahren von Bevölkerungskontrolle. Hochrangige Wissenschaftler vermuten, dass sich das Spike-Protein des mRNA-„Impfstoffs“ in den Eierstöcken anreichert und zu Unfruchtbarkeit führt. Inzwischen gibt es mehrere tausend Fälle, in denen schwangere Frauen durch den „Impfstoff“ Babys verloren haben.
Wir haben den Nazi Klaus Schwab, Gründer und Direktor des Weltwirtschaftsforums und Autor von The Great Reset, der seit Jahrzehnten die westlichen Eliten organisiert, kultiviert und indoktriniert, dass die neue Weltordnung aus der Herrschaft der Eliten bestehen sollte, nicht aus Demokratie und Verfassungen, die den Einzelnen schützen. Ich war einmal zu einem Treffen in Davos eingeladen, aber sie sahen, dass sie mich nicht rekrutieren konnten, und ich bin nie wieder eingeladen worden.
Stellen Sie sich vor, wie leicht die bürgerliche Freiheit, eine der größten Errungenschaften der Menschheit, ausgelöscht werden kann, indem man ein prestigeträchtiges Forum schafft, zu dem nur die Elite und ihre gehorsamen intellektuellen Diener eingeladen werden, wo ihnen gesagt wird, dass sie die natürlichen Herrscher sind und alles, was sie brauchen, um die Macht zu übernehmen, eine Weltkrise oder zumindest eine Krise im Westen ist.
Als jemand, der um meiner Leser willen alles, was ich kann, genau beobachtet, kann ich sagen, dass der Ruhm der westlichen Welt, die Idee, dass Verdienst und nicht Geburt oder irgendeine andere zufällige Eigenschaft wie Hautfarbe oder Geschlecht die Grundlage für Erfolg ist, eine tote Idee ist. Heute wird in den USA und, soweit ich sehen kann, in der gesamten westlichen Welt Verdienst als ein weißes rassistisches Konzept betrachtet, das die „weiße Vorherrschaft“ rechtfertigt.
In den USA, und ich vermute, überall in der westlichen Welt, wurden und werden Leistungssysteme durch andere Erfolgskriterien ersetzt, z. B. nicht-weiße Hautfarbe, nicht-gerade sexuelle Vorlieben, neu erfundene Geschlechter.
Die Vereinigten Staaten von Amerika haben jetzt eine Präsidentschaft, die gestohlen wurde. Sie haben eine Regierung, die auf der Grundlage von rassenfeindlichen, heterosexuellen und geschlechtsspezifischen Vorlieben gewählt wurde, die sich gegen Männer und Frauen richten. Das Biden-Regime ist eine Regierung, die zu Zeiten meiner Großeltern die Amerikaner dazu veranlasst hätte, auf Washington zu marschieren, die Stadt niederzubrennen und jeden darin zu töten.
Im heutigen Amerika gibt es nur wenige Führungspersönlichkeiten auf der Ebene der Bundesstaaten, und das illegitime Biden-Regime hat sie im Visier.
Der republikanische Gouverneur DeSantis von Florida war der erste, der gegen die Ermordung von Covid-Patienten durch die Krankenhäuser rebellierte. DeSantis richtete in ganz Florida Kliniken ein, die den Patienten monoklonale Antikörper verabreichen. DeSantis‘ vernünftiger Ansatz verbreitete sich auch in Texas und Alabama.
Der Lohn der republikanischen Gouverneure für die Rettung von Menschenleben war die Kürzung der Versorgung mit monoklonalen Antikörpern um 50 % durch das unrechtmäßige, kriminelle und mörderische Biden-Regime. Das Regime der Demokraten kürzte die Zuteilung des Heilmittels an die republikanischen Gouverneure. Das durch und durch korrupte Biden-Regime begründete die Kürzung für Florida mit dem Fehlen eines Impfmandats in Florida. Das Weiße Haus behauptet, dass Florida zu viele der „begrenzten Vorräte“ an monoklonalen Antikörpern verbraucht, weil es kein Impfmandat hat.
Warum ist das Heilmittel begrenzt, nicht aber der unwirksame und gefährliche „Impfstoff“?
Gouverneur DeSantis hat an GlaxoSmithKline appelliert, dem Staat das Heilmittel Covid zu verkaufen, damit Florida verhindern kann, dass der gefährliche Impfstoff die Bevölkerung Floridas vernichtet und die bürgerliche Freiheit in Florida beendet, was offenbar die Absicht des korrupten und illegitimen Biden-Regimes ist.
Die monoklonalen Antikörper wurden zur Behandlung von Präsident Trump eingesetzt und können nicht durch Krankenhausprotokolle verboten werden. DeSantis kann das OK für Ivermectin und HCQ geben, muss aber offenbar noch einen Weg finden, um diese erfolgreiche, sichere Behandlung in Krankenhäusern durchzusetzen, die nach dem Protokoll von Big Pharma arbeiten, das von CDC, NIH und FDA unterstützt wird.
DeSantis wird auch dafür angegriffen, dass er in Florida nicht die Maskenpflicht zulässt, die in den totalitär gewordenen demokratischen Staaten vorgeschrieben ist. Im Moment hat ein Bundesgericht zu DeSantis‘ Gunsten entschieden. Aber die Demokraten, die gegen Floridas Verbot der Maskenpflicht geklagt haben, hoffen, dass Biden Floridas Gesetze mit einem Bundeserlass oder einem erfundenen Gerichtsverfahren außer Kraft setzen wird.
Mit anderen Worten: Das Biden-Regime ist entschlossen und wird jede Macht nutzen, die es finden oder erfinden kann, um Gouverneure daran zu hindern, die Bevölkerung ihrer Bundesstaaten vor Covid, vor dem gefährlichen mRNA-Impfstoff und vor der Tyrannei des Autoritarismus zu schützen.
Wie viele Beweise braucht man noch, um zu begreifen, dass das Biden-Regime unsere Gesundheit und unsere Freiheit zerstören will? Sind die Amerikaner in der Lage zu verstehen, in welcher Situation sie sich befinden?
Zumindest in Australien, Europa und England gehen sie auf die Straße und protestieren. In Amerika stehen die dummen Schafe Schlange für den Todesschuss.
Bei der Wahrheit bleiben! Dazu ermahnte Jens Spahn anwesende Kritiker der Corona-Maßnahmen, als er bei einem Wahlkampfauftritt das Gespräch mit Demonstranten suchte. Allerdings waren seine eigenen Ausführungen zum Thema Impfstoffe dann nicht über jeden Zweifel erhaben.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich bei einem Wahlkampfauftritt in Rheinland-Pfalz auf eine Debatte mit Kritikern der Maßnahmen eingelassen – und sich dabei in Widersprüche verstrickt. Videos der Diskussion wurden in den Sozialen Netzwerken verbreitet.
Bei der Veranstaltung in der Stadt Kirchen (an der Sieg) begab sich Spahn zu einigen, mit ihren lauten Protesten die Veranstaltung störenden Demonstranten, um das Gespräch zu suchen. Er reichte das Mikrofon einer Jugendlichen, die ein T-Shirt mit der Aufschrift „Impfen kannst du dir Spahn“ trug.
Die sichtlich aufgeregte Jugendliche, die als Lilli vorgestellt wurde, fragte den Minister:
„Die Impfung hat weder Kanzerogenitätsstudien noch Genotoxizitätsstudien durchgeführt. Außerdem besteht das Risiko einer Herzmuskelentzündung und einer Herzbeutelentzündung bei der BioNTech-Impfung. Meine Frage ist: In den letzten anderthalb Jahren sind zwölf Personen mit einem positiven PCR-Test gestorben im Alter von 10 bis 19 Jahren (…) Wieso soll ich mich impfen
Spahn erkundigte sich nach dem Alter der Fragerin, um dann an der Frage vorbei auszuführen
„Also, erster Teil, wir haben einen Impfstoff, der zugelassen ist in einem der Europäischen Arzneimittel…“
An dieser Stelle wurde der Minister von Zwischenrufen unterbrochen: „Bedingt zugelassen!“ Sichtlich genervt und mit beiden Händen am Mikrofon bügelte Spahn diesen Einwand ab:
„Nein, es ist eben keine… Herrgott, Leute… Wenn, dann bleiben wir doch bei der Wahrheit. Die USA, das Vereinigte Königreich haben Notzulassung gemacht. Wir haben uns in Europa bewusst für eine ordentliche Zulassung entschieden.“
Mit erhobener Stimme fuhr er fort:
„Im Dezember haben mich alle kritisiert. Alle haben gesagt: Warum haben die USA die Impfung sechs Wochen (früher) als wir? Ich kann Ihnen sagen warum: Weil wir eine ordentliche Zulassung gemacht haben und keine Notzulassung und genauer hingeguckt haben. Das war der Grund. Also wenn, dann bleiben wir bei den Fakten.“
Keiner der Diskutanten hatte vorher den Begriff Notzulassung gebraucht. Die Jugendliche unterbrach Spahn an dieser Stelle mit einer Zwischenfrage, aus der sich folgender Dialog entwickelte:
Lilli: „Habe ich das richtig verstanden, dass es keine bedingte Zulassung in Deutschland ist?“
Spahn: „Es ist eine ordentliche Zulassung, die Bedingungen hat, das stimmt, aber es ist eine ordentliche Zulassung.“
Lilli: „Also eine bedinge Zulassung!“
Spahn: „Na klar ist die bedingt. Wodrin ist die bedingt? Es gibt ganz viele bedingte Zulassungen, in ganz vielen Bereichen. Bedingte Zulassung heißt eines: Dass der Hersteller tatsächlich – und das ist ja das, was Sie zu Recht auch verlangen – weitere Studien machen muss, auch tatsächlich im Alltagsgeschehen, im Versorgungsgeschehen. Es ist trotzdem eine ganz normale Zulassung.“
In der Folge erklärte Spahn noch, dass der Impfstoff unbedenklich sei, weil er sich nach wenigen Tagen und Wochen nicht mehr im Körper befinde. Keine der behaupteten Nebenwirkungen – „von der Unfruchtbarkeit bis dahin, dass Bill Gates und Jens Spahn Ihnen irgendwelche Chips einpflanzen wollen“ – habe sich nach über 100 Millionen Impfungen in Deutschland bestätigt. Man müsse auf die Fakten schauen, nicht auf die Behauptungen „in den WhatsApp-Gruppen“.
Auf Twitter erhielt Spahn Zuspruch dafür, „sachlich und kompetent den provokativen Bullshit einer Quertrulla zerlegt“ zu haben.
Auf den Seiten der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA heißt es zu der – angeblich laut Spahn ordentlichen – Zulassung des BioNTech-Impfstoffes:
„Dieses Arzneimittel erhielt eine bedingte Genehmigung für das Inverkehrbringen. Dies wurde im Interesse der öffentlichen Gesundheit gewährt, da das Arzneimittel einen ungedeckten medizinischen Bedarf deckt und der Nutzen der sofortigen Verfügbarkeit das Risiko weniger umfassender Daten als normalerweise erforderlich überwiegt. „
Auf der Seite der EU-Kommission erfährt man:
„Die bedingte Marktzulassung gilt für einen Zeitraum von einem Jahr. Sie kann erneuert werden und bedeutet für ihren Inhaber dieselben Rechte und Haftungspflichten wie eine Standard-Marktzulassung. Darüber hinaus hat der Inhaber einer bedingten Marktzulassung gewisse Verpflichtungen, z. B. die Fertigstellung bzw. Durchführung neuer Studien innerhalb eines festgelegten Zeitraums, um zu bestätigen, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis positiv bleibt.“
Als ein Unterschied zwischen bedingter und Notfallzulassung führt die Kommission an, dass der Hersteller bei der bedingten Zulassung nicht von der Haftung ausgenommen sei. In den geleakten Verträgen von Pfizer und BioNTech mit jenen diesen Impfstoff erwerbenden Staaten, deren Echtheit weder bestätigt noch dementiert wurde, lassen sich die Hersteller allerdings ausdrücklich von jeglicher Haftung freistellen. Auch für dort nicht ausgeschlossene unbekannte Langzeitfolgen und somit zum Haftungsauschluss wird darin ausgeführt:
„Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“
mises.org: Offiziell wird behauptet, Impfstoffe seien äußerst wirksam beim Schutz vor schweren Krankheiten. Und doch behaupten dieselben Leute, dass die Ungeimpften eine große Bedrohung für die Geimpften darstellen.
Genauer gesagt, behauptete Präsident Biden am 10. September, dass die Impfpflicht dazu diene, „die geimpften Arbeitnehmer vor den ungeimpften Arbeitnehmern zu schützen“.
Mit anderen Worten, es wird behauptet, dass Impfstoffe bemerkenswert wirksam sind und dass die Geimpften auch vor den Ungeimpften geschützt werden müssen. Wie können beide Behauptungen gleichzeitig wahr sein? Das können sie nicht. Die Vorstellung, dass geimpfte Menschen häufig von Ungeimpften geschädigt werden, ist eine völlige Erfindung, die auf den eigenen Daten der Befürworter des Impfzwangs beruht.
Robert Fellner weist darauf hin, dass nach den offiziellen Daten,
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine geimpfte Person an COVID stirbt, liegt bei 1 zu 137.000
Die Sterblichkeitsrate bei der saisonalen Grippe ist dagegen mindestens 100 Mal so hoch. Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Autounfall zu sterben, ist mehr als 1.000-mal höher. Hundeangriffe, Bienenstiche, Sonnenstiche, katastrophale Stürme und eine Vielzahl anderer Risiken, die wir als normalen Teil des Lebens akzeptieren, sind alle tödlicher als das Risiko, das COVID für die Geimpften darstellt.
Darüber hinaus ist das Todesrisiko für geimpfte Menschen ähnlich hoch wie das Risiko, eine unerwünschte Nebenwirkung des Impfstoffs zu erleiden. Und wie die Sprecher von Big Pharma und des Regimes nicht müde werden uns zu sagen, dass man sich keine Gedanken über Nebenwirkungen machen sollte, weil sie so selten und unbedeutend sind.
Nach dieser Argumentation sollten sich geimpfte Menschen also keine Sorgen machen, dass sie durch Covid sehr krank werden. Diese Fälle sind genauso selten wie die sehr, sehr seltenen Fälle von unerwünschten Wirkungen.
Und trotzdem versuchen die Befürworter der Impfpflicht, eine Hysterie darüber zu schüren, dass wir „die Geimpften schützen“ müssen, die dank der Ungeimpften in großer Gefahr sind.
Das Ausmaß an geistiger und logischer Inkohärenz, das notwendig ist, um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, ist ein ziemliches Kunststück.
Die Ausbreitung wird dadurch nicht gestoppt
Es muss auch daran erinnert werden, dass die Impfung die Ausbreitung von Covid nicht aufhält.
Fellner fährt fort:
Wie Dr. Walensky von der CDC im letzten Monat erklärte, sind die COVID-Impfstoffe zwar nach wie vor unglaublich wirksam bei der Verhinderung von schweren Erkrankungen und Todesfällen, „aber sie können die Übertragung nicht mehr verhindern.“ Dies spiegelt auch die offizielle Position der Behörde wider, weshalb die CDC nun von geimpften Personen verlangt, sich in geschlossenen Räumen zu maskieren und dieselbe Art von sozialer Distanzierung zu praktizieren wie ungeimpfte Personen.
Die offizielle Bestätigung, dass COVID endemisch ist und dass eine Impfung die Übertragung nicht stoppen und damit auslöschen kann, wie dies bei Polio und Pocken möglich war, macht die Impfpflicht für eine freie Gesellschaft untragbar. Das gesamte Argument für die Impfpflicht beruhte ursprünglich auf der Behauptung, dass die Impfstoffe die Übertragung zuverlässig verhindern könnten.
Hinzu kommt, dass die Geimpften bei einer erneuten Infektion oft eine milde Form von Covid-Erkrankung erleiden, was bedeutet, dass sie die Krankheit oft verbreiten, ohne zu wissen, dass sie sie haben. Die Geimpften tragen auch die gleiche Viruslast wie die Ungeimpften, wie der britische Evening Standard letzten Monat feststellte:
Obwohl nachgewiesen ist, dass die Impfungen die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle erheblich verringern, gehen die Wissenschaftler nun davon aus, dass die mit der Delta-Variante infizierten Personen immer noch ähnliche Mengen des Virus in sich tragen können wie ungeimpfte Personen.
Bisher ging man davon aus, dass Impfungen die Ausbreitung stoppen würden, aber das ist jetzt anders,
[Dies wird nun angezweifelt und wirft Fragen zu den Impfpässen auf, die von der Annahme ausgehen, dass doppelt geimpfte Personen das Virus weniger wahrscheinlich verbreiten.
Wieder einmal zeigt sich, dass die Vorstellung, die Geimpften seien durch die Ungeimpften gefährdet, ein Hirngespinst der Mandatsaktivisten ist.
Wenigstens ist die CDC logisch, wenn sie sagt, dass die Geimpften weiterhin Masken tragen sollten. Jedes Mal, wenn wir dies von der CDC hören, sollten wir uns daran erinnern, dass eine Impfung die Ausbreitung nicht aufhält.
Sie füllen die Krankenhäuser!
Es gibt noch eine zweite Ausweichmöglichkeit, die von den Befürwortern des Mandats angeführt wird: dass die Ungeimpften alle Intensivbetten belegen und daher Menschen mit anderen Erkrankungen die Krankenhausbetten vorenthalten, die angeblich von anderen mehr verdient werden.
Wie ich hier dargelegt habe, ist auch dies ein inkonsistentes Argument, da es auf der Vorstellung beruht, dass Menschen, die ungesunde Entscheidungen treffen (wie z. B. sich nicht impfen zu lassen), als Ausgestoßene behandelt werden sollten.
Dies gilt jedoch nur für eine einzige „ungesunde Entscheidung“. Diese Mandatsträger haben offenbar kein Problem damit, dass Drogenabhängige, Raucher und krankhaft fettleibige Opfer von Typ-2-Diabetes – deren Zahl sich vervielfacht hat – alle Betten der Intensivstationen belegen. Nein, diese Menschen haben ihre Krankenhausbetten verdient, auch wenn sie sich entschieden haben, ihre eigene Gesundheit zu zerstören. Wenn man Menschen vorschlägt, die Meth-Pfeife, die Big Gulps oder die Marlboros aufzugeben, um ihre Gesundheit zu verbessern, ist man ein unerträglicher „Fettschämer“ oder jemand, der den Opfern die Schuld gibt.
Auf jeden Fall sind in letzter Zeit auch Daten aufgetaucht, die in Frage stellen, ob die Daten über Krankenhausaufenthalte sehr nützlich sind, um die Belastung der Intensivstationen durch Covid-Patienten zu ermitteln.
Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass fast die Hälfte (d. h. 48 %) der Krankenhausaufenthalte mit Covid im Jahr 2020 leichte Fälle waren. Laut The Atlantic (nicht gerade eine Brutstätte der Antiimpfungsrhetorik):
Die Studie ergab, dass von März 2020 bis Anfang Januar 2021 – bevor die Impfung weit verbreitet war und bevor die Delta-Variante auftrat – der Anteil der Patienten mit leichter oder asymptomatischer Erkrankung bei 36 Prozent lag. Von Mitte Januar bis Ende Juni 2021 stieg diese Zahl jedoch auf 48 Prozent an. Mit anderen Worten: Die Studie deutet darauf hin, dass etwa die Hälfte aller Krankenhauspatienten, die im Jahr 2021 auf den COVID-Datenübersichten auftauchen, möglicherweise aus einem ganz anderen Grund eingeliefert wurden oder nur einen leichten Krankheitsverlauf hatten.
Und warum gibt es jetzt weniger schwere Fälle? Es könnte daran liegen, dass „ungeimpfte Patienten in der Ära der Impfung tendenziell eine jüngere Kohorte sind, die weniger anfällig für COVID ist und sich in der Vergangenheit eher infiziert haben könnte.“
Lassen Sie sich impfen, auch wenn Sie bereits Covid hatten!
Aber das macht nichts! Alles, was zählt, ist, dass die Menschen geimpft werden, und das ist nur zu Ihrem Besten, und die Regierungen sollten in der Lage sein, Ihnen Medikamente aufzuzwingen. Der zynische Refrain der linken Abtreibungsbefürworter „Nehmt eure Gesetze aus meinem Körper“ gilt nur für einen einzigen Fall. In allen anderen Fällen besitzt der Staat Sie.
Dieser Drang zur Impfung um jeden Preis zeigt sich auch in dem Bestreben, selbst diejenigen zu impfen, die sich bereits von einer Hustenerkrankung erholt haben. Hier wird behauptet, dass diejenigen, die auf natürliche Weise immun sind, geimpft werden sollten, weil bei ihnen die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion höher ist – obwohl zugegebenermaßen die Fälle einer erneuten Infektion in der Regel weitaus milder verlaufen als der erste Fall.
Die Befürworter der Impfung verweisen auf eine Studie, wonach bei Ungeimpften die Wahrscheinlichkeit einer Wiederansteckung 2,34 Mal höher ist als bei Geimpften.
Den Befürwortern der Impfpflicht zufolge handelt es sich dabei jedoch nicht um eine extrem kleine Zahl, sondern um das 2,34-fache. Schließlich wird uns häufig gesagt, dass Fälle von Reinfektionen bei Geimpften „extrem selten“ und unbedeutend sind. Das bedeutet also, dass die Wahrscheinlichkeit einer Wiederansteckung bei den Ungeimpften etwas mehr als doppelt so hoch ist wie bei den Ungeimpften. Nun habe ich zwar keinen Abschluss in Mathematik, aber ich habe genug Kurse in Kalkül und Statistik belegt, um zu wissen, dass das 2,3-fache von „im Grunde genommen Null“ auch „im Grunde genommen Null“ ist.
Aber das ist die Mathematik, die von denen verwendet wird, die darauf bestehen, dass das Risiko einer Wiederansteckung für die Geimpften vernachlässigbar ist, während das Risiko einer Wiederansteckung für die bereits Geimpften eine enorme Krise der öffentlichen Gesundheit darstellt.
Nach den eigenen Daten der Befürworter des Mandats macht das Bestreben, die Geimpften vor den Ungeimpften zu schützen, überhaupt keinen Sinn. Aber ich vermute, dass sie an dem Slogan festhalten oder ihn sogar noch verstärken werden.
Israel hat mittlerweile bereits über 3 Millionen Booster Shots als dritte Dosis verabreicht. Der einzige Effekt scheint zu sein, dass nun auch immer Menschen sterben, die mit drei Dosen geimpft wurden. Auch aus Israel gibt es eine Studie, die eine sehr hohe Erfolgsquote der Behandlung mit Ivermectin beweist. Wie bei uns wird dennoch eine Behandlung der Erkrankung hartnäckig abgelehnt und die Impfung als einzige Möglichkeit verkauft.
Die folgende Grafik zeigt ziemlich eindrucksvoll, wie die Kurve der dritten Dosis parallel zum Anstieg der Todesfälle verläuft. Alle anderen Maßnahmen, wie Neueinführung des grünen Passes, Masken, Kontaktverfolgung, Quarantäne haben offenbar überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Entwicklung. Israel hat auch die höchsten Infektionszahlen pro Kopf weltweit.
Am Freitag gab es ein Meeting der US-Zulassungsbehörde, die über eine Verwendung des Boostershots in den USA zu befinden hatte. Die von US-Präsident Biden gewünschte weitere Durchimpfung aller Amerikaner wurde abgeschmettert. Lediglich für Hochrisikogruppen und über 65-jährige gibt es nun eine Freigabe.
Die zuständige Kommission der FDA hat auch externe Experten zum Hearing eingeladen. Ziemlich interessant die Stellungnahme von Prof. Retsef Levi, über dessen Studie zum Anstieg von Notrufen wegen Herzinfarkten ich hier berichtet habe. Kernpunkte seiner Aussage vor dem FDA-Ausschuss waren:
Die Booster-Kampagne war alles andere als eine sorgfältig konzipierte Studie
Auffrischungsimpfungen in Israel – obligatorisch für alle über 12 Jahre (Grüner Pass)
Das Gesundheitsministerium geht nicht angemessen auf unerwünschte Ereignisse und besorgniserregende Sicherheitssignale ein.
Durch Impfung erzeugte Herdenimmunität ist nicht möglich
Die Infektionsraten gehören zu den höchsten der Welt.
Sehr kurzfristiger Impfschutz gegen Infektionen
Gleiches Risiko einer schweren Erkrankung unabhängig von Auffrischungsimpfungen.
Die Zahl der Todesfälle steigt, 95% sind über 60 Jahre alt.
Prof. Retsef Levi FDA committee key points: *Booster campaign was anything but a carefully designed study *Booster shots in Israel – mandatory for everyone over the age of 12 (Green Passport) *The iMoH is not addressing properly adverse events and worrying safety signals (Part 1) https://t.co/8nCXmyZYG3pic.twitter.com/JC4p6p0vlf
Interessant ist die Aufteilung der Todesfälle nach Impfstatus. Im Zeitraum vom 1.7 bis 15.9.2021 wurden 625 Todesfälle bei Geimpften und 427 bei ungeimpften festgestellt:
Davon entfielen 26 Todesfälle auf Geimpfte mit einer Dosis, 485 mit 2 Dosen und 114 mit 3 Dosen:
Allerdings bleibt unbekannt, welche Arten von Vorerkrankungen bei den Verstorbenen einen Einfluss genommen haben. Eine seriöse Bestimmung der Wirksamkeit ist damit unmöglich. Besonders hoch kann die Wirksamkeit offenbar nicht sein.
Wirksam wäre dagegen Prophylaxe und Frühbehandlung. Dazu gibt es sogar aus Israel eine Studie, die den hohen Nutzen von Ivermectin beweist.
Zu den Ergebnissen der israelischen Ivermectin Studie sagte der Studienleiter Prof Eli Schwartz zur Jerusalem Post: „Unsere Studie zeigt in erster Linie, dass Ivermectin eine antivirale Wirkung hat. Sie zeigt auch, dass eine fast 100-prozentige Chance besteht, dass eine Person nach vier bis sechs Tagen nicht mehr infektiös ist, was zu einer Verkürzung der Isolationszeit für diese Menschen führen könnte. Dies könnte enorme wirtschaftliche und soziale Auswirkungen haben“.
Es ist völlig unverständlich warum Israel – und natürlich fast alle anderen Länder – die sichere natürliche Immunität ignorieren. Ebenso wird Behandlung nach bewährten Protokollen wie das von der „Front Line COVID-19 Critical Care Alliance“ (FLCCC) oder vom Promiarzt Dr. Vladimir Zelenko veröffentlicht werden. Die deutsche Version des FLCCC Protokolls für Prophylaxe und frühe Behandlung ist hier zu finden. Prophylaxe und Frühbehandlung könnten wesentlich mehr schwere Verläufe von Erkrankungen und Todesfällen verhindern, wie etwa die Erfahrungen von Indien und viele anderer Länder zeigen.
Israel hat mittlerweile bereits über 3 Millionen Booster Shots als dritte Dosis verabreicht. Der einzige Effekt scheint zu sein, dass nun auch immer Menschen sterben, die mit drei Dosen geimpft wurden. Auch aus Israel gibt es eine Studie, die eine sehr hohe Erfolgsquote der Behandlung mit Ivermectin beweist. Wie bei uns wird dennoch eine Behandlung der Erkrankung hartnäckig abgelehnt und die Impfung als einzige Möglichkeit verkauft.
Die folgende Grafik zeigt ziemlich eindrucksvoll, wie die Kurve der dritten Dosis parallel zum Anstieg der Todesfälle verläuft. Alle anderen Maßnahmen, wie Neueinführung des grünen Passes, Masken, Kontaktverfolgung, Quarantäne haben offenbar überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Entwicklung. Israel hat auch die höchsten Infektionszahlen pro Kopf weltweit.
Am Freitag gab es ein Meeting der US-Zulassungsbehörde, die über eine Verwendung des Boostershots in den USA zu befinden hatte. Die von US-Präsident Biden gewünschte weitere Durchimpfung aller Amerikaner wurde abgeschmettert. Lediglich für Hochrisikogruppen und über 65-jährige gibt es nun eine Freigabe.
Die zuständige Kommission der FDA hat auch externe Experten zum Hearing eingeladen. Ziemlich interessant die Stellungnahme von Prof. Retsef Levi, über dessen Studie zum Anstieg von Notrufen wegen Herzinfarkten ich hier berichtet habe. Kernpunkte seiner Aussage vor dem FDA-Ausschuss waren:
Die Booster-Kampagne war alles andere als eine sorgfältig konzipierte Studie
Auffrischungsimpfungen in Israel – obligatorisch für alle über 12 Jahre (Grüner Pass)
Das Gesundheitsministerium geht nicht angemessen auf unerwünschte Ereignisse und besorgniserregende Sicherheitssignale ein.
Durch Impfung erzeugte Herdenimmunität ist nicht möglich
Die Infektionsraten gehören zu den höchsten der Welt.
Sehr kurzfristiger Impfschutz gegen Infektionen
Gleiches Risiko einer schweren Erkrankung unabhängig von Auffrischungsimpfungen.
Die Zahl der Todesfälle steigt, 95% sind über 60 Jahre alt.
Prof. Retsef Levi FDA committee key points: *Booster campaign was anything but a carefully designed study *Booster shots in Israel – mandatory for everyone over the age of 12 (Green Passport) *The iMoH is not addressing properly adverse events and worrying safety signals (Part 1) https://t.co/8nCXmyZYG3pic.twitter.com/JC4p6p0vlf
Interessant ist die Aufteilung der Todesfälle nach Impfstatus. Im Zeitraum vom 1.7 bis 15.9.2021 wurden 625 Todesfälle bei Geimpften und 427 bei ungeimpften festgestellt:
Davon entfielen 26 Todesfälle auf Geimpfte mit einer Dosis, 485 mit 2 Dosen und 114 mit 3 Dosen:
Allerdings bleibt unbekannt, welche Arten von Vorerkrankungen bei den Verstorbenen einen Einfluss genommen haben. Eine seriöse Bestimmung der Wirksamkeit ist damit unmöglich. Besonders hoch kann die Wirksamkeit offenbar nicht sein.
Wirksam wäre dagegen Prophylaxe und Frühbehandlung. Dazu gibt es sogar aus Israel eine Studie, die den hohen Nutzen von Ivermectin beweist.
Zu den Ergebnissen der israelischen Ivermectin Studie sagte der Studienleiter Prof Eli Schwartz zur Jerusalem Post: „Unsere Studie zeigt in erster Linie, dass Ivermectin eine antivirale Wirkung hat. Sie zeigt auch, dass eine fast 100-prozentige Chance besteht, dass eine Person nach vier bis sechs Tagen nicht mehr infektiös ist, was zu einer Verkürzung der Isolationszeit für diese Menschen führen könnte. Dies könnte enorme wirtschaftliche und soziale Auswirkungen haben“.
Es ist völlig unverständlich warum Israel – und natürlich fast alle anderen Länder – die sichere natürliche Immunität ignorieren. Ebenso wird Behandlung nach bewährten Protokollen wie das von der „Front Line COVID-19 Critical Care Alliance“ (FLCCC) oder vom Promiarzt Dr. Vladimir Zelenko veröffentlicht werden. Die deutsche Version des FLCCC Protokolls für Prophylaxe und frühe Behandlung ist hier zu finden. Prophylaxe und Frühbehandlung könnten wesentlich mehr schwere Verläufe von Erkrankungen und Todesfällen verhindern, wie etwa die Erfahrungen von Indien und viele anderer Länder zeigen.
Wie die mRNA-„Impfung“ das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen
DDr. Christian Fiala Arzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ausbildung in Tropenmedizin christian.fiala@aon.at 12.9.2021 Initiative für Evidenzbasierte Corona Information, www.initiative-corona.info
‚friendly fire‘
Nur Dank unseres Immunsystems können wir in einer Welt voller Bakterien, Viren und anderer Erreger leben. Es schützt uns wirksam vor Krankheitserregern. Sobald ein Erreger oder eine fremde Zelle in unseren Körper eindringt, erkennt sie das Immunsystem aufgrund der Merkmale auf der Zelloberfläche, der sog. Antigene, und zerstört die Zelle, welche diese Antigene trägt. Dieses Prinzip macht man sich bei Impfungen zunutze. Dazu wird meist ein Erreger abgeschwächt oder abgetötet, sodass er keine Infektion mehr hervorrufen kann. Allerdings bleiben seine Merkmale, die Antigene, auf der Zelloberfläche erhalten. So kann der abgeschwächte oder abgetötete Erreger vom Immunsystem immer noch als fremd erkannt werden, wenn man ihn in den Körper einbringt. Dies führt dazu, dass der Erreger, bzw. die als fremd erkannte Zelle, zerstört wird. Wesentliches Merkmal des Immunsystems ist also die strikte Unterscheidung zwischen eigenen und fremden Zellen. Nur so ist ein gesundes Leben überhaupt möglich. Genau diese fundamentale Unterscheidung und Grundlage des Lebens wird mit der aktuell als Corona-„Schutzimpfung“ propagierten Injektion auf den Kopf gestellt. Die vielzitierten Spike-Proteine sind ein Erkennungsmerkmal des Corona-Virus, ein Antigen. Wenn das Corona-Virus in den Körper eindringt, erkennt das Immunsystem den Eindringling aufgrund des Antigens und zerstört das Virus, bzw. diejenigen Zellen, die vom Virus bereits infiziert wurden. Mit der mRNA Corona-„Impfung“ werden bewusst und erstmalig in der Geschichte bei gesunden Menschen Körperzellen gentechnisch mittels der mRNA so programmiert, dass sie das Spike-Protein als (fremdes) Antigen auf ihrer Zelloberfläche präsentieren, obwohl sie vollkommen gesund und gar nicht mit dem Virus infiziert sind. Der Wirkmechanismus der Corona-„Impfung“ besteht also darin, gesunde Zellen des eigenen Körpers fälschlicherweise als fremd zu markieren. Das Immunsystem reagiert sofort, erkennt das Antigen als fremd, bildet u.a. Antikörper dagegen und zerstört das Spike-Protein, indem es die Zelle zerstört, die dieses Spike-Protein trägt.1,2
Das bedeutet, dass die Corona-„Impfung“ unser Immunsystem täuscht und dazu bringt, unsere eigenen gesunden Zellen anzugreifen und zu zerstören. Beim Militär wird dies als ‚friendly fire‘ bezeichnet, wenn Soldaten eigene Truppen angreifen. Diese Aufhebung der strengen Grenze zwischen Fremd und Selbst ist jedoch eine fundamentale Gefahr nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für unser Überleben. Wir kennen diese Situation bei den selten vorkommenden Autoimmunerkrankungen. Diese verlaufen meist schwer und können sogar tödlich sein.
Die Dosis macht das Gift
Um nun die Gefahr durch die Corona-„Impfung“ besser abschätzen zu können, ist es wichtig zu wissen, wie viel mRNA mit einer Impfdosis verabreicht wird, bzw. wie viele Körperzellen zur Produktion des Spike-Proteins angeregt und damit zur Zerstörung durch das eigene Immunsystem freigegeben werden. Leider gibt es diesbezüglich keine Angaben der Hersteller und auch in den Zulassungsstudien ist diese wichtige Information nicht erwähnt. Es gibt lediglich eine wissenschaftliche Schätzung der Anzahl an Partikel, in welchen die mRNA transportiert wird, die sog. Lipid-Nano-Partikel. 3 Demnach enthält eine Injektion die unvorstellbare Anzahl von etwa 2 Billionen Partikeln. Das sind ausgeschrieben 2.000.000.000.000 oder 2.000 Milliarden Partikel. Nun wird man davon ausgehen können, dass nicht jeder Partikel eine gesunde Zelle erreicht und einige Körperzellen von mehreren Partikeln betroffen sind. Ferner sind möglicherweise nicht alle Partikel voll funktionsfähig. Dennoch ist diese unvorstellbar große Zahl an Partikeln, welche zur Zerstörung von gesunden Körperzellen programmiert sind, äußerst relevant, wenn man sich vor Augen hält, dass der menschliche Körper etwa aus 37 Billionen Zellen besteht. Angesichts der unabsehbaren Risiken dieser neuen Technologie, ist es wichtig festzuhalten, dass man eine Impfung gegen das neue Corona-Virus auch mit der bisherigen und erprobten Technologie mit einem abgeschwächten Erreger machen könnte.
Welche Organe schädigt die Corona-„Impfung“?
Die Corona-„Impfung“ ist so programmiert, dass das Immunsystem diejenigen eigenen Zellen zerstört, welche das Spike-Protein herstellen und an der Zelloberfläche anbieten. Doch in welchen Organen findet dies statt? Die Antwort darauf findet sich u.a. in Tierversuchen des Impfstoffherstellers BionTech/Pfizer, welche der Japanischen Gesundheitsbehörde vorgelegt wurden.4 Der Bauplan für das SpikeProtein findet sich auf einem Genabschnitt, der sog. mRNA. Da Genabschnitte jedoch sehr anfällig sind und außerhalb einer Zelle leicht brechen, werden sie für die Corona-„Impfung“ in sehr kleinen Kugeln aus Fett eingebettet, den sog. Lipid-Nano-Partikeln. Nach einer Injektion gehen diese rasch ins Blut und dann in Körperzellen über, sodass sich nach 1 Stunde bereits die Hälfte davon im ganzen Körper verteilt hat. Die Lipid-Nano-Partikel wurden im oben erwähnten Tierversuch in allen Organen nachgewiesen5, erwartungsgemäß v.a. in der Leber. Allerdings wurden sie auch im Gehirn nachgewiesen, was belegt, dass sie die sehr wirksame Blut-Hirn-Schranke überwinden konnten. Sie wurden auch in den Eierstöcken und im Hoden nachgewiesen, was ebenfalls belegt, dass sie auch die Hoden-Blut-Schranke überwinden konnten. Entsprechend der rein zufälligen Streuung der Lipid-Nano-Partikel im ganzen Körper bilden die Körperzellen in den jeweiligen Organen das Spike-Protein. Dies könnte erklären, warum sich die sehr zahlreichen Nebenwirkungen und Impfschäden ebenfalls zufällig verteilt in vielen Organen finden und sie je nach Schweregrad auch tödlich sein können. 6,7,8 Da die Lipid-Nano-Partikel mit dem Blut im Körper verteilt werden, sind in erster Linie diejenigen Zellen betroffen, welche die Blutgefäße auskleiden, die sog. Endothelzellen.9 Dadurch erklären sich die zahlreichen Blutgerinnsel (Thrombosen, bzw. Embolien), welche als Folge der Corona-„Impfung“ beobachtet wurden. Diese treten u.a. auch im Gehirn auf und führen dort zu teilweise irreversiblen Schädigungen. Dies ist besonders beunruhigend, nicht nur weil das Gehirn das zentrale Organ darstellt, sondern auch weil es zeigt, dass ausgelöst durch die Corona-„Impfung“ sogar solche Organe geschädigt werden, welche durch eine spezielle Schranke vom Immunsystem getrennt sind, wie das Gehirn und die Hoden. Die ungezielte und rein zufällige Verteilung der mRNA im Körper und damit die zufällige Verteilung der Zerstörung von Körperzellen ausgelöst durch die Corona-„Impfung“ kann man mit dem Schuss mit einer Schrotflinte in einen Vogelschwarm vergleichen. Man weiß nicht, wie viele Vögel man trifft, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man einige Vögel tötet.
Booster „Impfung“ – Genug ist nicht genug
Im Gegensatz zu den meisten anderen Impfungen ist die Corona-„Impfung“ von der Regierung bzw. den Gesundheitsbehörden darauf angelegt, dass sie in kurzen Abständen wiederholt werden muss. So wird in den Verordnungen des Gesundheitsministers geregelt, dass die Impfung nach 270 Tagen (9 Monaten) ihre Gültigkeit verliert und die Geimpften dann als ungeimpft gelten.10 Ferner hat die Regierung für die zwei kommenden Jahre (2022 und 2023) bereits 40 Millionen Impfdosen für 9 Millionen Einwohner bestellt.11 Konsequenterweise wird nun für alle, die bereits vollständig geimpft sind, eine Auffrischungsimpfung für Herbst 2021 angekündigt.12 In anderen Ländern, wie in Israel, ist bereits ein großer Teil der Bevölkerung das 3. Mal geimpft.13 Es stellt sich deshalb die Frage, welche Wirkung eine wiederholte Injektion auf den Körper hat? Unser Immunsystem ist lernfähig. Dringt ein Erreger das erste Mal in den Körper ein, wird er zwar sofort als fremd erkannt, aber die Bildung der Abwehrmaßnahmen und die Zerstörung des Erregers dauern ein paar Tage. In dieser Zeit hat der Erreger kurzfristig die Oberhand, weshalb wir erkranken. Erst nach ein paar Tagen ist das Immunsystem stark genug, den Erreger zu zerstören und wir werden gesund. Glücklicherweise merkt sich das Immunsystem das „Aussehen“ des Erregers bzw. dessen antigene Eigenschaften und bei einem neuerlichen Kontakt wird es wesentlich schneller und wesentlich stärker aktiviert. Diese starke Abwehr bei allen weiteren Kontakten schützt uns, wir erkranken nicht neuerlich, sondern sind immun. Dieser lebenswichtige Mechanismus spielt sich auch bei jeder weiteren Corona-„Impfung“ ab. Allerdings richtet sich die massive Reaktion des Immunsystems bei jeder weiteren Injektion nicht gegen einen Erreger, sondern wieder gegen unsere eigenen gesunden Körperzellen. Aufgrund der Markierung mit dem Spike-Protein hält das Immunsystem die Körperzellen wieder für einen Erreger, den es zu vernichten gilt. Allerdings ist es bei der zweiten Injektion und bei allen weiteren Injektionen besser vorbereitet und wesentlich stärker. Das heißt, dass bei allen weiteren Injektionen Körperzellen noch effizienter zerstört werden als bei der ersten Injektion. Damit wird diese für unser Überleben wichtige Gedächtnisfähigkeit des Immunsystems zu einer gefährlichen Waffe gegen uns selbst, weil es sich bei jeder wiederholten Injektion gegen unsere eigenen Körperzellen richtet. Anstatt fremde Erreger unschädlich zu machen, werden diejenigen eigenen Körperzellen zerstört, die das Spike-Protein produzieren. Jede weitere Injektion einer Corona-„Impfung“ stellt folglich ein großes Risiko dar. Wie bei der ersten Injektion werden auch bei allen weiteren Injektionen gesunde Körperzellen zerstört, jedoch in einem ungleich größeren Ausmaß, weil das Immunsystem vorbereitet ist und deshalb wesentlich effizienter Zellen vernichten kann, die das Spike-Protein produzieren. Dem entspricht die Beobachtung, dass bei der zweiten Impfung mehr und stärkere Impfkomplikationen auftreten. Das Gleiche gilt auch für Menschen, die in der Vergangenheit eine Corona-Infektion hatten, genesen sind und trotzdem eine Corona-„Impfung“ bekommen. 14,15,16,17 Um beim obigen Beispiel mit der Schrotflinte und dem Vogelschwarm zu bleiben: wenn man öfters auf einen Vogelschwarm schießt, weiß man zwar nicht, was man trifft, aber mit jedem neuerlichen Schuss wird die Anzahl der Vögel kleiner – bis es letztlich keinen Vogelschwarm mehr gibt. Dieser Wirkmechanismus bedeutet aber auch, dass Menschen, die bereits geimpft sind jederzeit aus dem Impfzyklus aussteigen und damit mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Risiken für ihre Gesundheit vermeiden können.
Schlussfolgerung
Der tatsächliche Sündenfall der Menschheit ist nicht der Wunsch, Erkenntnis zu erlangen, sondern mittels Erkenntnis die lebensnotwendige Trennung zwischen fremden Erregern und körpereigenen Zellen aufzuheben. Mit der mRNA-Corona-„Impfung“ werden gezielt eine unvorstellbar große Anzahl an gesunden körpereigenen Zellen mit dem Spike-Protein als fremd markiert und so zur Zerstörung durch das eigene Immunsystem freigegeben.
Epilog
Die beschriebenen Abläufe sind medizinisches Basiswissen und allseits bekannt. Es ist deshalb umso besorgniserregender, dass diese wichtigen Aspekte im wissenschaftlichen und im öffentlichen Diskurs praktisch nicht vorkommen. Weitere Informationen zur Corona-„Impfung“ sind in folgendem Artikel zusammengefasst: 10 Gründe gegen die Impfung, www.initiative-corona.info/fileadmin/dokumente/10_Gruende_gegen_Impfung.pdf
Literaturhinweise
1 Produktinformation von Comirnaty® dem Impfstoff von Pfizer/BionTech: „Die Nukleosid-modifizierte BotenRNA (mRNA) in Comirnaty ist in Lipid-Nanopartikeln formuliert, die es ermöglichen, die nicht-replizierende RNA in Wirtszellen einzubringen, um die transiente Expression des SARS-CoV-2 Spike (S)-Antigens zu steuern. Die mRNA kodiert für membranverankertes S-Protein in voller Länge …. Der Impfstoff löst sowohl neutralisierende Antikörper als auch zelluläre Immunantworten gegen das Spike (S)-Antigen aus.“ www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf
2 Schoenmaker et al. mRNA-lipid nanoparticle COVID-19 vaccines: Structure and stability, International Journal of Pharmaceutics, 601, 2021, 120586, www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0378517321003914#!: “After post-translation processing by the host cells, the S protein is presented as a membrane-bound antigen in its prefusion conformation at the cellular surface, providing the antigen target for B cells.”
9 Die Wirkung der Corona-„Impfung“ erläutert Prof. Sucharit Bhakdi anschaulich und gut verständlich in folgendem Video: www.bitchute.com/video/xp5iPmRQyzFq
12 ORF, 11.8.2021: „Gestern hat Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein bekannt gegeben, dass die dritten Impfungen gegen Corona in Österreich mit Mitte Oktober starten.“ https://science.orf.at/stories/3208115/
14 Heinz, F.X., Stiasny, K. Profiles of current COVID-19 vaccines. Wien Klin Wochenschr 133, 271–2: „After mRNA vaccination, more frequent and more severe side reactions were reported after the second than after the first dose of vaccination and also when given to individuals with a past infection.”
15 Polack FP, Thomas SJ, Kitchin N, Absalon J, Gurtman A, Lockhart S, et al. Safety and efficacy of the BNT162b2 mRNA Covid-19 vaccine. N Engl J Med. 2020;383(27):2603–15. https://doi.org/10.1056/NEJMoa2034577
16 Baden LR, El Sahly HM, Essink B, Kotloff K, Frey S, Novak R, et al. Efficacy and safety of the mRNA-1273 SARScoV-2 vaccine. N Engl J Med. 2021;384(5):403–16. https://doi.org/10.1056/NEJMoa2035389
17 Krammer F, Srivastava K, Simon V. Robust spike antibody responses and increased reactogenicity in seropositive individuals after a single dose of SARS-CoV-2 mRNA vaccine. medRxiv. 2021:2021.01.29.21250653. 2021. https://doi.org/10.1101/2021.01.29.2125065